Bald ist 2009 erreicht

hallo ich bruche helfe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:25

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Hallo bin ein wenig ratlos und hoff ihr könnt mir mal helfen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Motivation  
Autor Nachricht

luffi1778
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 24

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 10:52    Titel: hallo ich bruche helfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Name ist Andreas bin 31 Jahre jung
1.) Bin ca. 1.80 groß
2.) 55 bis 60 Kilo schwer
3.) Will zunehmen mache aber kaum Sport weil es mir nicht so liegt
4.) Ich habe gehört das es Getränke gibt die Muskel und das zunehmen einfacher macht
5.) Ich bin rauche und trinke gerne Kaffe
6.) Esse einmal an tag

Ich hoffe die Info reicht euch aus

Wie finde ich sie, und welche sind am besten und nicht so teuer

Würde mich freuen über rat schlage und Untersetzung

Mfg Andreas

boi2
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 996

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also erstmal iss Mindestens 3 mal pro Tag bevor du mit Supplementen beginnst, Trainier mal richtig und benütz di Suchfunktion.

luffi1778
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 24

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boi2 hat Folgendes geschrieben:
Also erstmal iss Mindestens 3 mal pro Tag bevor du mit Supplementen beginnst, Trainier mal richtig und benütz di Suchfunktion.

ich wollte eeigentlicheerstmal zunehmen und keine mega muskel körper haben

boi2
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 996

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann musst du auf die 3000 kcal kommen und mit einer Mahlzeit funktioniert das nicht.
obtimal:
Proteine: 1.5* Körpergwicht. Bei dir 100-120 g proteine.
kcal: 2500- 3000
Kohlenhydrate: 4* Körpergewicht Bei dir 240 g.
Und supplemente bringen nichts die zu nehmen wenn du nicht Tainierst. da würdest du nur an Fett zunehmen. und das willst du glaub ich nicht. Am besten kannst du zunehmen mit einem effizienten Muskelaufbautraining.
lg

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Supplemente sind auch nur Essen in Pulverform. Warum gibst du viel Geld für Supps aus? Wir benutzen die nur um Proteinbedarf bzw. Kalorienbedarf decken zu können. Ich versteh das nicht, du bist bestimmt auch so einer, der zum Frühstuck nur ne Kippe und n Kaffee braucht. Shakes ohne Bewegung werden dir auch nichts nützen, weil du sonst nur Fett ansetzt, das du dann wieder beim Sport abstrampeln darfst. Spar dir dein Geld, ess erst einmal 3 mal täglich. Die Shakes ersetzen eh keine gesunde Ernährung, was du z.Z. machst, ist sehr, sehr ungesund! Wenn du Masse aufbauen willst, brauchst du viele langkettige Kohlenhydrate. Die findest du v.a. in Reis, Kartoffeln und Nudeln. Am besten Vollkornprodukten. Aber um zuzunehmen musst du über 3000 kcal kommen.

Wenn du wirklich was an deinem Gewicht ändern willst, dann musst du deine Ernährung umstellen. Da hilft auch kein Shake was bei ner kack Ernährung.

lg

Back
Fachwissen = VollProfi

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 129

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso wird man hier gleich in einer anderen art runter gemacht
und in irgend ein Schubfach gesteckt ?

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso runter gemacht? Geschockt

lg

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab mir das als unabhängiger Betrachter durchgelesen und bei mir entstand auf keinen Fall der Eindruck, dass hier irgendjemand "runtergemacht" wurde.

Das war ja alles konstruktive Kritik und ich glaube Andreas weiß, dass sein Lebensstil nicht sooo gesund ist, er wollte Verbesserungsvorschläge und er hat sie gekriegt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Juzt.Me Begrüssungsforum 0 16.01.2011, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Gemeinde Andi68 Begrüssungsforum 0 09.01.2011, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus NRW ulu01 Begrüssungsforum 0 30.11.2010, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Poseidon sagt Hallo zu alle... §Poseidon§ Begrüssungsforum 0 06.07.2010, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Forum riddick78 Begrüssungsforum 3 21.02.2010, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker