Bald ist 2009 erreicht

Fettabbau + Muskelzuwachs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 08:24

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
ist protein gleich eiweiss ?? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Moin Moin  
Autor Nachricht

M4F1
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 247

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 00:10    Titel: Fettabbau + Muskelzuwachs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
trainiere nun seit ca. 4 Monaten (dabei hab ich 2 unterschiedliche Einheiten, eine bezüglich Rücken und Trizeps und Brust und Bizeps), habe seitdem einiges abgenommen und auch etwas an Muskelzuwachs erreicht (bin 19 Jahre alt, 1.85m groß und wiege ca 66kg). Habe allerdings, da ich doch ziehmlich übergewichtig war noch eine dünne Fettschicht an meinem Bauch die die Bauchmuskeln nur sher verschwommen zur geltung bringt. Mein Ziel ist es vor allem die Oberarm-, Brust- und Bauchmuskeln zur Geltung zu bringen (hätte gerne ein gut sichtbares Sixpack). Ich habe mir dabei überlegt die "Muskelzellvolumen Kombi 60 Tage" aus dem Shop zu besorgen, ich frage mich dabei allerdings noch wie ich mich nebenher ernähren soll, ich möchte dabei allerdings Fett verbraten und lediglich Muskelmasse gewinnen, muss aber auch darauf achten das ich Vormittags zur schule gehe, also nicht allzu komplizierte Sachen zu mir nehmen kann.
ich habe mir ca so was in der Art überlegt:

-Früh morgens Haferflocken (sind allerings eine Früchte und etwas Zucker beigemischt) mit Milch
-2 Stunden darauf 1-2 Äpfel
-2 Stunden darauf Fleisch mit Reis oder Karttoffeln oder Brot
-einen Milkshake mit Banane
-ka Nudel mit Thunfisch

Ich denke diese Ernährung ist allerdings noch ziehmlich unausgereift und bin mir auch nicht sicher ob sie meinen täglichen Ernährungsbedarf zu decken vermag/zu fett ausfällt (gehe fast täglich zum Training, dabei zwischen obrigen Einheiten wechselnd, Dauer beträgt dabei ca ein und halb Stunden).
Wäre für jeglichen guten Rat sehr dankbar.
Mfg Hannes

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 03:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kenne dein Problem(e).
meine story klingt auch so ähnlich--wohl deinem text zu urteilen bist du noch ziemlich unerfahren.

deinen ernährungsplan kannste vergessen.kann man mit einem E-Plan für Frauenbalett vergleichen aber nicht für bodybuilding-masse aufbau.

M4F1
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 247

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
das dachte ich mir schon fast xd grin. Wie sollte mich denn so ca. ernähren?
Lg Hannes

Quentara
Fachwissen = Erfahren

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 558

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

würde wenn du Nachmittags trainierst die Kohlenhydrate Abends weglassen (siehe die Nudeln). Die hemmen in der Regeneration nur den Fettstoffwechsel und nach dem Training brauchste die sowieso nicht mehr.
Da würde ich lieber noch etwas proteinhaltigeres nehmen, um den Muskelaufbau zu unterstützen. Ansonsten ist es mit dem Bauchfett auch so ne Sache, kann es auch von mir, dass es immer sehr hartnäckig ist Winken Teilweise ist das auch eine genetische Sache. Ich kenne Leute, die super definiert sind aber der Körper eben am Bauch die letzten Notreserven festhält, während andere Leute kaum etwas an sich machen, aber mit Sixpack durch die Welt laufen.

M4F1
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 247

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,
das ist schon mal ein anfang, ab welcher uhrzeit sollte man denn übrigens nichts mehr essen oder hängt das lediglich mit der zeitspanne bis zum schlafen zusammen? statt den nudel könnt ich ja beispielsweise tomaten mit thunfisch oder salat essen oder auch fleisch statt thunfisch.
habt ihr denn keien vorschläge wie ich die ernährung genauer einplanen könnte? müsste ich dann an trainingsfreien tagen weniger essen?
mfg hannes

Quentara
Fachwissen = Erfahren

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 558

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du solltest vor dem Schlafen auf jeden Fall keine kohlenhydratreiche Nahrung zu dir nehmen. Wie schon weiter oben beschrieben hemmt das über Nacht den Fettstoffwechsel. Ansonsten ist etwas proteinhaltiges am Abend zu essen nicht wirklich schlecht, weil es wie gesagt den Muskeln zu gute kommt.

Ich stelle meine Ernährung momentan in sofern um, als dass ich auf eine Art Trennkost umsteige. Morgens Kohlenhydrate, um Energie für die Muskeln bereitzustellen, dann mindestens 5 Stunden nichts essen, da das Insulin erst nach 5 Stunden die Fettzellen wieder freigibt, dann eine Mischmahlzeit aus Kohlenhydraten und Proteinen, auf der das Training aufbaut, dann wieder 5 Stunden Pause, zwischendurch Training und Abends proteinreiche Nahrung. Vielleicht wäre das ja auch ne Planung mit der du leben könntest Winken

An den trainingsfreien Tagen ist die Hauptregenerationszeit des Körpers, da gibts dann wieder weniger Kohlenhydrate, dafür mehr Eiweiß für die lieben Muskeln.

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja aber wenn du voll im masse aufbau bist kannst du an trainingsfreien tagen auch viele KHs + proteine zu dir nehmen..also auf jeden fall ein kalorien überschuss. dazu vll noch ein leichtes ausdauertraining...

M4F1
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 247

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,
habe auf seiten gelesen das 300g fleisch pro mahlzeit empfohlen wird, ist das für meine verhältnisse zu viel?
wie schaut es eig mit gebäck aus, ne nussschnecke oder so ist verboten, oder xd grin?
hab die letzten tage zu mittag immer an die 300g fleisch mit tomaten oder brot gegessen, ansonsten auch ziehmlich viel obst, äpfel usw. (auch noch so gegen 23uhr, sollte ich das besser vermeiden? habe glesen, das obst doch ziehmlich viele kh enthalten). abends dann thunfisch mit gekochtem eiweiss oder quark. hin und wieder milch verteilt am tag. bin ich denn damit auf dem richtigen weg oder wird das auch zu fettzuwachs führen? ist allerdings nicht leicht produkte zu finden, bei denen der eiweiß- dem khgehalt überwiegt, natürlich, einige milch-, fisch- und fleischprodukte treffen da zu, das wars dann aber auch schon.
ich mache jetzt eine woche pause (gezwungener maße, klassenfahrt xd grin), danach habe ich allerdings vor mit meinem training fortzufahren und mit "Muskelzellvolumen Kombi 60 Tage
CreaVitargo 4kg, Glutamin Plus 1,4kg und Protein 80 - 3kg" den muskelzuwachs anzukurblen, wenn ich mich dabei an meinem trainingsplan halte und die nahrung so weiterführe, kann ich mir dann gut erfolge versprechen? dazu noch eine frage, früh morgens sollte man am besten alle 3 mittel einnehmen, ginge es da in ordnung wenn ich alle 3 mische, 700ml (denke mal das ich milch nehmen werde) beiführe und so einen "mix" dieser zu mir nehme, da ja vereinzelt bis auf creatin weniger flüssigkeit bei der einnahme empfohlen wird. sollte ich sie allerdings nacheinander trinken so würde diese doch zusätzlich erhöht werden.
am ende noch eine frage zur verdauung, quentara schreibt, das man selbst kurz vor dem schlafen gehen protein haltige nahrung zu sich nehmen kann, ich habe allerdings mal gehört das der verdaungstrakt während des schlafens aussetzt und die aufgenommenen nahrungsmittel größtenteils in form von fett zu sich genommen werden, handelt es sich hierbei um einen irrglauben?
mfg hannes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TP - Was kann ich noch optimieren (Fe... CardioMan Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 0 20.09.2011, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Fettabbau / Muskelaufbau Antares Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 14.02.2011, 00:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettabbau stevie Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 1 30.03.2009, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche: Salbe für Fettabbau am Bauch ballou Steroide, Hormone und Co. 25 01.02.2009, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grüner Tee zur Unterstützung beim Fet... Tobies20 Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 13 06.01.2009, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker