Bald ist 2009 erreicht

ernährung zum massenaufbau

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 01:19

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Plan? bitte << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ist mein Ernährungsplan o.k.?  
Autor Nachricht

superman
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:30    Titel: ernährung zum massenaufbau Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit was für speisen bzw. auf was muss man bei der ernährung achten, um sehr schnell möglichst viel masse aufzubauen!
ich weiß dass es hier schon sehr viele threads darüber gibt...
und im falschen forum bin ich glaub auch SRY^^
aber ich wollt ma mein problem genau schildern.
also ich gehe seit einem halben jahr ins studio und hab dadurch auch schon gute fortschritte gemacht (gut muskeln aufgebaut)
hab auch einen guten pectoralis und auch bi- und trizeps!
aber finde mich von der seite und am bauch (da wo normalerweise "rettungsringe" sind) zu mager... ich hab einfach zu wenig gebäude. Verlegen
ich bin 17 und wiege gerade ma lächerliche 61,5 kg bei 1,80m
meine freunde und eltern haben zwar gesagt dass ich "normal" und "muskulös" bin, aber ich selbst finde mich schon zu dünn...

gibt es da gute ernährungstips oda creatin, eiweißshakes, etc. ?

danke im vorraus! Auf den Arm nehmen

Sixpack
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich würde dir raten, viel zu essen am besten alle 2-3 Stunden. Du solltest zum Frühstück viel Protein und Kohlenhydrate zu dir nehmen und viel Obst, dann eine Zwischenmahlzeit (Vollkornbrot mit Käse z.B.)
dann Mittag viel Kohlenhydrate und dann am Nachmittag wieder eine Zwischenmahlzeit und dann Abends keine Kohlenhydrate mehr dafür Eiweiß wie Steak oder Putenschnitzel.
Zu den Supplimenten: Da rate ich dir zu Eiweißshakes, Magnesium und L-Glutamin ( genau diese Sachen nehme ich auch). Ich hab damit sehr gute Erfolge erzielt. In drei Jahren hab ich 15 Kilo zugenommen bei 8 % Körperfett!!
Ich würde dir obwohl du wie du sagst dünn bist Ausdauersport auch empfehlen aber nie länger wie 40 min.!! Und immer Morgens direkt nach dem Aufstehen Ausdauersport machen.

Also mit diesen Tipps wirst du ziemlich schnell Muskeln bekommen und trotzdem nicht zu viel Fett ansetzen.
Wenn du noch fragen hast dann melde dich.

Sixpack

superman
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sixpack hat Folgendes geschrieben:
also ich würde dir raten, viel zu essen am besten alle 2-3 Stunden. Du solltest zum Frühstück viel Protein und Kohlenhydrate zu dir nehmen und viel Obst, dann eine Zwischenmahlzeit (Vollkornbrot mit Käse z.B.)
dann Mittag viel Kohlenhydrate und dann am Nachmittag wieder eine Zwischenmahlzeit und dann Abends keine Kohlenhydrate mehr dafür Eiweiß wie Steak oder Putenschnitzel.
Zu den Supplimenten: Da rate ich dir zu Eiweißshakes, Magnesium und L-Glutamin ( genau diese Sachen nehme ich auch). Ich hab damit sehr gute Erfolge erzielt. In drei Jahren hab ich 15 Kilo zugenommen bei 8 % Körperfett!!
Ich würde dir obwohl du wie du sagst dünn bist Ausdauersport auch empfehlen aber nie länger wie 40 min.!! Und immer Morgens direkt nach dem Aufstehen Ausdauersport machen.

Also mit diesen Tipps wirst du ziemlich schnell Muskeln bekommen und trotzdem nicht zu viel Fett ansetzen.
Wenn du noch fragen hast dann melde dich.

Sixpack

okay... danke für deine tips!
ich war jetzt im urlaub und hab da auch 2 kilo zugenommen Lachen
und sonst trink ich einfach jeden abend vorm ins bett gehen n glas milch mit honig!
und ich besorg mir dann eiweißshakes!
ehm... welches würdest du mir da raten? also genauer name bitte!
und ist cre oda weightgainer nich vllt besser um gewicht aufzubauen?
n kumpel sagt er hätte viel durch crea zugenommen und das in kurzer zeit!
wobei ich sagen muss, dass ich jetzt schon auf 64,5 kg geschafft hab Auf den Arm nehmen
mein ziel is jetzt ma 70 zu kriegen Mit den Augen rollen

danke im vorraus! Smilie

Sixpack
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich nehme den Eiweißshake: Multipower Muscle Volume Formula 80

Durch Creatin kannst du in vier Wochen bis zu 7 Kilo zunehmen, aber das ist nur Wasser, was du bei beendigung der Kur wieder verlierst!!
Gainer machen nur Fett!! Das ist eigentlich total sinnlos. Esse lieber richtig gesund und viel und trainiere hart, dann bekommst du auch gute Erfolge.

derick
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 51

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum keine kohlenhydrate am abend und nur eiweiß?

TheWayIAm
Meister
Meister

BodyCashPoints 3996

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist gelapp am abend keine khs mehr zu essen.

macht kein profi so.

ich denk sixpack wil damit vermeiden fett anzusetzen,a ber das geht auch mit khs am abend. einfaches beispiel.

400g khs auf 5 mahlzeiten und die 6. keine:
1.-5. mahlzeit je 80g 6.( abends): 0g

400g khs auf 6 malzeiten: pro mahlzeit je ca. 65g

ich nehm die zweite variante und die ist besser als die 1. und man setzt genauso wenig an. das kann dir jeder sagen, der ahnung hat.

superman
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sixpack hat Folgendes geschrieben:
Also ich nehme den Eiweißshake: Multipower Muscle Volume Formula 80

Durch Creatin kannst du in vier Wochen bis zu 7 Kilo zunehmen, aber das ist nur Wasser, was du bei beendigung der Kur wieder verlierst!!
Gainer machen nur Fett!! Das ist eigentlich total sinnlos. Esse lieber richtig gesund und viel und trainiere hart, dann bekommst du auch gute Erfolge.

ok danke für die schnellen antworten wieder!
ich werd mir dann wahrscheinlich dieses Multipower Muscle Volume Formula 80 holen!
und einfach essen, essen, essen (natürlich gesund)
meine mum kocht sowieso sehr viel gemüse und viel pute...
und ich ess einfach dann mehr als sonst!
am anfang hab ich nie viel gegessen, weil ich i-wie keine lust hatte, mir des "reinzustopfen" aber wenn mans ma ne woche durchzieht einfach viel zu essen, dann fällts einem auch nimmer schwer!
Mit den Augen rollen
also danke nochmal Sehr glücklich

Kroet
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!
Wieviel sollte man denn abhängig vom Gewicht essen, damit ein Überschuss an Proteinen, KH, Fett für den Muskelaufbau vorhanden ist?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ernährung / Muskelaufbau Breo Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 05.07.2011, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ernährung thiemo Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 09.06.2011, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährung allgemein Crazy-B Ernährung allgemein 3 10.04.2010, 03:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausgewogene Ernährung sunnyrain Ernährung allgemein 5 12.01.2009, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur richtigen zusatz ernährung. bodybuildingneuling Fragen zum Training 9 16.03.2008, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker