| ist protein gleich eiweiss ?? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Moin Moin
|
| Autor |
Nachricht |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 18.04.2008, 04:20 Titel: |
|
|
hi
erstens...auf der klassenfahrt nix übertreiben,am besten KEIN alkohol
wenn du nämlich creatin nimmst ist das ein absolutes no-go.dann auf jeden fall viel trinken(wegen der creatin einnahme)
den mix würde ich dir nicht empfehlen, weil du das protein morgens,vor dem training und nach dem training nehmen solltest.über den shake morgens kann man streiten, aber vor- und nach dem training ist es absoult hilfreich.dann am besten vor dem schlafen gehen noch proteine,aber fettarm und KH arm.
stimmt .die verdauung wird nachts fast lahmgelegt.deswegen der obige tip
viel erfolg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
M4F1 Fachwissen = Anfänger Schüler

247
|
Verfasst am: 18.04.2008, 08:17 Titel: |
|
|
hi,
danke schon mal^^. das mit dem mix deshalb, weil man ja früh morgens alles 3 mittel einnehmen soll, ist dann doch sinnvoller wenn ich alle in 1mal einnehme als nacheinander und somit doppelt so viel flüssigkeit zu mir nehme als ich eig sollte, oder?
mfg hannes |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 18.04.2008, 22:18 Titel: |
|
|
auf einer klassenfahrt auf alkohol verzichten?^^
du bist doch jung also genieß die woche und leer dir auch mal kräftig einen rein.....das tut auch mal gut und ist vorallem kein weltuntergang für dein training! |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 18.04.2008, 22:33 Titel: |
|
|
natürlich kann man saufen^^ aber eine nebenwirkung vom saufen ist halt das du dann keine ast reinen körper bekomme kannsch^^
irgendwie logisch oder??muss ja nicht erklären was zb im nem bier drinne is ^^
lg doggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2473
|
Verfasst am: 18.04.2008, 22:57 Titel: |
|
|
| nee musste nicht erklären....kenne allerdings genug leute die selbst mindestens 2-3 mal im monat gut beieinander sind und einen einwandfreien körper haben......allerdings müssen die eben dann mehr arbeit hinein stecken.....aber das lohnt sich doch;) |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 21.04.2008, 15:23 Titel: |
|
|
wenn du an einem tag hart trainierst,und dann am abend saufen gehst....dann zerstört der alkohol 90% deines trainings.also bleiben dir magere 10 %.
das regt an zum nachdenken oder?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2473
|
Verfasst am: 21.04.2008, 17:51 Titel: |
|
|
nö mich regt da nichts an zum nachdenken. ich würde mich noch als jung bezeichnen und will am wochenende meinen spaß haben und dazu gehört eben auch der alkohol. wie schon gesagt kenne genug leute die auch mit mir am we weggehen und auch trinken und die haben einen astreinen körper und andere die ungefähr meine statur haben und komplett auf alkohol verzichten machen nicht unbedingt bessere fortschritte als ich.
aber jedem das sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|