Bald ist 2009 erreicht

Gewichtsabnahme

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:05

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Anabole Diät, Keto, Auffüllphase << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> konzept geht nicht auf  
Autor Nachricht

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:59    Titel: Gewichtsabnahme Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

ich habe festgestellt das ich in letzter zeit abgenommen habe.ich hab die letzten wochen viel trainiert, bis 5 mal in der woche.

jetz hab ich mich auf die wage gestellt...un gut abgenommen...jetz wo das gerade im laufen ist hab ich mir vorgenommen nochweiter abzunehmen...um fett zu verlieren.wie kann ich das machen das ich nicht viel muskelmasse verliere?reichen eiweiß shakes und aminos aus?

Eklypss
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten ist eine eiweißreiche Nahrung und wenig Kohlenhydrate. Aber du wirst schon etwas Muskelmaße verlieren.

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja denke ich auch, aber will das so gering wie möglich halten!

soll ich auch mein training umstellen??ich gehe bei jedem gerät an meine grenzen!

Dominik-Adriano1991
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 56

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

würde ich nicht machen da wenn du abnimmst viel mehr siehst und aufjedenfall muskelzuwachs brauchst da du etwas abbauen wirst durch ne diät, aber ich würde es ein klein wenig reduzieren da du mit einer diät nicht auf deine volle eiweißladung kommst und deine muskeln bei mehr anstrengung auch mehr regenration bzw mehr eiweiß brauchen Winken
ansonsten wirst du was muskeln angeht wohl einstecken müssen ODER kauf dir fatburner pillen oder sonstiges, die ziehen einfach das fett raus Winken

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja hab schon mal solche fettburner pillen gehabt, hat aber nicht viel gebracht!ich halte es wie gehabt, trainiere viel...und ernähre mich eiweißreich

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"AMINOTROPHIN" das ist die lösung für dich .. strichauge aminotrophin ist gut geeignet um bei der definitionsphase nicht zu viel muskeln zu verlieren

und deine 5 mal training in der woche glaub ich das du so viel trainiert hast das es einen katabolen effekt gab .. also quasi du hast die neuen mukelzellen die fast noch pur aus eiweis bestehen in der bildungsphase .. gleich beim nächsten training als kraftstoff verheizt .. somit hast du die muskeln die du einen tag davor mühsam aufgebaut hast gleich wieder entfernt ..... um sowas zu verhindern ist aminothrophin sehr gut ein freund hatt damit sehr sehr gute erfolge machen können

da gibt es irgendwo noch so produkte die heissen irgendwie katabol blocker oda sowas solltest du dir mal anschaun hab aba keine erfahrungen damit gemacht

alle 2 tage training sollte ausreichen ^^

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke für den tipp, hab das supplement aber noch nie gehört, ich werde mich mal umsehen.

Dominik-Adriano1991
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 56

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

an deriner stelle würde ich mirn guten FatBurner kaufen oder TESTOSTERON irgendwas damit, das regt duie fettverbrennung an soweit ich weiss, ansonsten n fatburner kaufen Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gewichtsabnahme nach Cortisonkur jast1889 Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 1 03.03.2008, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach extremer Gewichtsabnahme, nun Mu... hamburg_ER Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 8 12.02.2007, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewichtsabnahme nach Creakur Wotan Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 28.04.2005, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfängerernährung, Gewichtsabnahme JuICe Ernährung allgemein 0 19.12.2004, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauch und Hüftringe abtrainieren ohne... Christian74 Fragen zum Training 6 27.05.2004, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker