Bald ist 2009 erreicht

Fettabbauen, Muskeln erhalten, Protein-Shakes und Ernährung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 08:25

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Gewichtszunahme, wie gehe ich am beste vor??? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Guter Eiweissshaker ?  
Autor Nachricht

TBech
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 16:04    Titel: Fettabbauen, Muskeln erhalten, Protein-Shakes und Ernährung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Profis,

ich hab n paar Fragen.... Ich bin 26j., ca. 1,86m groß mit ca. 84kg zur zeit. Meine Figur ist normal bis leicht sportlich, aber eben auch mit Fettreserven überall Winken

Seit dieser Woche bin ich wieder im disziplinierten Training und möchte vorwiegend Fett verbrennen (dh. viel Ausdauertraining, dazu aber auch Krafttraining).
Ich sehe vor einen Tag krafttraining, am nächsten Tag Ausdauer, dann pause, dann dasselbe wieder...also ausdauer und kraft trennen, soll ja ganz sinnvoll sein. Dass ich gleichzeitig fett verbrenne und großartig mukkies aufbaue, weiß ich dass das nicht geht. Von daher mein Focus auf fett weg...aber halt auch muskeltraining Smilie

Meine Frage ist die Ernährung. Nach dem Krafttraining sehe ich vor nen Whey-Protein-Shake mit Dextrose zu trinken. Dazu würde ich gerne Abends, sowie in der Früh einen kleinen Shake von Protein 80 (Mehrkomponenten-Protein) trinken....oder abends magerquark mit früchten statt shake...
Sonst gibts mittags immer was ausgewogenes, div. salate o. mal n putenschnitzel oder sonstiges warmes gemüse...
Zw. dem Shake in der früh und mittagessen ess ich eigentl. nichts oder höchstens n apfel oder n vollkornbrot mit pute/käse...
Abends würd ich mich auf Gemüse mit Vollkronbrot oder Eier oder sowas konzentrieren...

Die Frage ist, wie ernähre ich mich am besten an meinem Ausdauertag? Ist es da auch sinnvoll nach dem Ausdauertraining nen Whey-Shake mit Dextrose zu trinken? Oder höchstens ohne dextro? Oder gar nicht und später nur bischen Gemüse? Aber der Körper sollte halt dann nicht an den Muskeln zehren... wie schafft man da so ein gleichgewicht?!

Was haltet Ihr allg. von meinem "Plan"??

Dank für eure Antworten, ich schätze das Forum sehr hier.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Deine Trainingsgestalltung sieht dann wie aus? Den besonders Sinnvoll finde ich diesen Split nicht grob gesagt. Deine Ernährung solltest Du auf einem Level halten egal ob nun Krafttraining oder Cardio angesagt ist. Du solltest dazu event. um den aatabolen Schutz etwas herzustellen und aufrecht zu erhalten vielleicht eher auf eine Proteindiät setzen.

TBech
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi, danke erstmal für deine antwort.

Meine Trainingsgestaltung:
zb. MO: Muskeltraining, Brust, Schulter, Beine, Bauch (je 3 sätze mit so 12-15wdh)
DI: nur ausdauer, ca. 60min (+ X) Rad oder halb halb mit Cross trainer, puls auf level 120-130
MI: Muskeltraining, Rücken, Bizeps, Tripzeps, Bauch (...)
DO: Ausdauer....

dann von vorne mit einem tag pause... oder je nachdem mach ich dann FR nochmal ausdauer und am WE pause oder muskeltraining..wie ich mag..

Außer der Dextrose nach dem Muskeltraining verzehre ich nicht viel kohlenhydrate, eben nur vollkornbrot oder mal mittags, je nachdem was es in der kantine gibt ein paar nudeln oder reis mit gemüse...meist aber nur versch. salate...
Sonst Proteine morgens, nach dem muskeltraining und vorm schlafen gehn.....

was schlägst du vor?

Dominik-Adriano1991
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 56

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich will kein neunmalklug sein da ich selber nicht viel erfahrung habe aber ich würde bizeps und ganz vielleicht auch trizeps mit brust in einen trainingstag packen da bankdrücken(ich denke mal das du das tust) ein sogenanntest,synergenes training ist und zu großen teilen auch den bizeps und trizeps beansprucht, dadurch bauen sich insbesondere die verbindungen zwischen den muskelgruppen auf sodass man am ende nicht einzelne muskelberge hat sondern einen fliessendes körperbild Winken

ansonsten rate ich dir zu proteinshakes, viel eier, viel margeres fleisch, molke & milchprodukte , thunfisch und selbstgemachten eiweißshakes aus margerquark, banane milch & honig.

wenn du muskeln aufbauen willst rate ich dir DIREKT nach dem training folgende mahlzeiten!

1.Phase
Unmittelbar nach dem training etwas molke, am besten 40g eines molkeprudukts + einen großen bagel (od. donut) mit 2 Eß-löffel marmelade

2.Phase
Eine stunde nach der unmittelbaren mahlzeit nach dem training 225g Tilapie(Fisch) +2 Süßkartoffeln

dieses programm sorgt dafür das deine muskeln garantiert STÄNDIG aufbauen Winken den rest des tages würde ich mit gekocjhten eiern, magerem fleisch und wie gesagt proteindrinks ´über die reihe bringen Winken
hoffe ich konnte helfen

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, er will ja fett abnehmen...die ernährung die du hier vorgibst ist eher fürn nen muskelaufbau gedacht^^da nimmt er nicht ab <;

Dominik-Adriano1991
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 56

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke nicht das etwas fisch , magerquark und margeres fleisch unbedingt für den auffbau ist, diese sachen enthalten halt massig proteine und somit bauen die muskeln trotzdem auf, der bagel mit marmelade sichert zusätzlich den muskelaufbau DEN GANZEN TAG + die ganze nacht lang, klingt komisch, ist aber so Winken
da er nicht viel trainiert sollte er seine muskeln durch wenig synergenes training und viel proteinen aufrwecht erhalten, auch wenn man molke & co ins essen bezieht kann es in maßen nicht schaden !
ich würde dir raten ein kaloriendefizit vopn 700kcal pro tag hinzulegen, das wäre 1KG gewichtsverlust in der woche, finde ich persönlich sehr zufriedenstellend da man nicht auf ALLES verzichten muss, oder hat jmd eine bessere idee da ich selber abnehmen will Winken

zur info: 700kcal = 100g Körpermasse bzw körperfett°!
dementsprechend 7000kcal = 1KG

damit kannste dir ja zusammenrechnen wie viel defiziert du für dein wunschabnehmen brauchst wink und grin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ernährung / Muskelaufbau Breo Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 05.07.2011, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ernährung thiemo Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 09.06.2011, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteil von Whey Protein? Nic Fragen zum Training 1 16.12.2010, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährung allgemein Crazy-B Ernährung allgemein 3 10.04.2010, 03:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KreaGenic von Weider und Supra Protei... kuhumwerfer Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 16.09.2009, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker