Bald ist 2009 erreicht

Eure Kosten?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 07:52

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Mischung mehrerer Aufbaupräparate << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> bitte hilfeeee  
Autor Nachricht

boog
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 19:44    Titel: Eure Kosten?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute,

Mich würde mal interssieren wieviel Geld ihr ca. im Monat für euren Körper ausgebt?! Und Wofür genau??

bitboy0
Fachwissen = Erfahren

Meister
Meister

BodyCashPoints 1289

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zur Zeit nehme ich Creatin(100%) je 2g / Tag => 2,5€ / Monat

Ich gehe bei schönem Wetter in's Schwimmbad und schwimme dort ein paar Runden, aber zur Zeit ist das kein Training, sondern einfach Entspannung... also kann man das nicht unbedingt rechnen...

Sonst habe ich KEINE Kosten di ich nicht auch ohne Training hätte.

und wech

tgwctg
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

30 € im monat studiogebühren, manchmal fahr ich mit der sbahn, das kostet auch etwas.

das ist auch alles, eiweiss hau ich mir immer in form von milch und buttermilch rein, 2-4 mal am tag nen halben liter. aber ich fahr nächsten monat in urlaub, da mach ich evtl. noch ne creakur.

achja, ich kauf mir gerne literatur zum thema sport allgemein (menshealth, diverse bücher über fitnesstraining), diese kosten sind aber gering.

Nomis
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 510

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lalala, post hat sich erledigt... hab da was falsch gelesen *g*

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab 35.90€ fürs Studio, 20€ fürs Kickboxen und ca. 50€ für Supp's...

Sonst habe ich keine Kosten fürs Training!

Tevion7000
Meister
Meister

BodyCashPoints 1127

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

25€ fürs studio, und dann nochmal für supps oder ähnliches vielleicht max. 10e im monat, hab mir halt einfach mal ne fette bestellung an Protein geholt und die reicht jetzt schon ewig!

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MAch ich auch so...ich bestell immer erst proben und dann ca. 15Kg Sehr glücklich

Bushido
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 55

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

16€ studio und essen hab ich zum glück noch mehr oder weniger umsonst, weil ich zuhause wohne. ansonsten 70€ alle 2 monate für eiweiss und 1-2 mal/jahr 19€ für creatin. ab und an mal zink.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte um eure Hilfe bei diesen Masseplan Final Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 2 10.05.2011, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Trainingsplan, Eure Meinung Veritas Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 12 10.02.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie haltet ihr eure Disziplin??? skinnyAl1987 Ernährung allgemein 13 08.07.2009, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Meinung digga360 Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 11 04.05.2009, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kosten Fußballschuhe? metaljacket Fussball Forum 6 09.01.2009, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker