Bald ist 2009 erreicht

Gewichtszunahme, wie gehe ich am beste vor???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:05

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Ist mein Ernährungsplan o.k.? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fettabbauen, Muskeln erhalten, Protein-Shakes und Ernährung  
Autor Nachricht

as-83
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 15:25    Titel: Gewichtszunahme, wie gehe ich am beste vor??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,
muss zunächst mal sagen, dass ich eher Ausdauersportarten ausführe d.h. Radfahren ( ca. 3000Km/Jahr ) und 2-4 mal in der Woche Joggen ( je. min. 40Min. ). Kraftsport mache ich relativ wenig. Habe zu Hause nur ein paar Hanteln und ne Stange zum hochziehen. Wiege ca. 77Kg bei 1,95m und würde gerne auf min. 85Kg. Kann unter der Woche nur Abens ab 19Uhr trainieren. Nun weis ich, dass Muskelwachstum bei Ausdauersportarten deutlich schwerer zu erreichen ist.
Könnt Ihr mir da vielleicht ein paar sinnvolle Tipps geben, wie ich vielleicht das Ganze mit Krafttraining kombinieren kann? und was ich bei der Ernährung beachten muss? Nehme seit kurzem 2 mal am Tag 5K Proteine zu mir.
Vielen dank im vorraus, as Geschockt

PetrRuman
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nehme am Tag 2 Eiweißshakes( also die 5 K Proteine z.b).
Wenn du an Muskelmasse zulegen willst, kannst du dir Kre Alkalyn und Glutamin holen, würde das aber nur in Verbindung mit Krafttraining machen.
Um Muskelmasse aufzubauen musst du eben 3 mal die Woche gut trainieren.
Empfehle dir dabei aber erst mal den Rücken gut zu trainieren und nach 4 Wochen verstärkt Arme , Beine usw.

v-body
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 18:06    Titel: Ernährungsplan für Meisterschaft-Vorbereitung (Masse-Aufbau) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt muss ich mal so fragen!

Kannst du auch noch mehr schreiben als einen Ernährungsplan?

Bitte Unterlass die Doppel Postings und lass uns wenn Du wirklich für die Meisterschaft trainiert haben solltest, doch lieber an deinem Fachwissen was ja dann ohne Frage vorhanden sein sollte teilhaben Ausrufezeichen

Trotz allem wurde dieser Beitrag mal wieder gelöscht Ausrufezeichen

Derzaenker

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

richtig so...scheiss kann er wo anderst treiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gewichtszunahme/Muskelaufbau mit was??? DoGgy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 44 13.03.2009, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beste erfolge boi2 Steroide, Hormone und Co. 12 11.02.2009, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewichtszunahme und Muskelaufbau StefanK Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 23 06.01.2009, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche tipps: Gewichtszunahme & ... Red-Scorpion Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 14 05.02.2008, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewichtszunahme Speedwave Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 20.01.2008, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker