Bald ist 2009 erreicht

Endlich Nichtraucher?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 01:03

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
wie soll ich mich ernähren beim muskelaufbau << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Pickel auf dem Rücken  
Autor Nachricht

Joerch
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 249

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 21:21    Titel: Endlich Nichtraucher? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute,

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es hierhergehört. - Aber irgendwie ja doch Lachen
Also ich habe jetzt vor drei Tagen meine letzte Zigarette geraucht. Zum einen kann ich mir die Zichten nicht mehr leisten und zum anderen war ich bereits bei fast zwei Schachteln am Tag.

Allerdings überlege ich stark mir doch wieder welche zu kaufen. Meine Hände und Beine fühlen sich angeschwollen an, sind sie aber nicht. Zudem fühle ich mich schlapp, schwitze wie sau und schlafe schlecht.

Hat bereits jemand von Euch seine Erfahrung gemacht, mit dem rauchen aufzuhören?

Fleischberg
Fachwissen = Erfahren

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 274

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus, servus !

also deine überlegung dir wieder welche zu kaufen, ist nicht wirklich dein denken sondern eher die sucht die es dir "einflüstert". Winken

naja schwitzen.. der körper fängt halt jetz an sich selbst von dem gift zu reinigen.. dürftest auch bei jeglicher art von sport erheblich mehr schwitzen die nächste zeit.
die schlafstörungen kenn ich auch, sollte dir aber nach ca. 7 tagen wieder möglich sein gut zu schlafen.

aber auf jeden fall ne weise entscheidung bei fast 2 schachteln am tag das rauchen aufzugeben. Smilie Respekt !

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das sind deine entzugerscheinungen, die dauern aber nicht lange, also halten nicht mehr lange an. treib nebenbei etwas sport und du wirst sehen was das leben dir für ein neues geschenk gebracht hat. das einzige was passieren kann, ist das du rapide zu nimmst, ich habe auch aufgehört und in 6 monaten gute 8 kilogramm zugenommen. das essen schmeckt viel besser und du fühlst dich morgens auch viel besser.

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich vermeide das Problem, indem ich gar nicht erst anfange Auf den Arm nehmen

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cooolll phanter...wie sieht dein rezept dagegen aus??

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Joerch

was Du hier beschrieben hast sind ja eigentlich die Symptome einer richtigen Entzugserscheinung, also scheinst Du ja lange und intensiv "drauf" gewesen zu sein....

Hier hat eine Freundin von mir mal erwähnt nur für diese Patienten währen diese Nikotinpflaster aus der Apotheke sinnvoll für alle anderen die nur aufhören wollen ist dies Geldverschwendung.

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe vor einem halben jahr dasselbe durchgemacht wie du. kann dich aber beruhigen, die enzugserscheinungen hören nach einer woche wieder auf....also so war es bei mir!!! die lust auf eine zigarette in bestimmten situationen wird allerdings nie aufhören:(

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 13:52    Titel: Re: Endlich Nichtraucher? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joerch hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es hierhergehört. - Aber irgendwie ja doch Lachen
Also ich habe jetzt vor drei Tagen meine letzte Zigarette geraucht. Zum einen kann ich mir die Zichten nicht mehr leisten und zum anderen war ich bereits bei fast zwei Schachteln am Tag.

Allerdings überlege ich stark mir doch wieder welche zu kaufen. Meine Hände und Beine fühlen sich angeschwollen an, sind sie aber nicht. Zudem fühle ich mich schlapp, schwitze wie sau und schlafe schlecht.

Hat bereits jemand von Euch seine Erfahrung gemacht, mit dem rauchen aufzuhören?

ich habe wo ich aufhören wollte ähnliche,wenn auch nicht so krasse erahrungen gemacht.ich denke es kommt auch darauf an wie viel du geraucht hast.un ob du auch gekifft hast^^ ich habe es nur 4 monate mit meiner freundin ausgehalten dann haben wir wieder angefangen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich will Endlich den erwünschten Erfo... Allstar Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 5 26.12.2006, 02:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie nehm ich endlich ab? cleoxxx Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 13 17.06.2006, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich perfekter Trainingsplan für M... roMa Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 9 03.09.2005, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe ich will endlich abnehmen und m... Toby Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 16 02.05.2004, 00:32 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker