Bald ist 2009 erreicht

Frage zur richtigen zusatz ernährung.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 08:42

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
problem..... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> ich versteh nicht....  
Autor Nachricht

bodybuildingneuling
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 284

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 19:56    Titel: Frage zur richtigen zusatz ernährung. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi
bin ein neuling wie mein Name auch verrät Ausrufezeichen
Habe mir für zusätzliche Kalorien bei sory EDIT zu einem Spotpreis
Protein 90 mit 87 gramm Protein pro 100 gramm gekauft.

Habe aber festgestellt das Protein nicht gleich Protein ist.
gibt es da wirklich so große unterschiede.
Und kann mir einen Raten ob es vielleicht besser mit einem Kohlenhydratepulver getan wäre.
und wenn ja kann mir jemand zu einem Produkt raten und ob ich doch lieber bei Protein bleiben soll.
Geschockt Frage
Ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten und Ratschläge.
Eurer neuling Lachen

boi2
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 996

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

amino force ist das beste was du kaufen kanst für muskelaufbau mit amino force buaen sich deine muskel 2xschneller auf als mit intakten proteinen und 5x schneller als mit freien aminosäuren aber nimm das pulver denn die kautabletten schmecken übel!

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@bodybuildingneuling also es gibt schon erhebliche Unterschiede was allein die Verwertung der Proteine im Verdauungstrackt angeht, den entscheident ist ja nicht nur der Proteininhalt sondern auch

1. was der Körper davon als "echten" Proteinlieferanten nutzen kann
2. welche "natürliche" Aminosäurebillanz vorhanden ist und / oder zugesetzt wurde
3. der grösste Unterschied liegt in den verwendeten Proteinquellen. Hier werden in letzter Zeit auf grund des Preisdruckes bei unseriösen Herstellern Mixturen verwendet welche speziell Schlachtabfälle und Tiermehle hinzusetzen. kotz Der Proteinanteil belibt auf dem Ettiket der gleiche und ist schwer zu filtern
4. Der herstellungsprozess besonders Ultra Filtration ist kostspielig aber verbessert ungemein das gewonnene Endprodukt

@boi2

Hast Du zuviel von der Werbung konsumiert oder willst Du uns bei bringen das es ein besseres Aminosäureprofil gibt als ein Aminosäureprofil hergibt Geschockt tzzz
Wenn dann untermauer doch mal deine These mit Hintergrundinfos und werfe hier nicht haltlose Behauptungen in den Raum!

bodybuildingneuling
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 284

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 23:20    Titel: Ok Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok danke erst mal! Lachen

bodybuildingneuling
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 284

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 23:47    Titel: Ok danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke DerZaenker
um nochmal auf meine frage zurück zu kommen.
Welche Kombi würdes du mir raten.
Meine angaben
28 Jahre,186 gr0ß, ca. 81kg und ca.18% Fettanteil Traurig
habe bei euch zwei gefunden die mein intresse geweckt haben.

Nr.:1: 3 kg Weight Gainer+ 500 gr Creatin+ 500 gr L-Glutamin(76 gr Kohlenhydrate,15 gr Eiweiß pro 100 gr)

Oder!

Nr.: 2: 2,5 kg Whey Protein+500gr Creatin+ 500 gr L-Glutamin(74 gr Protein, 10 gr Kohlenhydrate pro 100 gr)
Also was meinst du oder doch lieber was anderes. Geschockt

Oh da fällt mir ein ich hätte noch eine frage zum allge. training
habe gemerkt das sich der Körper nach einer gewiesen zeit sich ans
training gwöhnt und man dann regelrecht in dr Sackgasse steckt in der man nicht richtig zulegen kann.
Meine Frage nun nach wie viel Wochen sollte man sein Training umstellen,
ich meine nciht unbedingt die Übungen sondern( Gewicht, Anzahl der Wiederholungen) hilfe

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die zweite Kombi besser.
Nach 6-12Wochen solltest du deinen Trainingsplan umstellen.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TIP:
Zitat:
Nr.: 2: 2,5 kg Whey Protein+500gr Creatin+ 500 gr L-Glutamin(74 gr Protein, 10 gr Kohlenhydrate pro 100 gr)

Es geht nicht nur um die Anzahl der Wiederholungen sondern eben um die Übungen da wirst Du nicht so drum rum kommen für den Anfang kannst Du ruhig ein paar Monate den selben GK Plan fahren aber dann wie von @p4nther erwähnt.

bodybuildingneuling
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 284

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke an DerZaenker und p4nther
wollte nur für die nächste Aufbauphase wissen was ich als zusatz nehmen soll.
Mache seit 1 Woche erst einmal bisschen Definitionstraining werde wollerst in 6-7 Wochen wieder mit Masseaufbau fortfahren.

Achja Habe zuerst ca.6 Wochen Eingewöhnungstraining gemacht danach
ca. 8 Woche Masseaufbau und bis vorletzte Woche ca. 8 Wochen HIT Training
(Maximalekraft).
Was meint ihr kann ich in diesem Still weiter machen
alle 8 Wochen umstellen,
ich meine 8 Wo. Massetraing,
8 Wo. Maxikraft und dann
8 Wo. Ausdauer( Defi.) und wieder vonvorn Sehr glücklich
Und was meint ihr.
Achja sollte ich eigentlich eiweiß produkte und Vitamine/Spurenelemente nur während der Masseaufbauphase nehmen oder immer nach dem Training sich einen Eiweißdrink genehmigen. Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ernährung / Muskelaufbau Breo Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 05.07.2011, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ernährung thiemo Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 09.06.2011, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährung allgemein Crazy-B Ernährung allgemein 3 10.04.2010, 03:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spezielle Creatin FRAGE DoGgy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 10 03.02.2010, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage MATT Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 4 21.08.2009, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker