Bald ist 2009 erreicht

Ephedra Super Caps - Erfahrungen und Meinungen zum Produkt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.02.2012, 21:55

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
frage: bauen protein-shakes Fett ab? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Abnehmen ohne Zeit und Kochkünsten !  
Autor Nachricht

Jallal
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 8

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 19:54    Titel: Ephedra Super Caps - Erfahrungen und Meinungen zum Produkt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,

ich nehme gerade die Ephedra Super Caps 850 mg Ephedra Sinica Extract mit 10% Ephedrin Alkaloid.

Ich nehme sie seit genau 10 Tagen, also seit letzten Freitag.

Hier möchte ich mal sowas wie ein Tagebuch führen und auch andere animieren, sich zu dem Thema und speziell zu dem Produkt und Produktalternativen zu äußern.

Ab morgen werde ich hier regelmäßig meine Erfolge, Empfindungen und Nebenwirkungen sowie Dosierung und Ernährung beschreiben.

Falls sich jemand schon dazu äußern möchte, sei er hiermit herzlich dazu eingeladen.

Ansonsten bis morgen und schönen Sonntag noch.

Viele Grüße. Jallal

Jallal
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 8

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 15:26    Titel: Einleitung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag behandele ich vorweg ein paar persönliche Daten und Details zu Ernährung und Sport.

-> Ich bin 23 Jahre alt, wiege 74 kg und habe haselnussbraune Haut (dies sei wegen der Genetic erwähnt ^^)
-> Ich treibe seit meiner Kindheit Sport, spiele Fussball im Verein, gehe regelmäßig laufen, treibe sehr intensiv Kampfsport (Kick-Tai-Boxing und Tae-Kwon-Do) und mache seit einem Jahr Kraftsport
-> Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Universität Essen und habe daher in den letzten 3,5 Jahren immer unregelmäßiger bis gar nicht (während der Klausurphase, 2 Monate) Sport getrieben
-> Ich habe bis vor 2 Monaten daher 80 kg gewogen und Chips, Fastfood und Cola zu mir genommen

Fazit: Anfangs volle Pulle Sport und schlechte Ernährung, dann auf einmal wenig und unregelmäßig Sport. Zack: Muskeln weg und Fett da!

So, ich habe vor 7 Wochen angefangen, daran was zu ändern und erstmal eine Grunddiät gemacht, um einfach das Fett wegzukriegen und 5 Wochen lang nur Wasser getrunken und den ganzen Tag so gut wie gar nichts außer Obst und Salat bis 14 Uhr einmal am Tag gegessen.
Die ersten 5 Tage hatte ich Magenkrämpfe und bin immer mit leeren Magen und Bauchschmerzen ins Bett gegangen. Ich hab das Ganze auch richtig streng durchgezogen. Aber es hat gewirkt und ich habe etwa 5 Kilo in den 4 Wochen abenommen. Ich hab in der Diätzeit weiterhin 5 mal die Woche meine Muskeln auf Definition trainiert und z.B. 1,5 Stunden Brust trainiert. Ich hab fast ohne Pause 16 Sätze mit weniger Gewicht und immer etwa 30 Wiederholungen so schnell es geht reingehauen, um irgendwie die Muskeln noch dabei zu erhalten und den Stoffwechsel anzukurbeln. Es ging mir eben darum, mehr Kalorien am Tag zu verbrauchen als aufzunehmen. Ich war jeden Tag etwa 1000 bis 1500 Kalorien im Minus, würde ich sagen, dies ist aber nur geschätzt.
Aber wie gesagt, ich hab 5 Kilo abgenommen und es kam mir auch so vor, als wären da 3 Kilo Fett bei gewesen.

Dann die große geplante Wendephase, ich wollte nämlich auf 75 Kilo und dann richtig abgehen.

Das wird dann heute abend oder morgen im nächsten Beitrag beschrieben.

Viele Grüße Jallal

Jallal
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 8

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 17:02    Titel: Nun, die HardcoreFitnessphase Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zuammen,

heute beschreibe ich mal den Anfang und die Ernährung der letzten 3 Wochen, die ich beim letzten mal als große Wendephase beschrieben habe.

Ich hatte ja damit gerechnet, während der ersten 4 Wochen mehr Muskeln als Fett zu verlieren, was ja glücklicherweise nicht passiert ist, trotzdem ging bei der Diät Muskelmasse mit drauf. Weiterhin hatte ich dann auch irgendwann einfach keine Kraft mehr, weil ich so wenig gegessen habe. Heute würde ich so eine Diät nicht mehr wiederholen, höchtens dann, wenn ich super fett und übergewichtig wäre, um einfach wie oben erwähnt das Fett und überhaupt Körpermasse auch auf Kosten der Muskeln zu verlieren.

Ich fing also vor 3 Wochen an, auf einmal rapide zu essen. Eines nochmal vorweg: Auch wenn ich Angst davor hatte, einen Jojo-Effekt gabs bei mir auf keinen Fall.
Ich habe mir aber vorgenommen, so gut wie gar kein Fett und so gut wie gar keine Kohlenhydrate, nur das mindeste zu mir zu essen, dafür aber so viel Eiweiss wies geht.
Am Ende kam dabei heraus, dass ich, nachdem ich sofort krankhaft anfing alles zu wiegen, am Tag etwa 10 bis 15 Gramm Fett, 40 bis 60 g Kohlenhydrate und 300 bis 380 g Eiweiss zu mir nahm. Ich wollte kleine Portionen alle 2 Stunden essen, daraus wurden dann mittlere Portionen alle 3 Stunden. Trotzdem, ich ass verdammt viel, aber wie gesagt, fast nur Eiweiss Produkte.

Hier mal die Dinge die ich so am Tag esse:

- So wenig wie möglich von Beilagen und Fetten
- Flüssigkeit ausdrücklich nur in Form von Kranwasser (etwa 4 L pro Tag) oder Milch (etwa 1 L pro Tag) von ReWe mit 0,3% Fettanteil
- Soßen nur in Form von erhitzten Tomaten direkt aus der Konserve (natürlich auch ohne Fett) oder Joghurt mit 0,1% Fettanteil von ReWe
-Sehr viel Fleisch:
--> 250 bis 650 g Hähnchenbrustfilet von ALDI (23g E, 0g K, 1g F) nur gegrillt oder in Wasser gekocht [2 mal die Woche alternativ Putenfleisch mit den obigen Soßen]
--> 150 bis 450 g Thunfisch in eigenem Wasser aus Kaufland (28,8g E, 0g K, 1g F, aber Omega3Fettsäuren Smilie ) natürlich direkt aus der Dose [2 mal die Woche alternativ Seelachsfilet in Wasser gekocht mit den obigen Soßen]
- Wenn mal eine Beilage, dann brauner Basmatireis ohne Fett, höchstens ein halber Teelöfel Olivelöl für 2,99 a 750 ml (wobei ich oft gelesen habe, man darf die Kohlnhydrate nichtmit Fett zusammen tun Traurig )
- Morgens entweder 500g Quark 0,3 % Fettanteil mit Kirschen, Erdbeeren, Ananas oder Mandarinen oder Schwarzbrot mit Hähnchenbrustfiletaufschnitt 2% Fettanteil, aber 21 g Eiweiss Smilie
- dabei dann Tomate oder Gurke, genauso bei den Hauptmahlzeiten ab und zu Tomaten oder Gurken aber ohne Dressing, das schmeckt mir eh nicht
- Natürlich keine Süßigkeiten, keine Döner, kein Fastfood oder Säfte oder gar Cola
- Fehlende Vitamine in Form von Zink, Eisen, Magnesium und Kalcium Tabletten (hab aber seit neustem gehört, dass die Tabletten die Mineralien in ionisierter Form enthalten und das diese die Zellen nicht erreichen würden und de Arterien vielmehr verstopfen sollen, daher hab ich mir jetzt Algentablen von Spirulant glaube ich bestellt)
- Weiterhin nehme ich Nahrungsergänzungmittel wie Creatin, Proteinshakes und Aminosäuren zu mir. Jedes Mittel 3 mal am Tag mit der empfohlenen Dosierung

Das ist das, was ich in den letzten 3 Wochen zu mir genommen habe, das entspricht zu 100 % der Wahrheit und ich muss sagen, das ich mich voll dran gewöhnt habe und es da keine Hemmschwelle mehr gibt. Mitlerweile schmeckt mir das Ganze richtig gut, auch wenn ich vorher schon ein Fan von Geflügel, Joghurt und Tomate war.

Nun zum Training:
Ich habe vorher 5mal die Woche trainiert und habe mich immer auf 2 Muskelgruppen am Tag konzentiert, wobei ich auf Geschwindigkeit und Kondition trainiert habe.
Ich hab dann vor 3 Wochen ebenfalls schlagartig das Training umgestellt, unzwar auf Masse.
Ich habe für jeden Muskel neue Geräte und neue Übungen ausgewählt und habe immer auf Maximalgewicht trainiert, so etwa 6 bis 8 Wiederholungen. Ich hab dabei das Pyramidensystem ein Wenig mit dem Training, bei dem die Wiederholungsanzahl fix bleibt, vermischt. Ich mache immer noch 2 Muskelgruppen am Tag und trainiere jede Gruppe mit etwa 9 bis 12 Sätzen aus. Nun trainiere ich aber jeden Tag, also 7, mindestens 6, mal die Woche. Ich habe also immer 2 Tage Pause für jeden Muskel, was mir nach der ersten 4 wöchigen Konditionsphase nun voll ausreicht.

Wie gesagt, habe ich dann auch angefangen richtig Eiweiss Shakes und Aminosäuren zu mir zu nehmen Eiweissshakes nochmal extra 2 Std. vor dem Train und Amino max. 30 Minuten nach dem Train.

Mein Tag bestand also in den ersten 10 Tag der letzten 3 Wochen nur aus Sport (Schwimmen, Fussball und Kampfsport), Fitness, bischen Uni strichauge und Essen, Essen, Essen und natürlich Trinken, Trinken, Trinken.

Insgesamt habe ich bis vor 10 bzw. 11 Tagen, wenn ich das mit meinem Körper vor 7 Wochen vergleiche, EXTREME Fortschritte gemacht. Ich habe extrem viel Fett verloren und man hat vor 10 Tagen auch schon direkt meine Bauchmuskel, die sich als richtiger Waschbrettbauch äußersten, gesehen. Darauf bin ich richtig stolz, weil ich vorher einfach nur eine einzige Rundung am Bauch hatte. Ich fühlte mich auch viel fitter und gesünder als vorher und eckelte mch nun vor Süßigkeiten, Chips und Cola. Muskeln hab ich, wenn man den Vergleich vor 10 Tagen mit vor 7 Wochen zieht, überhaupt nicht verloren, sondern im Gegenteil wieder dazu gewonnen, sodass ich sagen würde, dass ich in den ersten 10 Tagen der letzten 3 Wochen etwa 1,5 Kilo Fettmasse in 1,5 Kilo Muskelmasse ersetzt habe. Das Ganze wurde auch von Freunden und Mitmenschen bemerkt, die sagten ich hätte auf einmal den Bauch weg und würd schlanker aussehen. Wenn ich dann mein T-Shirt vor Freunden hochzog, sprachen sie ihren Respekt aus und lobten meine Bauchmuskeln und meine gewachsenen Brustmuskeln.

----------

Und dann fings vor 10 bzw. 11 Tagen an. Ich hatte kurz vorher von EPHEDRIN gehört und hab mich darüber informiert.
Das Zeug soll den Blutdruck und den Puls erhöhen, die Körpertemperatur um 0,3° bis 0,8° steigen lassen, dich extrem hibbelig machen und den Stoffwechsel ankurbeln. Man solle dabei extrem viel schwitzen, mehr leisten können und pausenlos Sport machen können. Es solle einem das Fett aus den Zellen saugen, das Wasser ausschwämmen und die Muskeln dabei erhalten. 5 kg Fett durch 5 kg Muskeln zu ersetzen wäre durchaus realistisch.
--> Das war ja seeeeehr interessant!

Also hab ichs mir besorgt, von nem Freund, der es für 35 € bei beachpower glaube ich bestellt hat. Ephedra Super Caps, ne 100er Dose mit Kapseln, 850 mg Ephedra Sinica Extract mt 10 % Ephedrin Alkaloid.

Ich hab dann weiterhin gehört, dass man dazu Aspirin und Koffein nehmen soll. Aspirin um das Blut dünner zu machen und den Puls zu senken, weil die Gefäße durch das Ephe verengt werden und Koffein und den Effekt zu verstärken und die Körpertemperatur und den Puls mit anzukurbeln. ECA Kur wurde immer gesagt.
Also hab ich mir dazu Aspirin Protect (soll bei der geplanten Menge verträglicher für den Magen sein) und Koffein besorgt, aus der Apotheke.

Ich nehme also in der 1. Woche eine Kapsel pro Tag mit 200 mg Aspirin und 400 mg Koffein. Wieviel reines Ephe in einer kapsel ist, weiss ich bis heute nicht. Ich dachte erst 850 mg * 10% = 85 mg reine Ephedrin. Demnach hab ich dann ab Tag 3 die Koffein Dosis auf 600 mg erhöht, was mein Herz fast aus der Brust geschossen hat, also hab ichs direkt wieder sein gelassen. 85mg Ephe pro Kapsel kann aber nicht sein, weil das Zeug wohl keine 100%ige biologische Wertigkeit hat. Also hab ichs mit dem reinen EpheHCL verglichen, welches 25 bzw. 50 mg in einer Tablette hat und wohl stärker sein soll. Demnach müsste meine Kapsel auch etwa 25 mg reines Ephe haben. Also hab ich ab Tag 5 meine Dosis auf 200 mg Koffein verringert, wonach ich fast gar keinen Effekt mehr verspürt habe. Also hab ich die Ration wieder auf 400 mg Koffei erhöht strichauge

Ich hab den Stoff sofort nach der ersten Pille am 1. Tag, Freitag, gemerkt, Volle Pulle Herzrasen, Schweis beim Training, Richtig Bock irgendwas zu machen, Bock auf Training, die Muskeln schienen sich sofort wieder regeneriert zu haben, sodass ich nach dem Training direkt wieder trainieren wollte. Ist ja voll geil alter! Bauchmuskeln taten gar nicht mehr weh bei den Übungen, da mach ich also gleich 16 Sätze statt 4. Wow! das war ein Gefühl! War aber auch nur am 1. Tag so! Als ich nach Haus ging, sprach ich voll schnell, zappelte rum, war wie auf Speed (habs noch nie genommen, aber so stell ichs mir vor). Ich wollte irgendwie Party machen und ging zu meiner Freundin, mit der war ich ja verabredet.
Und als ich ihre Titten sah, bekam ich direkt ne Latte und musste reinbeißen und sie direkt durchbumsen. Wow, da ging ich ab wie ne Rakete, ich hab sie einfach hin und her gebogen und war voller Hektik und Energie. Was für ein 1. Tag. Das Zeug gefiel mir Sehr glücklich

Tag 2, Samstag, begann, ich konnte ganz gut schlafen muss ich sagen und ich freute mich aufs Training. Zack, wieder ne Pille, doch es gab keinen Effekt, komisch. Erst als ich zum Training gegen Abend ging, bekam ich wieder diese Energie und diesen starken hohen Puls, 140. das ist für mich schon viel, da ich ja vom kampfsport her nen ruhigen Puls habe. Habe aber in Foren bei anderen von einem Puls bis zu 210 gelesen, is wohl bei jedem anders, naja. Also da war der Effekt wieder, aber nicht so krass wie gestern. Nach dem Train gings mir wieder gut, wobei ich an dem Tag auch nicht so einen Pump verspürte.
Und nun kommt das, was man wohl nicht machen soll: Abend wollte ich in die Disco mit einem Freunde, ich haute mir vorher noch ne zweite Kapsel rein, weil ich mir dachte "Cool, kann ich ja tanzen, dann nehme ich wieder Fett ab" ^^ und leider leider leider las ich erst einen Tag später, dass man das Zeug nicht mit Alkohol kombinieren sollte ...

Aber das werde ich euch heute abend oder morgen erzählen.
Bis dann, viele Grüße, Jallal

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 15:01    Titel: Jalal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jalal jetzt will ich den rest aber auch noch Hören, also los mach weiter!

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 20:54    Titel: Ephedrin vs. Ephedra Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist sicher nicht um den Wirkstoff Ephedrin HCL handeln wird der syntetisch gewonnen wird und in der Medizin seine Anwendung findet kannst Du das nicht mit einem typischen Stack in der Art vergleichen!
Üblicher Weise sind in den Kapselprodukten des freien Marktes Ephedra Extrakte zugestetzt diese enthalten neben Ephedrin noch andere deren ähnliche Substanzen. Allerdings verwenden viele Namenslose "puntsche" zu gerne standrtisierte Varianten des Ephedrins und somit ist der Anteil überhaupt nicht bestimmbar im gegensatz zur synteschischen Variante.

Mitchy
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 925

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weise Worte vom DerZänker aber es gibt auch natürliche Ephedra Subs die was bringen wen der Anwender nicht "Vorbelastet" ist dan nenn ich hier mal Red Caps von All Stars die burnen für ein "nicht Roid" ganz gut woebi Epherdrin an sich ja auch kein Rois is

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was meinst du mit "nicht Roid" genau??

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er meint ganz sicher, das in den RedCaps eben nur keine syntetischen Steroidähnliche Substanzen verwendet wurden und es für ein
Zitat:
nicht Roid
= nicht Steroid (syntetisches Produkt)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fremde Meinungen Bitte MATT Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 2 05.10.2010, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganzkörper Anfänger Trainingsplan - K... bros Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 15.06.2010, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Volu Tech !! wer hat damit schon Erfa... ballou Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 9 03.02.2009, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge trainingsplan+meinungen DoGgy Fragen zum Training 10 28.10.2008, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer traininsplan-Meinungen Billiboy Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 15 14.06.2008, 06:48 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker