Bald ist 2009 erreicht

Erfahrungsberricht MACA Test Maca Wirkung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 01:09

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
creatinkur mit crea vitargo << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Creatin wirkungslos....  
Autor Nachricht

Pracer
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 411

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 04:26    Titel: Erfahrungsberricht MACA Test Maca Wirkung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi ich habe jetzt schon oft gelesen das dieses maca ein sehr gutes produkt sein soll das mit anabolika zu vergleichen ist aber keine Nebenwirkungen haben soll.

kann das sein und wenn ja würdet ihr es empfehlen oder eher davon abraten

wie gesagt habe nur gutes drüber gehört und gelesen (siehe wikipedia )

danke schonmal !!

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 19:33    Titel: MACA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mitlerweile bin ich mir nun auch nicht mehr so sicher was ich von MACA halten soll, anfangs war ich eher skeptisch, dann kammen verschiedenster Hersteller um die Ecke mit angeblich immer besseren MACA Produkten, aber alle anschein nach scheint ja auch was dran zu sein am "Meca-Wahn" mir sind jetzt einige untergekomen die berichtet haben das Meca gut wirkt und eine Leistungssteigerung bei der Meca Einnahme zu verzeichen war, aber andere hingegen hatten wieder kleine bis gar keine Erfolge zu verzeichnen, dabei war es wohl egal wieviel Meca sie zugefuehrt hatten, meinem Urteil nach lag es eher an der Qualitaet des MECA Produktes. Also ist es vergleichbar mit einem minderwertigem Creatin was nicht so wirkt bzw. gar nicht und das scheint bei MECA eben auch so zu sein.

Aber ein wenig wurde das ja schon in anderen Beitraegen bestaettigt, ansonsten wierde sicher nicht nur mich ein weiteres Feedback interessieren.

>>MACA<<

Maca das wunder mittel ???

MACA , Tribulus terrestris ???

Maca vs. Tribulus

ansonsten mal die Suche nutzen....

Pracer
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 411

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi danke für deine schnelle antwort ich denke mal cih werde das dann mal ausprobieren mal schauen ob es wirkt

kann ja dann nächsten monat ergebnisse oder auch keine ergebnisse posten

trotzdem habe ich irgendwie schiß Traurig

ich glaube doggy hat das doch mal genommen oder nehemn wollen so wie ich das gelesen habe müssten man den mal fragen ob es was gebracht hat

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 19:18    Titel: maca Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen Winken

habe maca schon ausprobiert und kann eigentlich sagen dass ich während der einnahme zeit ein härteres training druchziehen konnte

wirkungen bei mir waren :

1.fitness ( ich wurde selbst nach langen großen anstrenungen nur schwer körperlich erschöpft )

2. pump war bei mir unglaublich ich dachte mir zerreist es den arm !

3. tatsächliche wirkung merkt man meiner meinung nach 1-2 wochen einnahme

4. recht günstiges produkt war zufrieden mit dem produkt ich werde wieder zugreifen Winken

also ich fand es gut .. kann sein das es bei manchen nicht so gut anschlägt wie bei mir .. konnte damals mit einer creatin+eiweis+maca ca 3kg muskeln in einem monat aufbauen !!! ( find ich ein beachtliches ergebnis)

also ausprobieren kostet nich die welt dann wirst sehen obs was bringt oder nich ^^

Pracer
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 411

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 19:25    Titel: werde Maca mal probieren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja korrekt danke für deine antwort jetzt hast du mich überzeigt ich werde es mal ausprobieren kann ja wirklich nict schaden um ein bisschen aufzubauen !!!

hattest du es in pillenform oder als pulver weil ich will es mir wenn in pillenform holen

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 20:08    Titel: Maca in Pillenform Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatte maca in pillenform ^^ ach ja ich kann dir gleich sagen das schmekt nicht gut ^^ .. bitter du futterst zwar nur die kapsel merkst aba trozdem schon den bitteren geschmack ^^

ich werde trozdem als nächstes das pulver ausprobieren ^^ mal schaun wo die unterschiede sind wenn es überhaupt welche gibt

ach ja wie gesagt muss nicht sein dass es bei dir anschlägt wie gesagt einfach ausprobieren kostet ja nich die welt Winken

Pracer
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 411

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:58    Titel: Maca Nebenwirkung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hast schon recht aber bei dir hat es ja angeschlagen vielleicht habe ich glück und es hilft bei mir auch fahre es mir morhgen mal holen und dann mal abwarten Lachen

auch wenn es keinerlei nebenwirkungen hat bin ich trotzdem ein bisschen schißig

hattest du normales maca oder irgendwas gepanchtes mit vitaminen oder so<????

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 22:14    Titel: Meca Erfahrungsberricht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@MassAttack danke fuer dein Maca Feedback, stimmt wir hatten ja vor einiger Zeit letztes Jahrschon mal drueber gesprochen.

Meine Frage waehr mal noch. Wie hast Du das Maca genau eingenommen, oder hat Du dich ueberhaupt an 100ige Einnahmezeiten gehalten?
Hast Du es an Trainingstagen gleich eingenommen wie an freien Tagen und zusammen mit Milch oder Protein oder einzeln mit Wasser?

Die wievielte Creatinkur war das in Verbindung mit Maca die erst schon klar, aber fuer dich die wievielte gesamt?

Auf welchen Zeitraum bezieht sich den deine Gewichtssteigerung von den erwaehnten 3 Kg ueberhaupt?

@Pracer also wenn Du ein deutsche MACA Produkt waehlst also einen mit garantierter Reihnheit bzw kontrollierter Lebensmittelqualitaet brauchst Du nicht mal Ansatzweise Bedenken zu haben. Stoffe egal ob Meca oder sonst was die in den Stoffwechsel bewust eingreifen wuerden als Arzneimittel in der Apo landen oder auf dem Schwarzmarkt aber nicht frei verkaeuflich sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GABA Wirkung ? Dosierung ? MassAttack Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 03.06.2008, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Download IPN-Test Excel-Vorlage Quentara Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 2 16.04.2008, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt einer TESTOMAC ??(MACA produkt) DoGgy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 28.02.2008, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fettbuner pillen + wirkung von cre-al... Dominik-Adriano1991 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 7 18.11.2007, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge >>MACA<< DoGgy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 5 18.10.2007, 10:18 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker