Bald ist 2009 erreicht

Ernährungsplan (Verbesserungsvorschläge??)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 07:44

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
kohlenhydrat frei-wie verbrennt mein koerper? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährungsplan.......verbesserungen??!  
Autor Nachricht

janoSch87
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 876

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 00:02    Titel: Ernährungsplan (Verbesserungsvorschläge??) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zu meiner person : bin 20 jahre, bin ca 1.78 gross und wiege 79 kg.

trainiere seit 4 wochen auf masse will nach 6-8 wochen auf kraft wechseln(4 wochen) und dannach ausdauer(4 wochen) und wiedr von vorne.
Möchte optimale ernährung angewöhnen, dami ich möglichst viel und natürliche muskelmasse zulege.

Gehe alle 2 tage zum fitness

1.Tag: brust trizeps
2.tag: rücken bizeps und abwechselnd bauch und rückenstrecker
3.tag: schulter
4.tag: arme

ZIEL: erstmal hauptsächlich masse aufbauen, später dann masse erhalten und dann definieren mit so wenig fett wie möglich(siehe foto zu fett am bauch).

ERNÄHRUNGSPLAN !!!!!

kann halt ein wenig abweichen je nach dem ...

05.30 müsli mit haferflocken gemischt, ein wenig obst 200 ml milch

9.15 4 scheiben voll/mehrkornbrot mit huhn oder pute belegt und aufstrich, apfel/birne

12.30 huhn oder pute mit vollkorn nudeln,joguhrt,banane
oderje nach dem menü in kantine ...(versuche schon vorher zubereitestes putenfleisch und reis mitzunehmen)

16.00 zuhause:
nur an nicht trainingstagen : haferflocken oder vollkorn dinkelringe, maggerquark mit löffel honig oder körniger frischkäse und obst

16.30-18.30 training danach gleich banane und rest vom whey protein drink(0.25l)

ca 19.00 müsli oder voll/mehrkornbrot so 4 scheiben mit pute oder huhn und aufstrich und noch obst

30min. vor dem schlafen gehen eine schüssel maggerquark mit früchten(banane,mandarine,kiwi,annas)
je nach dem was da is und is dann halt für die versorgung über
nacht.

zwischendurch auch obst wie annas apfel birne banane mandarine kiwi u.s.w.

mein müsli is das seitenbacher sportmüsli mit getrockneten himbeeren

so möchte mich gesund bzw richtig für den masseaufbau ernähren, aber möglichst nich noch mehr fett anlegen(an bauch).
vllt ideen, bessere zusammenstellung,änderungen bzw ausgewogene ernährung und ob ich mich nich zu einseitig oder zu KH reich ernähre.
oder was noch für essen praktisch besser wäre !!!!

so das war es erstmal also schreibt ordentlich !!!

ich bedanke mich im vorraus ...

mfg jan

Zuletzt bearbeitet von janoSch87 am 26.03.2008, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet

janoSch87
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 876

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mhhh ... ???
warum antwortet den keiner ??? Geschockt Geschockt Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan, bitte um Hilfe Cornyriegel Ernährung allgemein 0 01.02.2012, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan!! Bitte um hilfe !!!!! asky51 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 15.12.2011, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hillfeee Need Traingsplan und Ernähru... crazyst0rm Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 08.05.2010, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan + Trainingsplan pd1 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 24.08.2009, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker