| Richtiges Gewicht << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bin am verzweifeln!!! :'(
|
| Autor |
Nachricht |
|
kuhumwerfer Fachwissen = Anfänger Azubi

468
|
Verfasst am: 01.04.2008, 10:14 Titel: Dringend Hilfe zu dünn |
|
|
Also ich weis das es den Thread schon 1000 mal gab
Aber ich hab alles versucht:
Kraftsport,Viele essen+ Weight gainer,Arzt aufgesucht.
ich hab einfach keine lust mehr das meine hosen z.b einfach runterhängn oder sonst irgendwas ich seh dauern im Fernseh diese scheis Fetten Kinder die sich Wundern weil sie zu fett sind und in der nächstens Scene essen sie Schokolade oder sonst irgend eine scheise für die gibts Camps, Tabletten.Sport usw aber für die dünnen Leute gibts nichts einfach nichts.
Ich hab da keine lust mehr drauf und wenn es net bald besser wird seh ich keinen sinn mehr in irgendwas.
Habt ihr vll irgendwas? gibts vll doch son Camp oder soll ich dem arzt einfach mal die sache richtig darstellen oder sonst irgendwas gibts irgendne frucht die 1000 kcal hat oder sonst irgendwas.
Sry ich hab nix gegen Dicke leute nur das was ich im Tv seh kotzt mich z.b an ich wäre froh wenn ich übergewicht hätte
Also fals es euch interesiert was ich zurzeit so esse aber im moment ess ich normal weil irgrndwie bringts ja nix.
Morgens 2 Nutella Brote mit Butter dann in der schule so um 10 meistens noch ein Frikadellen brötchen mit Ketchup.
Dann Zuhause Meistens Fleisch also Schnitzel,Steak aber meistens Pizza oder Steak mit POmmes und wenn ich unterwegs oder so bin dann nehm ich meistens so paar schokoriegel mit oder esse ne banane und abends hm Entweder das von Mittag oder halt irgendwas anderes Tiefkühl pizaa oder meistens Brötchen mit salami oder so.
Und meistens Hau ich mir zwischendurch ein Yoghurt rein meistens abends vorm pennen
Oder könnt ihr mir einen guten Weight gainer empfehlen hatte bei meiner kur mega mass 4000 hat mir hm 4kg gebracht hab aber abgebrochen wo nix mehr sich gerührt hat.
Und pls sagt nicht irgendwas mit. "das ist ungesund du willst doch Fettfreie Masse aufbauen bla" is mir egal irgendwie muss ich zunehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 01.04.2008, 14:02 Titel: |
|
|
deine ernährung ist einfach zu ungesund...da sind fast keine Nährstoffe drinnen!!!
Kein wunder das du nicht zunimmst.Wahrscheinlich hast du einen ziemloch guten Stoffwechel der alles schnell wiedeer verbrennt!Ess ausgewogener und öfter!mein tipp!wenn du nicht trainierst brauchst du auch keinen weight gainer oder sonstiges! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 01.04.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Also als erstes gebe ich mal der Aussage von @DoGgy natürlich recht, aber das wolltest Du ja wie erwähnt gar nicht hören
| Zitat: | | mega mass 4000 hat mir hm 4kg gebracht hab aber abgebrochen wo nix mehr sich gerührt hat. |
Daran sieht man ja das Du durchaus in der Lage wärst oder bist Masse an zu setzen also wird es sicherlich ausschlieslich an deiner Ernährung liegen da Du mit der Ernährung jetzt wirkich nicht gerade wichtige Bausteine zuführst. Wenn Du die Ernährung nicht umstellen willst oder kannst dann musst Du zwangsläufig deinen Tagesüberschuss aus den Präperaten ziehen geht ja dann nicht anders.
Aber | Zitat: | | hab aber abgebrochen wo nix mehr sich gerührt hat. | Genau da liegt das eigentliche Problem an den Punkt kommt jeder mal ;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
|

468
|
Verfasst am: 01.04.2008, 21:09 Titel: |
|
|
hm ich trainier ja seit mehr als 1 jahr^^ hab acuh eig gut muskeln aber halt immernoch dünn.
Ich hab mir jetzt mal HARDCORE MASS 7000 bestellt und mach fresskur 2 monate und wenn das so ist wie sichs anhört kann ja nix schiefgehen.
Hat jemand euch erfahrung mit diesen produkt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:10 Titel: |
|
|
ja aber überleg mal...wenn er sich so ernährt wie im mom,dh pizza döner usw und dann noch die shakes reinhaut...des geht meiner meinung nach nicht lang, und schwups nimmt er zwar zu...aber hauptsächlich an fett.
ausser er trainiert wirklich richtig hart......<;
lg doggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
mkasztner Fachwissen = Erfahren Abitur

557
|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:57 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ja aber überleg mal...wenn er sich so ernährt wie im mom,dh pizza döner usw und dann noch die shakes reinhaut...des geht meiner meinung nach nicht lang, und schwups nimmt er zwar zu...aber hauptsächlich an fett. |
Das stimmt ich hab selber einmal diese Erfahrung gemacht. Ich war in der Beruffschule und hab jeden Tag zwei Kepab oder so gegessen hab jeden Tag meine Shakes genommen aber 10 Wochen nichts trainiert und ich hab immer mehr fett aufgebaut jetzt geht es aber e wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

468
|
Verfasst am: 02.04.2008, 05:04 Titel: |
|
|
is doch net schlimm wenns fett ist ich hab ja keine nullfigut unbedingt.
Ich bin zwar Dünn aber gut trainiert. Und ich geh ja seit mehr als 1 jahr Fitnestudio und seit 2 Wochen fang ich richtig an also 4-5 mal die Woche mit Richtig viel Gewicht unso x)
Hm ok dann werd ich mir das holen |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 02.04.2008, 14:27 Titel: |
|
|