Bald ist 2009 erreicht

fett !! kfa senken !!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 08:20

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Abnehmen durch Kohlenhydrate Entzug << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährungsplan für leute,die abnehmen möchten  
Autor Nachricht

janoSch87
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 876

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 20:45    Titel: fett !! kfa senken !! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also es wird sommer wie man sieht. Will nun auf ein defenitionstraining
wechseln ,meine muskeln erhalten und möglichst viel fett verbrennen !!!

da ich im grossen und ganzen meine aufgebaute muskelmasse durchtrainierter
erscheinen lassen will!!! (damit man unteranderem mein sixpack besser sieht !!! )

also ich trainiere noch in ich nenne sie mal massephase !! das heisst 7 - 13 wiederholungen..

so was sollte ich wie umstellen und sollte ich nur mein training oder auch ernährung umstellen ??
bitte um erläuterung !!!

ich bedanke mich schon mal im vorraus !!! Lachen

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die anzahl der wiederholungen hat direkt nix mit dem verbrennen von fett zu tun!ich werd schaun das du 300-500 kalorien im defiziet bist!und die kalorien die du zu dir nimsmt sollten hauptsaechlich aus protein bestehn, damit die muskeln auch erhalten bleiben!also finger weg von zu viel kohlenhydraten Winken

janoSch87
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 876

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo danke erstmal und kannst du mir ein wenig auf die sprünge helfen ???
also tipps weil ja echt überall kh drin sind esse zum beispiel immer viel volkorn brot !! und mit was üer den tag verteilt würde sich bei protein eignen !!
abends esse ich nquark vor dem schlafen gehen !!

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn ich versuch fettabzubauen versuch ich mit mein ca 80 kg ca 160-180 gramm protein zu mir zu nehmen. und kohlemhydrte ganz weglassen must ja auch nciht, ich wuerde versuchen unter 150 gram taeglich zu bleiben. ausserdem darfst ruihg ca. 100 gramm fett essen!!

bei mir sieht so ein tag ca. so aus, vom essen her:

morgens 3 eier,wheyproteinshake, 10 uhr vollkronbrot(nur eine scheibe)mit pute/haehnchendrauf und kaese und schoen bisschen gemuese dazu essen. wenn ich dann heimkomm gibts nen quark mit bisschen proteinpulver damitts net zu fade schmeckt, abend
i-ein felisch mit gemuese, und vorm schlafengehn zb. thunfischsalat mit nuessen. und ich trink uebern tag verteilt gut und gern 1.5-2 liter fettarme milch, obwohl fettarm net sein muss;)

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Du "nur" deffinieren willst steht in erster Linie die Ernährung und hinten dran eben das Training.
Um Masse zu verlieren musst Du natürlich zwangsläufig weniger Kohlenhydrate zuführen als vorher. Aber um die vorhandene Magermasse zu schützen sollte diese Ernährung Ketogen sein.

Tipp futter vor allem Sachen mit einem hohen Eigengewicht und Volumen wie Obst und Gemüse in Kombination mit Proteinen und wertfollen Fetten dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;o)

janoSch87
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 876

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke nochma !!!

also protein habe ich nich mehr !!!
muss das esrtmal durch ernährung zuführen , is denk ich auch besser !!
ich esse zb morgens nach dem aufstehen müsli mit hafferflocken dazu 100-200 ml hohes c multi und noch obst !!
zum 2ten frühstück 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit philadelphia streichkäse
mit 2-3 scheiben pute !!! dazu obst und/oder gemüse
mittag dann pute mit spezle !!!!

so wenn ich mich mit vermehrten proteinen ernähren will werde ich doch garnich satt und wüsste auch nich so recht wie ich das ersetzen sollte !!
esse ja abends vorm schlafen gehen quark ca 200 g mit nüssen und einem löffel kaba banane für den geschmack !!! und so was sollte ich dann den ganzen tag essen das is hart !! ^^

und mit fett komm ich denek ganz gut klar !!!
aber halt kh !!

janoSch87
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 876

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ zaenker !!!

danke für die infos !!

also habe mir doch überlegt noch nich du defenieren is denk ich noch zu früh !!! mache mein training erstmal weiter mit eine kh diät nenne es ich mal !!!
weiss bloss noch nich wie is garnich so einfach wie ich feststellen muss Geschockt

und sorry aber was is ketogen ???

werde dazu auch noch 2-3 mal die woche laufen gehen das is denk ich garnich so schlecht !!

hohes eigengewicht bzw volumen heisst sachen die stopfen bzw ein schneller sat werden lassen oder was meinst du damit ???

und was bezeichnet man den als wertvolle fette ??
woher weiss ich welche wertvoll sind und welche nich !!

also danke nochmals !! Sehr glücklich

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

janoSch87 hat Folgendes geschrieben:
danke nochma !!!

also protein habe ich nich mehr !!!
muss das esrtmal durch ernährung zuführen , is denk ich auch besser !!
ich esse zb morgens nach dem aufstehen müsli mit hafferflocken dazu 100-200 ml hohes c multi und noch obst !!
zum 2ten frühstück 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit philadelphia streichkäse
mit 2-3 scheiben pute !!! dazu obst und/oder gemüse
mittag dann pute mit spezle !!!!

so wenn ich mich mit vermehrten proteinen ernähren will werde ich doch garnich satt und wüsste auch nich so recht wie ich das ersetzen sollte !!
esse ja abends vorm schlafen gehen quark ca 200 g mit nüssen und einem löffel kaba banane für den geschmack !!! und so was sollte ich dann den ganzen tag essen das is hart !! ^^

und mit fett komm ich denek ganz gut klar !!!
aber halt kh !!

hallo!

klar ist das hart sich gesund zu ernähren.es erfordert eine zeit bis du dich dran gewöhnt hast.aber mir geht es so das ich mich gut fühle wenn ich weiss das ich proteinreich-gesund gegessen habe.wenn dazu dann noch das perfekte training kommt kann es nicht schöner sein Winken

also hau rein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fett abbauen , aber auch Muskel weite... Kenobi Die ersten Fragen von Euch 9 14.03.2010, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett am Bauch nicht aber am Po abtrai... corado Fragen zum Training 4 29.10.2009, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: so baut man Muskelmasse auf (ohne vie... skinnyAl1987 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 24 01.06.2009, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett abbauen Muskel aufbauen buddy_1990 Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 11 06.04.2009, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baut Protein vor dem Schlafengehen Fe... Dolobra Ernährung allgemein 4 15.03.2009, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker