| Rezepte - Rezeptsammlung - Proteinrezepte etc. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Extremer Stoffwechsel...möchte schnell zunehmen!
|
| Autor |
Nachricht |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 28.02.2008, 01:16 Titel: |
|
|
klar, also den weight gaiener(nicht whey gainer wie du meinst )
nehm ich selber nicht.stattdessen ess ich gern mahl spagehtti mit tomatensosse und fleischbaelchen.am besten is allerdings haferflocken mit magerquark,vll ne banane und honig.anstatt honig misch ich gern nen loeffel protein darunter und damit das ganze nicht zu trocken is schuette ich noch etwas milsch dazu!
wenn mehr anregungen bruchst hat der gute Zaenker extra ein themenbereich erroeffnet fuer ernaehrungsplaene, kannst dich ja da nochmal umschaun.
hau rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CavaTB Fachwissen = Anfänger Schüler

59
|
Verfasst am: 06.01.2009, 19:33 Titel: Ernährungsplan Vorlage |
|
|
| bin zwar neu hier aber ich dachte es gibt hier eine Ernährungsplan Vorlage zum download !? finde die aber nicht kann mir mal einer helfen wo ich die ernährungsplan vorlange runterladen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Crashdown Fachwissen = Erfahren Azubi

1402
|
Verfasst am: 06.01.2009, 20:15 Titel: |
|
|
einfach einen ernährungsplan runterlade wird dir leider nichts bringen.
du musst dich schon intensiver mit dem Thema auseinandersetzen da es viele Faktoren gibt die bei einem Ernährungsplan berücksichtigt werden müssen. Unteranderem was das Ziel ist (Muskelaufbau, Fettabbau oder einfach nur gesünder leben), was sind deine Vorraussetzungen (Gewicht, nimmst du schnell ab oder zu) oder ob du sportler bist beziehungsweise nicht sportler usw.
Du müsstest also mal einen Thread mit alldem zusammenfassen, dich vorher auch bissle hier im forum oder auf anderen seite dazu belesen und dann mal einen thread aufmachen und gucken was dir die anderen dann noch für tipps geben zu deinem ernährungsplan (den du ja auch schonmal nach deiner ansicht anfertigen könntest) das wäre dann perfekt;)
mfg crash |
|
| Nach oben |
|
 |
|

59
|
Verfasst am: 06.01.2009, 22:04 Titel: |
|
|
na ich bin ja gerad dabei mich damit richtig zu beschäftigen informiert hab ich mich schon viel jetzt lese ich grad hier und da ich hier so eine gute vorlage für meinen trainingsplan gefunde hab und dieser beitrag ja ernährungplan donw hiesst dachte ich es gibt hier ein program oder auch so eine schöne vorlage wie der trainingsplan wo ich alles eintragen kann.
trotzdem werd ich mal versuchen alles wichtige zusammen zu hauen wenn ich hier mal weiter gekommen bin. also scho mal danke fü+r die coole trainingsplandatei ans forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Crashdown Fachwissen = Erfahren Azubi

1402
|
Verfasst am: 06.01.2009, 22:53 Titel: |
|
|
| Zitat: | | dachte ich es gibt hier ein program oder auch so eine schöne vorlage wie der trainingsplan wo ich alles eintragen kann |
guck mal bei google nach "kaloma", ist ein freier Kalorienamanger, den kannst dir kostenlos runterladen. Da ist allermöglicher kram bei. Auf der website kannst du dir dann auch noch eine tabelle mit 2000 Nahrungsmitteln runterladen und diese dann in das programm einbinden.
Da kannst du dann deine gesamte ernährung eingeben er rechnet dir aus wieviel KH, Eiweiße, Fett und etc in dem einzelenen essen drinne sind oder halt am ganzen tag.
Wenn du willst kannst du auch noch "kalo24" mal ausprobieren. Bin von dem Programm allerdings nicht so begeistert da es nicht mehr weiterentwickelt wird und der support auch nur übers forum geschieht (welches gerade gehackt ist^^).
mfg crash
PS: du bekommst gleich noch ne PM von mir^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|

59
|
Verfasst am: 07.01.2009, 00:25 Titel: |
|
|
danke dir also dieses kaloma ist doch schon mal was für den rest muss man zahlen und das hier ist ja gratis für mich wird das reichen für den anfang später wollt ich eh mal zu nem ernährungsberrater gehen.
wenn ich gerade ernährungsberrater sage ist DerZaenker eigentlich ernährungsberrater oder was Studiertes in der richtung? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

59
|
Verfasst am: 10.01.2009, 13:27 Titel: |
|
|
so nu hab ich mich mal etwa länger mit kaloma beschäftigt und hab festgestellt fall es mal jemand interessiert das
a. nicht gerade wenig sachen fehlen also gar nicht aufgeführt sind
b. die werte teilweise ganz anders sind als zum beispiel unter nährwerttabelle.de
na ja aber man kan ausweichen auf ähnliches dafür ist es ja auch gratis zu bekommen aber glaub die 15 euro werd ich mal investieren für was ordentliches |
|
| Nach oben |
|
 |
|