| Problemzone Po << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> L-Carnitin
|
| Autor |
Nachricht |
|
X-4ce Schüler

550
|
Verfasst am: 03.12.2005, 02:24 Titel: Fett am Bauch abbauen ohne weniger Essen |
|
|
Hallo,
also ich bin eher einsteiger habe mich aber über Eiweiss, Kohlenhydtrate,etc.
gut informiert, jetzt aber mein Prob.
Ich gehe mit meinem Kumpel seit 1 monat ins Fitness-Studio.
Mein Kumpel hat voll die dünne Haut am bauch und halt auch ein sixpack obwohl er auch nicht sooo viele bauhcmuskeln hat.
Ich weiss ich habe mehr Bauchmuskeln aba das Problem ist man sieht die nicht weil ich eine dicke haut am bauch habe. Ich bin knapp 1,80m und wiege
um die 68-70KG.
Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten und am effektivsten mein fett am bauch wegbekomme ohne weniger zu esse da ich auch andete muskeln aufbaue.
Danke im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skinoren Meister

1057
|
Verfasst am: 03.12.2005, 03:23 Titel: sdd |
|
|
ich kann dir nur emphelen wie jeden der sein bauch fett los werden will binde dir frischhaltefolie um den bauch 4-5runden und geh aufs laufband und mach das 2 wochen und du hast auch ein (sichatbaren) sixpak  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
X-4ce Schüler

550
|
Verfasst am: 03.12.2005, 12:02 Titel: |
|
|
| ist das dein ernst mit der frischhalte folie??? und wie oft in der woche sollte ich das tun ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mitchy Fachwissen = Erfahren Azubi

925
|
Verfasst am: 03.12.2005, 13:18 Titel: |
|
|
| Man schwitzt warscheindlich mehr aber den Sixpack bekommst du nur durch gesunde Ernährung und viel Cardio das heisst: Laufen, Steppen, Velo und was noch gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kevinst 2. Lehrjahr

449
|
Verfasst am: 03.12.2005, 13:33 Titel: |
|
|
Kümmer dich doch erstmal um den Masseaufbau......Defi und Masseaufbau is leider nich drin.
Jetzt bauste 5 Monate ordentlich auf und gehst dann draußen joggen...nach 1-2 Monaten hastes dann schon runter, wenn dus richtig anstellst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Robert 1 Lehrjahr

305
|
Verfasst am: 03.12.2005, 23:38 Titel: |
|
|
Stimme MitchY und Kevinist da mal zu. Angesichts deiner (etwas widersprüchlichen) Zielsetzungen hast du jetzt eigentlich drei Möglichkeiten.
Ordentlicher Muskelaufbau jetzt, auf Kosten vom momentanen Traum auf nen Waschbrettbauch, den du dann erst nach der nächsten Defiphase bekommen würdest.
Da du aber eher schnell sowas haben willst, kannst du entweder viel Cardio machen und das Fett wegarbeiten, dabei schön weitertrainieren und dabei sogar ein wenig Muskeln aufbauen. (Solange du genug Eiweis zu dir nimmst)
Oder du wählst nen Mittelweg und versuchst bloß durch Training der Bauchmuskeln ein Waschbrett zu bekommen, was sich auch als sehr langwierig erweisen dürfte.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Der Schnellste und Leichteste Weg zu nem Waschbrettbauch ist und bleibt abnehmen. Ob mit weniger Essen oder bloß mit mehr Bewegung bleibt dir selbst überlassen!
mfg Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
X-4ce Schüler

550
|
Verfasst am: 04.12.2005, 14:40 Titel: |
|
|
Also ich versuche es dann so zu machen:
Ich probier das mit der Folie bis etwas sichtbar ist.
Ich werde halt viel ausdauer machen aber trotzdem viel Essen aber mehr drauf achten dass es weniger Fette sind.
So schaff ich vielleicht ein ausgleich zwischen dünne Haut und viele Bauchmuskeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skinoren Meister

1057
|
Verfasst am: 04.12.2005, 14:55 Titel: sd |
|
|
das geht erlich mit der frischhalte folie du musst das 2 wochen lang durchzi´hen ca. 3-4 mal die woche und du verlierst schon ne gute menge also du schwizt dabei wie ein tier weil die folie keine luft durchlässt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|