Bald ist 2009 erreicht

Frage zum posten von Links

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Board News & Kritik & Anregungen

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.02.2012, 05:48

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Beitrag ändern bzw editieren? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bild hochladen Problem  
Autor Nachricht

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:34    Titel: Frage zum posten von Links Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darf ich hier im Forum eigentlich Links zu andere BB - Foren posten? Zum Beispiel zu den Artikeln aus dem Andro Forum?

mfg crash

Webmaster
Fachwissen = Erfahren

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 1455

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach einfach rein was Du denkst wenns uns nicht passt werfen wir es raus aber eigentlich setzen wir nur nen "nofollow" drüber oder es wird als Code eingebetet also mit der Code taste liegts Du schon mal nicht falsch.

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles klar Cool

Ich war mir nur nicht sicher weil sowas in manchen Foren verboten ist und als Fremdwerbung geahndet wird.

mfg crash

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werbung ist etwas anderes...
Wir dulden keine Links zu anderen Shops direkt das ist richtig, dabei haben wir aber eher keine "Angst" vor der Werbung den nach jetzt gut 12 Jahren wissen wir was Service heist und halten uns daran.

Aber ich persönlich habe keinerlei Interesse daran Leute zu berraten die dann sowieso wo anders bestellen und biologischen Abfall zu Tiefstpreisen gab es bei uns nie und wird es nie geben, daher nehme ich Links zu Auktionshäusern oder no Name Produkten fast immer komplett raus.

Sondern wir verschenken keine Links an Seiten die uns nicht zurück geben wie Du gesagt hast wo das als "Werbung" dargestellt wird, sprich finde ich in der Abfrage einen Link zu uns setze ich auch einen zurück und lasse Ihn stehen, natürlich habe ich nicht immer die Lust und Zeit das zu testen also setz ich Ihn als Code und gut ist.

Es sei den in den Nutzungsbedingungen der Gegenseite steht klar drin das Sie nicht verlinkt werden wollen (EBooks) all zu oft sowas gibt es auch all zu oft dann fliegt der Link komplett.

Das Web lebt von Informationen und solange alles stimmt machen wir da mit nach dem Motto leben und leben lassen, bekommen wir aber nix von der anderen Seite zurück fliegt er eben auch so ungefähr muss man sich das vorstellen.

Zitatauszug (geändert) einer PN an einen User:

Zitat:
Bin der Ansicht das eigene Worte mehr zur Diskussion beitragen als Verweise auf andere Seiten. Zum einen "profilierst" Du dich selbst im Forum und holst dir in einer Kurzfassung deiner Meinung noch das Feedback der anderen ein!? Das soll nicht bedeuten das Du Texte kopierst sondern eben das was Du mal irgendwann, irgendwo, irgendwie gehört oder denkst verstanden zu haben zum Thema beiträgst.

Soll jetzt nicht bedeuten das mich der Link stört, aber ich denke um das Forum wieder in fahrt zu bekommen sind andere Unterhaltungen wichtig. Beispielhaft dieser Thread bleibt dort stehen wo er steht weil alles gesagt ist.

Das Motto jeder Community ist Meinungsaustausch und Kommunikation und nicht Quellenaustausch.

Ich will und werde euch aber nicht zensieren jeder hat eine andere Vorstellung von Kommunikation aber Meinungsaustausch und Diskussionen sind etwas anderes und lassen sich wie richtig angemerkt so nicht erreichen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Board News & Kritik & Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spezielle Creatin FRAGE DoGgy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 10 03.02.2010, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage MATT Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 4 21.08.2009, 08:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Frage zu Kreatin dragon Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 3 29.05.2009, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch eine Frage zu Weight Gainern MrTwister Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 2 29.04.2009, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kurze Frage boi2 Fragen zum Training 26 14.04.2009, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker