Bald ist 2009 erreicht

Eure Kosten?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 07:52

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Mischung mehrerer Aufbaupräparate << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> bitte hilfeeee  
Autor Nachricht

thewavemaster
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich zahle 42 Euro fürs Fitnessstudio - fcx und manchmal 30 Euro für Eiweiß. Es gibts bei uns (60 km südlich von München) leider keine billigeren Fitnessclubs.

Skinoren
Meister
Meister

BodyCashPoints 1057

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich zahl nur 15,80€ fürs studio und 20 euro für eiweiß also insgesammt 53,80€ wobei das studio meine eltern bezahlen Cool Cool

zu dir bushido: was für ein zink hast du gekauft ?

Holgita
Fachwissen = Erfahren

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 382

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

30 €/Monat für´s Studio
ca. 10-15 €/Monat für Supp´s zzgl. der Kosten für Milch, Nahrung etc.
Ich schätze mal, das ich so zwischen 50 und 60 € pro Monat liege

Th3D!rty
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 508

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bezhal 32 Euro fürs Studio und nochmal 50 Euros für die anderen sachen. (Essen, Supps usw.) Da geht schon bisschen was drauf

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab ein hammer studio kostet nur 9,90€ im Monat, sind halt bloß die geräte, aber sauna oder bar brauch ich eh nich

Tatoo
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich zahl 49,90 euro im monat für mein studio.ist aber n riesen ding,wenn man mal an nem gerät anstehen muss ist das eigentlich schon was seltenes.saunen sind 3 dabei und n dampfbad.wenn ich am wochenende zu hause bin trainier ich natürlich auch noch da,d.h. 89 euro für ne 10er karte (monatsbeitrag würde sich nicht lohnen, da ich nur samstag gehe)
ansonsten für supps etc gebe ich nichts aus, ich nehm mein eiweiß und mein creatin durch meine ernährung auf, die allerdings auch nicht ganz billig ist. falls die frage jetzt aufkommt, ich ernähre mich rein ketogen.

falls jetzt einige denken,ja wir haben ein fitnessstudio in der kaserne, aber das ist recht klein und ständig überfüllt.deshalb geb ich das geld dafür gerne aus, vor allem weil ich sonst kaum ausgaben hab.keine wohnung, kein auto etc

ach ja, doch, nächsten monat kaufe ich mir ein neues dirtbike für knapp 800 euros, es wird wieder sommer und da brauch ich mal wieder n ordentliches fahrrad. mein altes ist einfach schon zu mitenommen. muss ja auch einiges bei mir aushalten Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte um eure Hilfe bei diesen Masseplan Final Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 2 10.05.2011, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Trainingsplan, Eure Meinung Veritas Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 12 10.02.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie haltet ihr eure Disziplin??? skinnyAl1987 Ernährung allgemein 13 08.07.2009, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Meinung digga360 Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 11 04.05.2009, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kosten Fußballschuhe? metaljacket Fussball Forum 6 09.01.2009, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker