Bald ist 2009 erreicht

Grüner Tee zur Unterstützung beim Fettabbau

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.02.2012, 17:41

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
weniger Fett (KFA) trotz Kantine??? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährungsplan  
Autor Nachricht

Tobies20
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 206

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:39    Titel: Grüner Tee zur Unterstützung beim Fettabbau Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So nun hab ich mich mal durch gewurschtelt hier......

Sagt mal ist eigentlich was dran das grüner Tee beim Fettabbau unterstützen kann und wenn ja wie nutze ich dann die Wirkung am besten aus Tee trinken oder diese Grüne Tee Kapseln?

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 22:21    Titel: Fettabbau mit grünem Tee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als am Fettabau mit Grünem Tee ist begrentz was dran. Fakt ist glaube nur das die hohe Konzentration an Catechinen im Stoffwechsel unterstützend zur Seite steht.
Sicher bin ich mir allerdings damit das im Grünen Tee - Green Tea der hohe Anteil an Antioxidantien den Stoffwechsel ideal unterstützen, da Antioxidantien besonders bei Leistungssportlern und bei körperlicher Belastung vermehrt gebraucht wird.

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den wissenschaftlichn Ansatz dazu kann ich leider nicht geben, lediglich die Ergebnisse aus einem Selbstversuch schildern.

Dort habe ich über 4Wochen weder eine schnellere Gewichts noch Fettabnahme feststellen können.

Was sich für mich bewährt hat sind Coffeintabletten in Kombination mit Aspirin (-min Ephedrin ist die Wirkung besser, aber mit Ephe habe ich auch schlechte Erfahrungen gesammelt), verzicht auf Kohlenhydrate (dazu das Buch "Die Anabole Diät"), Mate Tee - allg. viel Flüssigkeit.

Mitchy
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 925

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Asperin geht es nicht um Aspirin sondern um die enhaltene Acetylsalicylsäure in kombi mit Koffein sollte die Nebenwirkung nicht unterschätzt werden und mann fit sein was pumpe und kreislauf angeht dieser hinweis iss nicht so ungefährlich wie er rüber kommt wenn auch weit verbreitet,. In Kombi mit Dolobene kommt die Sache noch geiler da an wo sie hin soll

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aspirin ist lediglich ein Markenname für Acetylsalicylsäure-Produkte.
Jedes ASS Präparat ist geeignet - für mich ist Aspirin lediglich ein umgangssprachlicher Begriff.

Das Risiko auf Nebenwirkungen steigt natürlich, aber im Vergleich zu Kombis wie Ephedrin-Coffein-Yohimbin-Tilidin oder T3/T4, Clen,... sind wir hier eindeutig im Kindergarten.

Tobies20
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 206

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ging es aber nicht um Medizin mir geht es im allgemeinen halt um grünen Tee da man ihm ja auch noch eine berühigende Wirkung nachsagt?

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tobies20 hat Folgendes geschrieben:
Mir ging es aber nicht um Medizin mir geht es im allgemeinen halt um grünen Tee da man ihm ja auch noch eine berühigende Wirkung nachsagt?

Ja, wurde doch auch beantwortet...

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie grüner Tee ?
Dr link zum grünen tee im shop ist ungültig oder so den DerZaenker reinggemacht hat in seinen Beitrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TP - Was kann ich noch optimieren (Fe... CardioMan Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 0 20.09.2011, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Fettabbau / Muskelaufbau Antares Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 13.02.2011, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmerzen beim Training sebbo Fragen zum Training 9 29.05.2009, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettabbau stevie Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 1 30.03.2009, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knacken beim Training NOcTua Fragen zum Training 9 30.03.2009, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker