Bald ist 2009 erreicht

eine frage zum kaloriendefizit!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 00:54

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Brauche Hilfe zum Thema Körperfett u. -wasser << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wie abnehmen wenn traege?  
Autor Nachricht

cleoxxx
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo das wär echt nett! Sehr glücklich

also ich wiege ca 53kg und 22

ich bin nicht wirklich auf diät. ich versuch einfach weniger zu essen, aba ich will so ne diät machen, bei der ich so wenig wie möglich fett u kohlenhydrate zu mir nehme u dafür mehr proteine, wegen der muskeln.
weiß garnicht wie mein ernährungsplan aussehen soll

ich treibe mehr als jeden 2. tag sport
(crosstrainer, 2/woche geräte, paar kurse)
(allein deswegen frag ich mich, warum ich nicht abnehme!!! das demotiviert mich voll Mit den Augen rollen )

wenn ich auf jeden fall 1000kcal zu mir nehmen muss, wie lang dauert es denn dann bis ich abgenommen hab?
ich will so 4-5kg abnehmen

cleoxxx
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich will das jetzt echt durchziehn!!

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut das du bei 53kg nicht wirklich abnehmen musst,willst du sicher nicht hören(ich wollts aber loswerden) Winken

Das du nicht abnimmst wird daran liegen,dass du viel Sport treibst und dadurch Muskelmasse zulegst.Bei dir wird sich einfach der Fettverlust und der Muskelaufbau gewichtstechnisch egalisieren. Deshalb verlass dich eher auf den Spiegel als auf die Waage Idee

Ich schätze dein täglicher Kalorienverbrauch liegt zwischen 1700-2000kcal,deshalb würde ich dir 1500kcal/Tag empfehlen.Kh-und fettarm finde ich aber nicht so gut,denn irgendwo muss die Energie ja herkommen.

Mein Tipp:
100g Protein = 400kcal
100g KH = 400kcal (den Großteil ums Training,also davor und danach)
78g Fett = 700kcal

cleoxxx
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ich weiß aba will wieder ne sportliche figur u da muss soviel fett runter!

1500kcal
ok dann wird die diät ja nicht so anstrengend Sehr glücklich

was kann ich denn da genau essen??

Martin
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 262

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie gross bist du denn? 1.50m?
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass du mit deinen 53 kg irgendwo sonderlich fett hast. Mit den Augen rollen

Bushido
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 55

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Martin hat Folgendes geschrieben:
wie gross bist du denn? 1.50m?
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass du mit deinen 53 kg irgendwo sonderlich fett hast. Mit den Augen rollen
je nachdem wie viel muskulatur vorhanden ist.

dEUs
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, ich kannte mal eine die war auch in ihrem Alter und wog 60 kg. Das konnte ich fast nicht glauben, sie sah aus wie 80 kg... Also es kann durchaus sein, dass man bei so einem Gewicht Fett dran hat, das einen stoert (und genau darum geht's ja)
Wieso ist die Keto in diesem Fall eigentlich keine Alternative?

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dEUs hat Folgendes geschrieben:

Wieso ist die Keto in diesem Fall eigentlich keine Alternative?

Ist eine Alternative Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spezielle Creatin FRAGE DoGgy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 10 03.02.2010, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage MATT Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 4 21.08.2009, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Frage zu Kreatin dragon Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 3 29.05.2009, 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch eine Frage zu Weight Gainern MrTwister Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 2 29.04.2009, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kurze Frage boi2 Fragen zum Training 26 14.04.2009, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker