Bald ist 2009 erreicht

Abnehmen ohne Zeit und Kochkünsten !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 01:04

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Ephedra Super Caps - Erfahrungen und Meinungen zum Produkt << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Schnellabnehmen und Gewicht halten.  
Autor Nachricht

Formmybody
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 43

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 14:01    Titel: Abnehmen ohne Zeit und Kochkünsten ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

tolles Forum hier.

Ich war früher einmal sehr sportlich aber habe leider in den letzten 5 Jahren jegliche Zeit in mein Job investiert und habe nun die Quittung bekommen.Habe einen dicken Bauch bekommen und durch die schnelle Gewichtszunahme auch Schwangerschaftsstraifen.
Ich leide sehr darunter nur leider fehlt mir jegliche Zeit ins Fitness Studio zu gehen, da ich 6 Tage die Woche knapp 10 Std. arbeiten gehe und am 7. Wochentag meine Tochter sehe und zusätzlich abends einer Ehrenamtlichen tätigkeit beisitze.

Mein Job spielt sich zu 90% im Büro ab wodurch mir die Bewegung etwas fehlt, bin aber am 7. Tag viel mit meiner Tochter unterwegs an der frischen Luft und laufe viel spiele und tolle mit der kleinen rum.

Mein Problem ist einfach gesagt wenig Bewegung und dazu eine katastrophale Ernährung die nur aus Fast-Food und vielen Naschereien besteht.
Meine momentane Ernährung an einen Tag:

Über den Tag trinke ich ca. 1 Liter Cola und 2-3 Liter Wasser
07:00: Aufstehen
08:00: 1 belegtes Brötchen
10:00: 1 belegtes Brötchen
bis 18:00: 1Crossiant 1 Tafel schokolade - 10er Pack Duplo - 10 Pack Kinderschokolade- Bonbons
ca. 19:00: bis 20:00 Fast Food Beispiel: 1 Hamburger, 1 Currywurst und eine Portion Gyros mit Tzaziki (oder Italiensich: 2 Große Pizzen)
ca. 00:00: schlafen legen

Mir ist bewusst das meine Ernährung katastrophal ist aber mein Hungergefühl im Büro treibt mich dazu.
Ich wiege momentan 100 Kg. bei einer Größe von 1,80 und ich bin 27 Jahre alt.

Nun zu meiner Frage da ich keine möglichkeit habe groß zu kochen könnte ich durch 100%ige Ernährung durch Protein Shakes meinen Hunger stillen oder ist normale Nahrung unumgänglich ?

Wenn ja:
welche Shakes ?

wen nein:
Was kann ich mir zu essen machen, was ich kalt essen und auch überall mithinnehmen kann.

Ich hoffe Ihr habt Ratschläge für mich wie ich meinen körper wieder in Form bekomme ! Möchte kein Sixpack und keinen großen Muskelzuwachs aber meinen Bauch halt wegbekommen und Normal sein !!!!!

Ich Danke euch

phunk
Fachwissen = Erfahren

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 56

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ahoi,

1. proteinshakes sind kein ersatz für vollwertige ernährung
2. fertigprodukte sind "totes" essen, also solltest du viellecht etwas zeit investieren und selbst kochen. du kannst ja für ein paar tage vorkochen und einfrieren.
3. versuche z.B. duplos gegen nüsse, marmelade gegen honig, cola gegen frischgepressten saft, weißbot gegen vollkornbrot, cornflakes gegen haferflocken (...) zu ersetzen. es gibt sehr viele alternativen.
4. esse so viel bis du kein hungergefühl mehr hast, aber auch kein vollegefühl hast. beim essen solltest du dir auch zeit nehmen, so wirst du schneller satt.
5. abends rate ich dir von schwer verdaulichen mahlzeiten ab (fettige pizza, döner, etc. stattdessen einen leichten salat mit thunfischstückchen)
6. lass dich von einem arzt untersuchen, vielleicht haben deine essgewohnheiten deinem körper bereits geschadet.

mit eiserner disziplin wirst du das schaffen, nach einer zeit wird richtige ernährung für dich zur gewohnheit.

ich hoffe mein beitrag hat dir geholfen, viel erfolg!

Andi68
Fachwissen = Erfahren

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 56

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 11:32    Titel: du hast schon mal die fehler erkannt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der erste Schritt ist getan. Du hast selbst festgestellt wo die Fehler liegen. Jetzt musst du überlegen was dir wichtiger ist.
Für den Anfang rate ich dir auch zu einem Check-up beim Arzt. Eine radikale Diät kann unter Umständen nach hinten losgehen. Superwichtig ist das Trinken, dein Körper besteht zu 70% aus Flüssigkeit. Damit werden alle Schlackestoffe abtransportiert, lass das Cola weg und ersetze es durch Kaffee. Dann kommst du in kein Koffeintal, sparst aber die Kalorien ein. Gewöhne dich an Obst. Anstatt Schoko mal eine Banane. Das ist am Anfang schwer, weil raffinierter Zucker deine Geschmackssinne voll im Griff hat. Hier musst du kämpfen, aber es lohnt sich. Du hast nur diesen einen Körper und dieses eine Leben. Und für die Fitness: lass den Aufzug und die Rolltreppen links liegen, laufe Treppen, geh zügig, mache morgens nach dem Aufstehen ein paar Liegestütze vor offenem Fenster und steigere dich jede Woche.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abnehmen mit Sport ab 35 rouven Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 2 11.10.2011, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau ohne großes Training. Wa... herb07 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 28.03.2011, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin neu hier abnehmen wie ? rnbmaroc Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 0 05.12.2010, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorgehensweise zum Abnehmen bei Überg... Marc34c Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 16.10.2010, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie findet ihr Zeit? NOcTua Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 17 15.11.2009, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker