Bald ist 2009 erreicht

Wann Koffein vorm Training?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:11

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Günstige Supplements?!? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> BNS CellMass (BERICHT DURCHLESEN)  
Autor Nachricht

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 11:38    Titel: Wann Koffein vorm Training? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nehmt ihr manchmal Koffeintabletten vorm Training?

Wenn ja, könntet ihr mir sagen wieviel vorher ihr die einnehmt, damit die Wirkung beim Training einsetzt, weil ich hatte manchmal das Problem, mich beim Training müde und schlapp zu fühlen aber danach und insbesondere am Abend fit und energiegeladen zu sein.

Wieviel vorher nehmt ihr die?

Haltet ihr das überhaupt für ratsam?

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich mal ''down'' bin trink ich nenn kaffe vorm training, vll einmal im monat!das reicht mir weil ich sosnt gar keine aufpunschmittel nehm.

würde auf keinen fall dazu raten dauerhaft zu koffeintabletten oder auch kaffe zu greifen, denn der körper gewöhnt sich dran, und irgendwann merkst das koffein nciht mehr!
ich würd mal eine mnehmen wenn nicht sso motiviert bist oder zu müde zum trainieren!da lohnt sichs!

LG

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso Koffeintabletten? Wie wärs einfach mit nem Kaffee? Ich penn Nachmittag ne halbe Std., dann bin ich wieder fit.

lg

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn du schon eine tablette zur energiesteigerung nimmst würd ich ich dir zu einer mischung aus guarana,grüntee und koffein raten. am besten direkt vor dem training eingenommen steigert es nachweißlich die leistungsfähigkeit und förfert den stoffwechsel!

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man nachmittags ne halbe Std. pennt, soll das auch wieder ein neues Energiemaximum geben. Ergab ne Studie. Ansonsten wie wärs mit Energiedrinks? Hab ich auch schon vorm Training getrunken und is halt praktischer als Kaffee.

lg

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich nachmittags kurz penne oder döse komm ich nich mehr hoch...
Jedenfalls nur schwer.

Die Tabletten hab ich von nem Freund bekommen, der sie nicht mehr brauchte, ich wollts nur mal ausprobieren. Cool

Ich halt nich viel von Energy-Drinks, die sind doch alle viel zu teuer und überzuckert. Mit den Augen rollen

Ein Apfel wirkt bei mir auch manchmal Wunder... Sehr glücklich

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem "nicht mehr hochkommen" passiert nur, wenn du zu lange schläfst! Versuch mal nur ne viertel Std. oder so, da hat jeder seinen eigenen Rhytmus, aber bei mir ist es das gleiche. Wenn ich länger als eine Std. schlafe, bin ich für den Rest des Tages voll im Arsch. Einfach mit Wecker viertel Std. mal hinlegen, bewirkt Wunder manchmal strichauge.

Zu den Energydrinks: Wer Red-Bull kauft, ist selbst schuld. Gibt ja auch die billigen, die schmecken genauso, sind halt ums 6-8 fache billiger (man vergleiche die pro Liter-Preise).

lg

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir ist aber immer das Problem, ich stell mir den Wecker, und wenn er klingelt bin ich noch nicht eingeschlafen. Dann mach ich ihn aus und penn ein... Mit den Augen rollen

Naja aber stimmt schon, wenn ichs mal schaff, dann bin ich den Rest des Tages fit.

Am übelsten ist das, wenn man zwei Stunden oder so schläft und beim Auwachen nicht weiß, ob es 7 Ur morgens oder abends ist... Ich brauch dann mmer erst mal mindestens ne Stunde um mih wieder zu sammeln.

Klar gibts auch billige Energy-Drinks, ich mag aber den Geschmack von solchem Zeugs allgemein nicht, es soll ja Leute geben, die da richtig drauf abfahren... Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau ohne großes Training. Wa... herb07 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 28.03.2011, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dehnen vor/nach dem Training deus.ex.machina Fragen zum Training 4 26.09.2010, 04:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ZU VIEL TRAINING??? sherm Fragen zum Training 10 14.04.2010, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie war euer letztes Training? Dolobra Fragen zum Training 5 07.09.2009, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker