Bald ist 2009 erreicht

Effektives Training

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 00:52

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
15 kg in 3 Monaten << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährungsplan erstellen?  
Autor Nachricht

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Du nach dem rauchen zulegst ist ja logisch wenn Du die ernaehrung nicht umstellst, aber darauf will ich nicht eingehen.

Weitere Frage waehre mal noch, wie misst Du den deinen Koerperfettanteil?

Na ja dann war ja die Wortwahl 6 jahre Sport gemacht bissel hoch gegriffen Cool Als erstes such Dir einen Trainingspartner, weil Dir anscheinend an der Multivation mangelt heist es sicher oft "keine Zeit...." Mit nem Trainingsparter wird das schon leichter, hast Du keinen mach nen Kurs da lernste genug kennen.

Um Dir einen Ratschlag geben zu koennen musstest Du uns aber wisen lassen wie dein Trainingsplan den Du vom Studio bekommen hast ueberhaupt ausschaut im Detail und wenn Du dich Bedarfsgerrecht ernaehrst braeuchte man ja auch deinen Ernaehrungsplan, dann sieht man schnell ob der Plan aus dem Studio nicht wieder einer ist der als Standart ausgedruckt wurde und fuer jeden gilt so wie so oft.

jörgi33
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 86

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also der Trainingsplan sieht wie folgt aus.
Training wäre generell 3 x die Woche.
10 - 25 min aufwärmen am FAhrrad oder ähnliches Cardiogerät.
dann Gerätetraining ohne gezielt Reihenfolge (also belibig).Es werden generell 3 Sätze mit 15 Wiederholungen gemacht.Das Gewicht wird so gewählt das die Wiederholungen bequem und sauber ausgeführt werden können.Geräte wie folgt.
Beinstrecker,Adduktoren innen und außen,Rückenisolator,Schulterpresse,Brustpresse,BUtterfly,Crunches,
Anschließend 45 - 60 min Cardiotraining.Ist das so i.o beschrieben mit dem Trainingsplan???
Meine Ernährung sieht momentan wie folgt aus.
Morgens eine oder zwei scheiben Vollkornbrot mit Diätmarmelade.
Zwichendurch Obst bei HUngergefühl
Mittags Nudeln Tomatensosse
Zwichendurch Obst
Abend Zwei bis drei Scheiben Vollkornbrot mit Käseaufstrich
dazu eingelegtes Gemüse
Das war zum beispiel mein Essensplan von heute.kannst du damit etwas anfangen???

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 17:08    Titel: effektives Training Trainingplan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja so richtig kann ich an dem was Du da geschrieben hast keinen Trainingplan erkennen und schon gar nicht wo und wann der Schwerpunkt liegt, Du hast doch gesagt das Du einen Trainingsplan bekommen hast in deinem Studio??
Wenn er das ist schmeiss Ihn weg und frag besser nie wieder jemanden in diesem "Studio"
Dann hab ich ja schon hunderte "Trainingpläne" erstellt.......

Bei Trainingplan insbesondere bei deinem Ziel effektiv Fettabbau zu erzielen und dabei wenn möglich sicher noch die vorhandenen Muskeln zu erhalten benötigt es aber weit mehr als diese Art eines ich will es gar nicht sagen "Plan" oder vielleicht Standartausdruck....

Wichtig währe doch dein Pulsbereich und die Belastungszeit ab wann Du anfängst Energiereserven zu verbrauchen die nicht nur auf kurzeitigen Energiespiechern beruhen?

Mit deinem Ernährungsbeispiel kann man nichts anfangen ist ja auch klar besonders bei Dir muss Du darauf achten das Du im optimalen berreich liegst das heist Bedarfsgrenzen nicht zu überschreiten aber Nahrungsdeffizieten vor zu beugen, weniger ist nicht immer mehr manchmal ist eine Trainingsplan angepasste Zufuhr von fettiger Nahrung sogar sehr gut um den Energielieferant Fett aus zu nutzen.
Damit man sich hier selbst ein gutes Bild machen kann wo Deffiziete vorliegen solltest Du dir mal genau deine Nahrung zusammenfassen über 2 Wochen hinweg und auch in Gramm und/oder ml arbeiten dann kann man das ja zurück rechnen und einen halbwegs sinnvollen Tipp abgeben, ansonsten für nen Profi der die Zeit dafür investiert und bezahlt wird währe das kein Ding, Schlagwort Ernährungsberrater.

jörgi33
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 86

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi erstmal danke für deine Meinung bringt mich schon einen großen schritt weiter denn ich denke auch das dieser plan null acht 15 ist!!!Schade!
also mein Pulsbereich beim cardio training liegt zwichen 125 und max 143 ich denke das ist so in ordnung oder??
Werde auf jedenfall in den nächsten tagen einen Ernährungsberater aufsuchen und fange morgen damit an einen Ernährungsplan aufzu stellen.
Habe mein gewicht seit zwei wochen bereits um 2.3Kg reduziert ich denke schon das ich es schaffen kann auf 85 kg zu kommen oder ???Ach so meinen Körperfett messe ich per Waage ich denke mal das es nicht so genau ist oder???

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Falls Du kontakt zu einem Profi Ernährungsberater haben möchtest schreib mal Conan einen PN der macht das beruflich und hat echt Plan von der Materie das das sicher nicht ganz umsonst ist sollte klar sein.

Conan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau ohne großes Training. Wa... herb07 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 28.03.2011, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dehnen vor/nach dem Training deus.ex.machina Fragen zum Training 4 26.09.2010, 04:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ZU VIEL TRAINING??? sherm Fragen zum Training 10 14.04.2010, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie war euer letztes Training? Dolobra Fragen zum Training 5 07.09.2009, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker