| Anabole Diät, Keto, Auffüllphase << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> konzept geht nicht auf
|
| Autor |
Nachricht |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 07.11.2007, 14:59 Titel: Gewichtsabnahme |
|
|
Hallo!
ich habe festgestellt das ich in letzter zeit abgenommen habe.ich hab die letzten wochen viel trainiert, bis 5 mal in der woche.
jetz hab ich mich auf die wage gestellt...un gut abgenommen...jetz wo das gerade im laufen ist hab ich mir vorgenommen nochweiter abzunehmen...um fett zu verlieren.wie kann ich das machen das ich nicht viel muskelmasse verliere?reichen eiweiß shakes und aminos aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eklypss Abitur

50
|
Verfasst am: 08.11.2007, 10:55 Titel: |
|
|
| Am besten ist eine eiweißreiche Nahrung und wenig Kohlenhydrate. Aber du wirst schon etwas Muskelmaße verlieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 08.11.2007, 21:47 Titel: |
|
|
ja denke ich auch, aber will das so gering wie möglich halten!
soll ich auch mein training umstellen??ich gehe bei jedem gerät an meine grenzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dominik-Adriano1991 Schüler

56
|
Verfasst am: 19.11.2007, 20:53 Titel: |
|
|
würde ich nicht machen da wenn du abnimmst viel mehr siehst und aufjedenfall muskelzuwachs brauchst da du etwas abbauen wirst durch ne diät, aber ich würde es ein klein wenig reduzieren da du mit einer diät nicht auf deine volle eiweißladung kommst und deine muskeln bei mehr anstrengung auch mehr regenration bzw mehr eiweiß brauchen
ansonsten wirst du was muskeln angeht wohl einstecken müssen ODER kauf dir fatburner pillen oder sonstiges, die ziehen einfach das fett raus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 20.11.2007, 02:15 Titel: |
|
|
| naja hab schon mal solche fettburner pillen gehabt, hat aber nicht viel gebracht!ich halte es wie gehabt, trainiere viel...und ernähre mich eiweißreich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
MassAttack Fachwissen = Erfahren Azubi

882
|
Verfasst am: 20.11.2007, 12:47 Titel: |
|
|
"AMINOTROPHIN" das ist die lösung für dich .. aminotrophin ist gut geeignet um bei der definitionsphase nicht zu viel muskeln zu verlieren
und deine 5 mal training in der woche glaub ich das du so viel trainiert hast das es einen katabolen effekt gab .. also quasi du hast die neuen mukelzellen die fast noch pur aus eiweis bestehen in der bildungsphase .. gleich beim nächsten training als kraftstoff verheizt .. somit hast du die muskeln die du einen tag davor mühsam aufgebaut hast gleich wieder entfernt ..... um sowas zu verhindern ist aminothrophin sehr gut ein freund hatt damit sehr sehr gute erfolge machen können
da gibt es irgendwo noch so produkte die heissen irgendwie katabol blocker oda sowas solltest du dir mal anschaun hab aba keine erfahrungen damit gemacht
alle 2 tage training sollte ausreichen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 21.11.2007, 00:43 Titel: |
|
|
| danke für den tipp, hab das supplement aber noch nie gehört, ich werde mich mal umsehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dominik-Adriano1991 Schüler

56
|
Verfasst am: 21.11.2007, 23:16 Titel: |
|
|
an deriner stelle würde ich mirn guten FatBurner kaufen oder TESTOSTERON irgendwas damit, das regt duie fettverbrennung an soweit ich weiss, ansonsten n fatburner kaufen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|