Bald ist 2009 erreicht

Deutsch sein!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Es gibt auch ein Leben neben dem Sport

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 00:20

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Leben für die Stange << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Autos  
Autor Nachricht

KevinCash
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 289

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:42    Titel: Deutsch sein! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es kotz mich so an!

Habe grad mal wieder in einer CD Kritik einen Sampler gefunden der dazu aufruft dass Deutsch sein immer noch mit Schahm zu tun hat.
Man sollte nicht Stolz sein deutsch zu sein.Und die Vergangenheit nicht vergessen,..

ok,..die Vergangenheit sollte man wirklich nicht vergessen, aber warum muss ich mich schämen deutsch zu sein?? Ich bin weder nationalist noch rassistisch veranlagt aber ich denke ich lebe in einem wunderschönen Land und würde für kein Geld anderswo hin wollen und wir haben viel erreicht.
Warum soll ich mich immer noch dafür verstecken was vor knapp 70 Jahren passiert ist?? Klar war es schrecklich aber trotzdem möchte ich mein Leben nicht mit dem Satz verbringen: Sorry, I´m German...

Ich habe auch nichts gegen Ausländer, weil man das ja schnell mal zugeschoben bekommt wenn man sagt ich bin gerne deutsch,...im Gegenteil, Ausländische Fachkräfte unterstützen unsere (kaputte) Wirtschaft nur gegen kriminelle Ausländer habe ich etwas oder gegen diese die auf das Land scheissen in dem sie leben, aber ist das verkehrt oder rasistisch???

Was denkt ihr??

elwAps
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 384

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dito! dem hab ich nichts hinzuzufügen...

tgwctg
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir ist öfters im ausland passiert dass ich keine gute positive reaktion hervor rufe wenn ich mich als deutscher bekenne.

natürlich waren 98% aller reaktion positiv, aber die wenigen negativen warn wirklich unangenehm. deshalb bin ich immer im ausland etwas vorsichtig wenn ich mich als deutscher bekannt gebe.

WW
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 02:07    Titel: jo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo,genau so seh ichs auch,aba z.b wenn man als deutscher in ein fermdes land kommt wird man teilweise mit dem h-gruss begrüsst,so als provokation.
aba z.b der Napoleon war auch nit besser,aba von dem redet auch keiner.
aba ich schliess mich denen an.

tgwctg
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 04:07    Titel: Re: jo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WW hat Folgendes geschrieben:
jo,genau so seh ichs auch,aba z.b wenn man als deutscher in ein fermdes land kommt wird man teilweise mit dem h-gruss begrüsst,so als provokation.
aba z.b der Napoleon war auch nit besser,aba von dem redet auch keiner.
aba ich schliess mich denen an.

ich hab schon die ein oder andere üble erfahrung gemacht, aber das mit dem h-Gruß hab ich gottseidank noch nie erlebt. ich wüsste ehrlichgesagt auch nicht wie ich reagieren sollte wenn mir dass passiert, entweder würd ich lachen oder betrübt schauen, je nachdem wie ich den gegenüber einschätze.

WW
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 22:06    Titel: jo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,wo meine schule in frankreich waren,so als schükleraustausch,ging nur ne woche,und als die da ankamen in der französischen schule,fingen die alle mit heil hit*** an.voll mies ne,die ganze klasse,da.

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin halb deutsch und verdammt, ich bin stolz drauf!
...genau so stolz bin ich aber auch, dass ich halb Niederländer bin Winken

KevinCash
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 289

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja voll übel!! Wenn deutschland gegen Holland spielt wüsst ich gar nich zu wem ich steh Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Es gibt auch ein Leben neben dem Sport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung muss nicht teuer se... Nero x Ernährung allgemein 16 20.02.2007, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann das sein? opi002 Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 2 21.12.2006, 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Masteron_Profil auf deutsch Dark-Dana Steroide, Hormone und Co. 12 26.06.2005, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie lange sollte eine trainings einhe... Bushido Fragen zum Training 13 23.10.2004, 12:26 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker