| Ernährungsplan << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> macht Eiweiß dick?
|
| Autor |
Nachricht |
|
ballou Fachwissen = Anfänger Schüler

240
|
Verfasst am: 03.02.2009, 19:26 Titel: Volu Tech !! wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? |
|
|
| Hi, hat von euch schon jemand das Volu Tech von All Star probiert bzw damit erste erfahrungen gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 03.02.2009, 21:57 Titel: |
|
|
hey!
das ist doch ein relativ neues produkt oder?
würde mich auch mal interessieren,habe schon mal was drüber gelesen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Barbar Fachwissen = Anfänger Schüler

112
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 03.02.2009, 23:19 Titel: |
|
|
Für n knappes Kilo fast 50 Euro? Das wär mit persönlich ein wenig zu teuer. Für 50 Euro kriegt man 2,5 Kilo sonst. Ausser man kauft sich Designer Protein und so Zeugs ^^.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 04.02.2009, 00:32 Titel: |
|
|
Nur mal zur Info was einen Erfahrungsberricht in der Lngzeitanwendung angeht. All Stars Volu Tech ist erst seit kurzem auf dem Markt erhältlich ist ein kleiner "Abklatsch" von BMS Mass Explosion allerdings sehe ich die Zusammensetzung von Volu Tech als weit sinnvoller an als die von Mass XXPlosion.
Was jetzt die Meinung aus der Bewertung:
| Zitat: | | Hätte nicht gedacht das der Pump während der Einheit mit Volu Mass so schnell und so stark zu spüren ist. Hatte ähnliches Gefühl nur mit Cell Mass und davon habe ich wie die anderen auch immer Herzflackern oder Hitzegefühlebekommen. Bei Volu Mass spüre ich sowas gar nicht aber der Pump ist Hammer und das Sichtbare Volumen während des Trainings multiviert mich ungeheim. Ein Spitzen Teil für sofort sichtbare Erfolge, wenn das so bleibt werd ich mir Volu Mass dauerhaft rein ziehen. |
Angeht kann ich keine objektive Meinung abgeben da ich noch niemanden kenne der Volu Tech im Einsatz hat.
Also wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat immer her damit könnte mir theoretisch Vorstellen das es was den Pump angeht aufgehen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

240
|
Verfasst am: 04.02.2009, 19:05 Titel: |
|
|
| das ist ja schade das es noch keiner von euch genommen hat. ich bin echt mal gespannt ob es besser ist als das Mass XXplusion von BMS. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 09.02.2009, 19:02 Titel: |
|
|
| Bleiben wir mal ruhig, nehme mal an das sich in nächster Zeit sicher mal wieder jemand melden wird der seine Erfahrungen berrichtet, wenn nicht werd ich mich mal umhören. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

240
|
Verfasst am: 11.02.2009, 16:23 Titel: |
|
|
das ist schade aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nur abzuwarten