| wie soll ich mich ernähren beim muskelaufbau << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Pickel auf dem Rücken
|
| Autor |
Nachricht |
|
Joerch Fachwissen = Anfänger Schüler

249
|
Verfasst am: 12.05.2008, 21:21 Titel: Endlich Nichtraucher? |
|
|
Hi Leute,
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es hierhergehört. - Aber irgendwie ja doch
Also ich habe jetzt vor drei Tagen meine letzte Zigarette geraucht. Zum einen kann ich mir die Zichten nicht mehr leisten und zum anderen war ich bereits bei fast zwei Schachteln am Tag.
Allerdings überlege ich stark mir doch wieder welche zu kaufen. Meine Hände und Beine fühlen sich angeschwollen an, sind sie aber nicht. Zudem fühle ich mich schlapp, schwitze wie sau und schlafe schlecht.
Hat bereits jemand von Euch seine Erfahrung gemacht, mit dem rauchen aufzuhören? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fleischberg Fachwissen = Erfahren Schüler

274
|
Verfasst am: 13.05.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Servus, servus !
also deine überlegung dir wieder welche zu kaufen, ist nicht wirklich dein denken sondern eher die sucht die es dir "einflüstert".
naja schwitzen.. der körper fängt halt jetz an sich selbst von dem gift zu reinigen.. dürftest auch bei jeglicher art von sport erheblich mehr schwitzen die nächste zeit.
die schlafstörungen kenn ich auch, sollte dir aber nach ca. 7 tagen wieder möglich sein gut zu schlafen.
aber auf jeden fall ne weise entscheidung bei fast 2 schachteln am tag das rauchen aufzugeben. Respekt ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:40 Titel: |
|
|
| ja das sind deine entzugerscheinungen, die dauern aber nicht lange, also halten nicht mehr lange an. treib nebenbei etwas sport und du wirst sehen was das leben dir für ein neues geschenk gebracht hat. das einzige was passieren kann, ist das du rapide zu nimmst, ich habe auch aufgehört und in 6 monaten gute 8 kilogramm zugenommen. das essen schmeckt viel besser und du fühlst dich morgens auch viel besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
p4nther Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

1599
|
Verfasst am: 14.05.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Also ich vermeide das Problem, indem ich gar nicht erst anfange  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 14.05.2008, 23:41 Titel: |
|
|
| cooolll phanter...wie sieht dein rezept dagegen aus?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 15.05.2008, 13:58 Titel: |
|
|
@Joerch
was Du hier beschrieben hast sind ja eigentlich die Symptome einer richtigen Entzugserscheinung, also scheinst Du ja lange und intensiv "drauf" gewesen zu sein....
Hier hat eine Freundin von mir mal erwähnt nur für diese Patienten währen diese Nikotinpflaster aus der Apotheke sinnvoll für alle anderen die nur aufhören wollen ist dies Geldverschwendung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 17.05.2008, 22:49 Titel: |
|
|
| ich habe vor einem halben jahr dasselbe durchgemacht wie du. kann dich aber beruhigen, die enzugserscheinungen hören nach einer woche wieder auf....also so war es bei mir!!! die lust auf eine zigarette in bestimmten situationen wird allerdings nie aufhören:( |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 20.05.2008, 13:52 Titel: Re: Endlich Nichtraucher? |
|
|
| Joerch hat Folgendes geschrieben: | Hi Leute,
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es hierhergehört. - Aber irgendwie ja doch
Also ich habe jetzt vor drei Tagen meine letzte Zigarette geraucht. Zum einen kann ich mir die Zichten nicht mehr leisten und zum anderen war ich bereits bei fast zwei Schachteln am Tag.
Allerdings überlege ich stark mir doch wieder welche zu kaufen. Meine Hände und Beine fühlen sich angeschwollen an, sind sie aber nicht. Zudem fühle ich mich schlapp, schwitze wie sau und schlafe schlecht.
Hat bereits jemand von Euch seine Erfahrung gemacht, mit dem rauchen aufzuhören? |
ich habe wo ich aufhören wollte ähnliche,wenn auch nicht so krasse erahrungen gemacht.ich denke es kommt auch darauf an wie viel du geraucht hast.un ob du auch gekifft hast^^ ich habe es nur 4 monate mit meiner freundin ausgehalten dann haben wir wieder angefangen |
|
| Nach oben |
|
 |
|