Bald ist 2009 erreicht

Fettreduzierung/Definition

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 08:25

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Trainingsplan Fettverbrennung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Pyramidentraining  
Autor Nachricht

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ist ein Refeed?

yakup187
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab da ein ähnliches problem.....

also ich spiele seit 12 jahren aktiv fußball und gehe seit 3 jahre ins fitnessstudio..... naja musste leider in den fußball vorbereitungen immer pause machen mit dem kraft training ...... also dieses jahr hat ich noch paar andere probleme(schulstress) und habe eine 4 monatige pause gemacht aber nur mit dem krafttraining ....

dachte zu erst das wenn ich nur fußball spielen würde abnehmen würde aber nein so war es nicht in der zeit wo ich nur fußball gespielt hab hab ich noch 1-2kg zugelegt

ja also ich bin zurzeit am zunehmen obwohl ich 6 mal die woche sport mache ich esse sehr viel das sollte mein problem sein aber wie kann ich das hindern .... kennt ihr irgendwelche supplemente die ihr mir empfehlen könnt .... mir wurde zb. empfohlen amino ....

also einige infos über mich .....

1,90m
102kg
und bin kein fettsack hab in den 3 jahren fitness 20-30 kg zugenommen
....nur hab da ein wenig am bauch zugelegt ......

mo-fitness
die-frei
mittwoch -fußball
donnerstag- fitness
freitag- fußball
samstag- fitness
sonntag-fitness

..........

hätte noch eine frage zu dem nach 18 uhr gar ekine khlenhydrate
was kann ich dann essen?
kannst du mir nochn paar andere bsp. geben außer quark thunfisch erdnüsse ......????

MfG Yakup
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettreduzierung thiemo Ernährung allgemein 13 20.07.2009, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starke Fettreduzierung sowie Muskelau... Civer Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 0 14.06.2007, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Definition pes6 Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 6 25.12.2006, 02:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kraft... ausdauer... und definition t... FABI Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 18 18.05.2006, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Definition und Masse Halkttheripper Fragen zum Training 3 20.03.2006, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker