| Frohe Weihnachten & schicke Feiertage << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Pumping Iron
|
| Autor |
Nachricht |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 28.12.2007, 00:19 Titel: Guten Rutsch und gesundes neues Jahr 2008 |
|
|
Wie schon zu Weihnachten und alle Jahre wieder will ich heute mal die Zeit nutzen und all unseren Besuchern und besonders meinen Postern hier hervorgehoben den Ernährungsgott @Conan der wirklich auch mich öfters ins lesen und nachlesen bringt
... und natürlich allen Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen!
Meiner einer um nicht zu sagen "ich" werde mir auch ein Auszeit hier im Forum gönnen und bin dann wenn ich weg bin ab etwa 04-05 Januar 2008 wieder für euch da
Grüsse auch vom www.body-styling-products.de Team
Als dann geniest die tage und lasst mich wissen ob auch Ihr gesündigt habt!? Ganz sicher ich werd es wieder tun!
PROST
Zuletzt bearbeitet von DerZaenker am 05.01.2008, 23:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 28.12.2007, 03:03 Titel: |
|
|
Besten Dank,die guten Wünsche gehen natürlich zurück  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 28.12.2007, 03:22 Titel: |
|
|
Bidde bidde
Na ja die letzte Sache zum "grübeln" war ja die Geschichte mit deiner Langzeitstudie über die Creatin Einnahme, manchmal muss man Sachen die man vor 1-2 jahre gelesen hat auch mal durch eine andere Brille betrachten um sich ein objektives Bild machen zu können.
Als dann wie gehabt Rutsch gut rein!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 29.12.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Als dann Jungs wie erwähnt, viel Spass ich bin dann mrgen weg und der ein Fraund schaut mal nach Ordnung hier.
Wie gehabt guten Rutsch |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 30.12.2007, 22:45 Titel: |
|
|
^ ^ ^ Beitrag mal schnell "hochschieb" ^ ^ ^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
p4nther Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

1599
|
Verfasst am: 30.12.2007, 22:47 Titel: |
|
|
auweia könnte ich sowas als Spam von dir melden
ach verdammt du bist ja der admin
guten rutsch ihr pumper 
übrigens ich liebe diese smilies  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 30.12.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Klar kannst das melden "oben rechts ist eine Ausrufezeichen" , die Meldung geht an mich (aber mal im ernst! wie Du weist werden Beitraege in dieser Kategorie nicht mit Punkten bewertet! )und weil der "Spam" so schoen war hab ich mir glatt mal Punkte gut geschrieben Leider sind die in nen Paar stunden wieder geloescht schade eigentlich.
Als dann freut mich das sich hier mal ein weiterer mit rein haengt und wenigstens ein Hallo und danke gleichfalls raus bekommt schon zu weihnachten dacht ich waehren alles nur geschenkeabgreifer und keiner bekomt nur ein nettes wort raus.....
na ja jeder was er will und braucht. na ja ich freu mich auf die Party morgen auf jeden und dannach brauch ich wieder 3-4 Tage auszeit PROST und viel Spass mit den Smilies  |
|
| Nach oben |
|
 |
|