| Originales Efedrin von ARSAN aus der Türkei << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Susatanón leber toxisch?
|
| Autor |
Nachricht |
|
jay cutler 011 Neues Mitglied

12
|
Verfasst am: 03.12.2007, 12:12 Titel: Dianabol |
|
|
kennt jemand Dianabol? wie ist es? es soll schnell Muskel masse bringen aber ob das stimmt? wäre cool wenn mir jemand dazu was sagen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jay cutler 011 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mitchy Fachwissen = Erfahren Azubi

925
|
Verfasst am: 10.01.2008, 01:18 Titel: |
|
|
Dianabol ist aber stark lebertoxisch, abgesehen davon glaub ich kaum das davon noch echte auf dem markt sind )
Muskeln? mhhh eher wasser ziehst de ungemein, klar auch Muskeln aber als alleiniges wird ich das nicht setzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
neothomas Abitur

63
|
Verfasst am: 17.01.2008, 12:18 Titel: |
|
|
| Es ist jedenfalls nichts für eine Erstkur gedacht.Als alleiniges Mittel auch nur bedingt einsetztbar,da der Zugewonne Gewinn nicht lange bleibt.Es ist eher für sehr Leistungsambitionierte User gedacht die eine Plateu durchbrechen wollen.Auch Profis haben öfter mal einen Stillstand,dann wird Anapolon und Dbol eingesetzt um einene enormen Kraftschub zu bekommen.Originale Dbols gibt es aber zugenüge Mitchy:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 17.01.2008, 15:02 Titel: |
|
|
| Wo kommt das "orginal" Dianabol den zur Zeit her? von den nenne ich Sie mal "Rosa Stoppschildern" habe ich auch in letzter Zeit viele Fälschungen "gezeigt" bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mitchy Fachwissen = Erfahren Azubi

925
|
Verfasst am: 17.01.2008, 22:06 Titel: |
|
|
| Kommt drauf an wo der Herr neothomas wohnt, bei uns in Magdeburg versucht man oft uns über den tisch zu ziehen und in Berlin erst recht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
OlliKanone Fachwissen = VollProfi Schüler

150
|
Verfasst am: 17.02.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Ja DerZaenker ich könnte dir Fälschungen zeigen die du unmöglich
unterscheiden könntest vom Orginal. Gerade bei Thais |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 21.02.2008, 22:25 Titel: Dianabol |
|
|
| Glaub ich Dir gern. Die ich gesehen hab hatten allerdings sichtbare Merkmale. Klar Thais sind eins der meist gefälschten Oralen Roids überhaupt, was ich immer gar nicht nachvollziehen kann. Aber na ja Angebot und Nachfrage regeln auch hier den Schub der Fälschungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|