Bald ist 2009 erreicht

Gesichtsmuskeltrainer?????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 08:57

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Weltrekord im Bankdrücken << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Schmerzen in den Bauchmuskeln  
Autor Nachricht

P!zzaCat
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 22:31    Titel: Gesichtsmuskeltrainer????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,

hab neulich gehört das es auch Gesichtsmuskeltrainer gibt.
Das steckt man in den Mund und ich denk mal durch kauen oder sowas trainiert man gewisse Muskelgruppen im Gesicht

Wenn das stimmt, wie schaut das dann genau aus wenn man diese Muskeln trainiert?

mfg P!zza Geschockt

Tim0815
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 18:59    Titel: Gesichtsmuskeltrainer / effektives Gesichtsmuskeltraining Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auch wenn deine Frage schon ein wenig her ist, möchte ich Dir hier antworten, da ich das gleiche Problem hatte und eine tolle Lösung entdeckt habe.

Zuerst zu Deiner ersten Frage: Ja, es gibt einen Gesichtsmuskeltrainer. Das Prinzip ist genau das gleiche wie bei fast allen Trainingsgeräten. Der Trainer funktioniert mit "Gegendruck". Wie bei alle Geräten kannst du den Widerstand erhöhen und verringern.

Es handelt sich bei dem Gesichtsmuskeltrainer um zwei Teile, die auf einer Schiene befestigt sind und durch kleine Gummibänder auf Spannung gehalten werden. Du nimmst das Gerät zwischen die Mundwinkel und formst den Mund zu einem "Fischmund". Das machst du mehrmals hintereinander.

Das Resultat ist, dass das Gewebe gestärkt wird und Gesichtskonturen aufgebaut werden. Da auch im Gesicht (wer hätte es gedacht ?!) zahlreiche Muskeln sind, die wir kaum benutzen, ist das Gerät sehr effizient. Gerade für Leute, die aufgrund eines Fitnesstrainings oder Diät ein paar Pfunde abgenommen haben, verlieren ja häufig nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht an "Masse".

Mit dem Gesichtsmuskeltrainer kann man ein hervorragendes Training betreiben, welches insbesondere für die Kinn, Hals, Wangen, und Mundpartie geeignet ist.

Ich hatte selber durch enormen Gewichtsverlust (aufgrund von Training) fast 40 Kg. abgenommen. Leider nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht. Die Folge waren div. Falten im Gesicht.
Ich hatte das Gerät damals in Amerika auf einer Gesundheitsmesse entdeckt, wo es für ca 150,- Dollar verkauft wurde.
Hier in Deutschland habe ich es auch schon gesehen. Man erhält es manchmal in kleinen Gesundheits-, Wellness oder Fitnessshops oder auch im Internet bei:

WWW.GESICHTSMUSKELTRAINER.DE

Bei mir hat es wirklich sehr gut gewirkt und ich verwende das Gerät immer noch zur Prophylaxe. Meine Frau übrigens auch....

Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte....

Viele Grüße und Alles Gute
TIM

Smilie

Rick
Fachwissen = Erfahren

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 10

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 20:57    Titel: Gesichtmuskulatur-Trainingsgeräte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute!

Der Vollständigkeit halber sollt Ihr auch noch die anderen Hersteller von Gesichtsmuskulatur-Trainingsgeräten erfahren... man könnte ja sonst glauben, dass da gerade einer Werbung für sich gemacht hat...

Heyan-Beauty
Facial delight
facial flex
gesichtshantel
gesichtsjogger
Head Balance
LipLifter
Faceformer

Für alle gibt es eine Homepage im Web, welche über eine Suchmaschine gut finden könnt.

Macht euch selber ein Bild, wer am besten und billigsten ist.
Viele Grüße
Rick

chris1988
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 3

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja mit http://www.facial-delight.com/ konnten ich und meine Freundin bis jetzt sehr gute Ergebnisse erzielen. Hat irgendwer konkrete Erfahrungen mit den anderen Herstellern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker