| weniger Fett (KFA) trotz Kantine??? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährungsplan
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tobies20 Fachwissen = Anfänger Schüler

206
|
Verfasst am: 06.01.2009, 20:39 Titel: Grüner Tee zur Unterstützung beim Fettabbau |
|
|
So nun hab ich mich mal durch gewurschtelt hier......
Sagt mal ist eigentlich was dran das grüner Tee beim Fettabbau unterstützen kann und wenn ja wie nutze ich dann die Wirkung am besten aus Tee trinken oder diese Grüne Tee Kapseln? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 06.01.2009, 22:21 Titel: Fettabbau mit grünem Tee |
|
|
Als am Fettabau mit Grünem Tee ist begrentz was dran. Fakt ist glaube nur das die hohe Konzentration an Catechinen im Stoffwechsel unterstützend zur Seite steht.
Sicher bin ich mir allerdings damit das im Grünen Tee - Green Tea der hohe Anteil an Antioxidantien den Stoffwechsel ideal unterstützen, da Antioxidantien besonders bei Leistungssportlern und bei körperlicher Belastung vermehrt gebraucht wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 06.01.2009, 23:26 Titel: |
|
|
Den wissenschaftlichn Ansatz dazu kann ich leider nicht geben, lediglich die Ergebnisse aus einem Selbstversuch schildern.
Dort habe ich über 4Wochen weder eine schnellere Gewichts noch Fettabnahme feststellen können.
Was sich für mich bewährt hat sind Coffeintabletten in Kombination mit Aspirin (-min Ephedrin ist die Wirkung besser, aber mit Ephe habe ich auch schlechte Erfahrungen gesammelt), verzicht auf Kohlenhydrate (dazu das Buch "Die Anabole Diät"), Mate Tee - allg. viel Flüssigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mitchy Fachwissen = Erfahren Azubi

925
|
Verfasst am: 06.01.2009, 23:38 Titel: |
|
|
| Bei Asperin geht es nicht um Aspirin sondern um die enhaltene Acetylsalicylsäure in kombi mit Koffein sollte die Nebenwirkung nicht unterschätzt werden und mann fit sein was pumpe und kreislauf angeht dieser hinweis iss nicht so ungefährlich wie er rüber kommt wenn auch weit verbreitet,. In Kombi mit Dolobene kommt die Sache noch geiler da an wo sie hin soll |
|
| Nach oben |
|
 |
|

3667
|
Verfasst am: 06.01.2009, 23:47 Titel: |
|
|
Aspirin ist lediglich ein Markenname für Acetylsalicylsäure-Produkte.
Jedes ASS Präparat ist geeignet - für mich ist Aspirin lediglich ein umgangssprachlicher Begriff.
Das Risiko auf Nebenwirkungen steigt natürlich, aber im Vergleich zu Kombis wie Ephedrin-Coffein-Yohimbin-Tilidin oder T3/T4, Clen,... sind wir hier eindeutig im Kindergarten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tobies20 Fachwissen = Anfänger Schüler

206
|
Verfasst am: 07.01.2009, 14:14 Titel: |
|
|
| Mir ging es aber nicht um Medizin mir geht es im allgemeinen halt um grünen Tee da man ihm ja auch noch eine berühigende Wirkung nachsagt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

3667
|
Verfasst am: 07.01.2009, 15:55 Titel: |
|
|
| Tobies20 hat Folgendes geschrieben: | | Mir ging es aber nicht um Medizin mir geht es im allgemeinen halt um grünen Tee da man ihm ja auch noch eine berühigende Wirkung nachsagt? |
Ja, wurde doch auch beantwortet... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tommer Fachwissen = Anfänger Ausgebildet

1956
|
Verfasst am: 07.01.2009, 19:08 Titel: |
|
|
Wie grüner Tee ?
Dr link zum grünen tee im shop ist ungültig oder so den DerZaenker reinggemacht hat in seinen Beitrag |
|
| Nach oben |
|
 |
|