| hat jemand ne Buchempfehlung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Creatin und Abnehmen
|
| Autor |
Nachricht |
|
Gizmon Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 21.07.2005, 16:33 Titel: Fettreduzierung durch L-Carnitin möglich oder alles Abzocke? |
|
|
Hallo erstmal,
ich will mich hiermit kurz vorstellen, denn ich bin ganz neu hier.
Und schon eine erste Frage:
Ich treibe seit ca. 6 Jahren 3 mal täglich Sport (Fitnessstudio).
Ich habe jedoch seit Dezember pausiert, keinerlei Sport gemacht (beruflich bedingt) und habe jetzt erst wieder angefangen.
Das Problem ist, dass ich in dieser Zeit ca. 7 kg zugenommen habe (Fett).
Mein Trainer hat mir empfohlen, vor meinem Cardio Training L-CARNITIN einzunehmen ("Carni-Slim" von Energybody Systems). Dies würde meinen Fettabbau erleichtern und es würde schneller gehen.
Meine Frage: Ist das wahr, oder alles nur Geldmacherei?
Ich will von euch ehrliche Antworten - und eure Erfahrungen / Tips.
Ich danke euch für eure Hilfe!
Grüsse
Gizmon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 21.07.2005, 18:56 Titel: Re: Fettreduzierung durch L-Carnitin möglich oder alles Abzo |
|
|
| Gizmon hat Folgendes geschrieben: |
Ich treibe seit ca. 6 Jahren 3 mal täglich Sport (Fitnessstudio).
|
Du meinst sicher 3x/Woche,oder?
Und zu deiner Frage:Es hat keine Wirkung,also spar die Kohle. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gizmon Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 21.07.2005, 19:07 Titel: |
|
|
Ja klar, ich meine natürlich 3x die Woche!
Wie, und das Zeug hat KEINERLEI Wirkung?
Wieso schwören andere darauf und andere wiederum nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 21.07.2005, 19:13 Titel: |
|
|
Die die drauf schwören nehmen wahrscheinlich gut ab,dass hat aber nicht mit L-Carnitin zu tun glaub mir.
Ganz kurz:Carnitin bringt Fettsäuren in die Mitochondrien der Muskeln wo sie verbrannt werden,mehr nicht.Da es aber die Fettsäureabgabe ins Blut nicht beeinflußt,bringt es nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tevion7000 Meister

1127
|
Verfasst am: 21.07.2005, 19:13 Titel: |
|
|
| Echt, es gibt leute die schwören darauf?? also ich kenn niemanden und das zeug bringt echt gar nichts!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bushido Ausbilder der Ausbilder

55
|
Verfasst am: 21.07.2005, 21:45 Titel: |
|
|
wirkt nicht...
p.s.: suchmaschine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerBarbar Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 19.09.2005, 23:21 Titel: |
|
|
Hossa..
Also ich hörte das es nur etwas bringt wenn man Ausdauer Sport betreibt.das heist man muss schon länger Cardio machen damit das L-Carnitin was bringt,so 1std und mehr mindestens..
Also L-Carnitin ist auf jedenfall kein mittel das man ein nimmt,und das so fort bewirkt das man fett verliert.Im Endeffekt von nix kommt nix.
man kann auch ohne L-Carnitin abnehmen und Fett verlieren(und wahrscheinlich auch besser als mit Carnitin).
kalorien defiezit,viel Wasser trinken so min 3-4 Liter.
Cardio Training.
und so funkst das.
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 19.10.2005, 08:05 Titel: |
|
|
Also in hohen Dosierungen bringt es echt was...wir bei mir im Praktikum (ReHa+Abnehm-Klinik) auch verwendet.
Wenn jemand aber wirklich schnell abnehmen will und unbedingt etwas zusätzlich nehmen will, bleibt ihm eigentlich nur Ephedrin, ECA/ECY oder Spiropent als Mittel!
Die Produkte wirken wirklich ganz gut. Natürlich auch nur wenn man sich entsprechend ernährt und auch sonst alles passt!
Aber man sollte sich nicht nur der Wirkung, sondern auch der Nebenwirkungen klar sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|