| Schildert doch bitte mal eurer Brusttraining! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Benötige Hilfe bitte
|
| Fake oder Wahrheit ? |
| Fake |
|
100% |
[ 4 ] |
| Wahrheit |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
MATT Fachwissen = Anfänger Schüler

149
|
Verfasst am: 20.08.2009, 23:10 Titel: Extrem Wichtig ! Was haltet ihr davon ?? Fake oder Wahrheit |
|
|
http://www.effektivermuskelaufbau.de/?hop=afaneh
bitte löscht nicht diesen link ....
es ist erstaunlich was er sagt ...
ich will einfach nur wissen :
fake oder real ???
stimmt es oder ist es müll ??
bitte helft mir !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 21.08.2009, 22:47 Titel: |
|
|
| du wirst damit genauso dein geld raus schmeissen wie mit den meisten nahrungsergänzungsmitteln^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
MATT Fachwissen = Anfänger Schüler

149
|
Verfasst am: 22.08.2009, 01:50 Titel: |
|
|
| Illic hat Folgendes geschrieben: | | du wirst damit genauso dein geld raus schmeissen wie mit den meisten nahrungsergänzungsmitteln^^ |
denn meisten ??
habe nur welche gekauft die mir gut erscheinen ( gute bewertung und im forum psoitiv) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 22.08.2009, 06:19 Titel: |
|
|
| ja was allerdings nicht heißen soll das die produkte eine schlechte qualität haben. ich meine damit nur das es sich eben um nahrungsergänzungsmittel handelt und meiner meinung nach nur für leute empfehlenwert ist die ihren bedarf nicht mehr über die nahrung decken können. für die leute die ihren bedarf über die nahrung decken können ist es eausgeschmissenes geld. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
peanuts-buddy Fachwissen = Erfahren Abitur

278
|
Verfasst am: 25.08.2009, 21:09 Titel: |
|
|
Ich hab mir das buch bestellt und in 6 wochen 12 kg reine , stahlharte muskelmasse aufgebaut! .......... kleiner scherz , soen müll, die leute die da abgebildet sind sind entweder genetic freaks oder stoffer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 26.08.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Naja, der Typ da oben geht ja noch klar aber weiter unten... Das sind einfach typen, die ne Diät gemacht haben, soviel Muskelmasse haben die gar nicht aufgebaut...
Egal, sowas ist immer Müll, einfach wegklicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 08.09.2009, 14:09 Titel: |
|
|
sicher Fake, da man in 4 Monaten rein theoretisch nur 6kg Muskelmasse aufbauen könnte (immer noch sehr viel) und das auch nur bei guter Genetik, perfektem Training, perfekter Erholung, perfekter Supplementierung und perfekter Ernährung
Und der Unterschied sieht mir nach mehr als 6kg aus
was mit Doping alles möglich ist weiß ich allerdings nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|