Bald ist 2009 erreicht

Ernährungsplan Download - fertige Ernährungspläne

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 01:27

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Rezepte - Rezeptsammlung - Proteinrezepte etc. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Extremer Stoffwechsel...möchte schnell zunehmen!  
Autor Nachricht

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 18:23    Titel: Ernährungsplan Download - fertige Ernährungspläne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ier könnt Ihr eure Trainingspläne zum Download berreitstellen (Hochladen) unterstützt werden auch Exel, Word, Powerpoint, JPG etc.

Damit die Ernährungspläne oder der Ernährungsplan ordentlich sortiert ist werde ich immer einen Screenshot als Vorschaubild schiessen, dann muss nicht jeder alle Ernährungspläne öffnen ohne zu wissen was er sich runter lädt.

Also lets go und postet euren Ernährungsplan
aber bitte im Detail eine Grundinfo wie Ansatzweise ein eingeschränkter Ernährungsplan aussehen könnte habe ich mal als Beispiel eben erstellt und angehangen.
Eingeschränkt daher, weil es sich ja nur auf den Grundumsatz dieses einen Tages bezieht, lange kann man sich von diesem Ernährungsplan ja nicht ernähren zumal es ziemlich einheitlich wird nach kurzer Zeit. Aber ich bin sicher das wenn Ihr euren Ernährungsplan Dokumentiert über einige Tage, oder Wochen einstellt findet man ersten einen guten Denkanstoss was man so essen könnte und weiterhin gibt es fast immer Verbesserungsvorschläge zu jedem Ernährungsplan. Daher währe die Angabe einiger Daten über euch dann auch nicht schlecht.

Natürlich ist es eben So das jeder einen anderen Bedarf an Nährstoffen hat, bedingt durch Alter, Gewicht, Grösse, Lebensgewohnheiten und natürlich Essgewohnheiten oder eben die normalen Vorlieben wenn der eine Fisch mag dann kommt der andere da vielleicht gar nicht erst ran.

Aber da ich nun schön öfter nach dieser Kategorie gefragt wurde eröffnen wir Sie heute mal und ich schau mal ob sich noch andere Beteidigen werden.

Bemerkung vom Webmaster: Ernährungsplan Download als Datei erst möglich nach Registrierung für angemeldetet Benutzer.

Ernährungsplan für einen Tag als Beispiel und Denkanstoss in der Kleinansicht

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mitchy
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 925

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sch... mir is mein pc damals abgeschiert und mit ihm meine tabellen, aber ich bau ne neue und schieb sie dir dann hoch. aber wies aussieht sind ja die anderen zu faul was auf zu schreiben und wollen nur bekommen oder warum bist de hier alein?

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Mitchy, wie siehts aus? Konntest du deine alten Ernährungspläne wiederfinden bzw. hast du neue für uns?! Smilie
Danke.

Lavler
Fachwissen = Anfänger

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 756

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 04:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi könntet ihr mir einen Ernährungsplan zusammenstellen?
Da ich jetzt seid einer woche krank bin, habe ich ein wenig abgenommen und wiege jetzt 50-51 kg auf 1.63m, bei einem bmi von 19,2, gerade noch normal gewicht bei meiner größe.
Trainiere jetzt wieder seid september. Mache zwar hin und wieder ne woche pause da ich schichtarbeit habe und es zeitlich nicht schaffe aber das wird bald wieder.
Also würde ich mich freuen wenn mir jemand ein ernährungsplan zusammenstellen würde.
Im moment esse ich alles quer beet , dat wat aufm tisch kommt^^

Lg Lavler

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 04:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also mir hat der traininsplan den der gute alte zaenker weiter oben fuer mich zusammengestellt hat wahre wunder bewirkt, sogar ohne den weight gainer, den ich mit kalorienhaltigen malzeiten mit hochwertigen kohlenhydraten und proteinen erzetzt hab.

ich wuerds auf dich zurechtschneiden und dann ,wuerd ich sagen, kanns losgehn Winken
Viel erfolg!

kai-14
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 267

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 01:55    Titel: ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dein plan hört sich ja gut an könntest du dir die arbeit machen und den für 1 woche abwechslungsreich ergänzen?ohne whey gainer

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meinst du mich? wenn ja, was meisnt du mit ergaenzen? ich kann dir aufschreiben wie ich esse, die menge weiss ich nciht, ess eben bis ich satt bin Winken Sehr glücklich

kai-14
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 267

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 19:46    Titel: ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich meine damit ob du mir anstatt den whey gainer anderes essen vorschlagen kannst das zum masseaufbau verhilft möglichst schnell so das ich einen festen ernährungsplan hab...ich meinte mit abwechslungsreich verschiedenes essen;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan, bitte um Hilfe Cornyriegel Ernährung allgemein 0 01.02.2012, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan!! Bitte um hilfe !!!!! asky51 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 15.12.2011, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche Ernährungspläne für Muskelaufbau Sperminator Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 08.07.2011, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hillfeee Need Traingsplan und Ernähru... crazyst0rm Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 08.05.2010, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker