| Hallo bin ein wenig ratlos und hoff ihr könnt mir mal helfen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Motivation
|
| Autor |
Nachricht |
|
luffi1778 Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

24
|
Verfasst am: 28.04.2009, 10:52 Titel: hallo ich bruche helfe |
|
|
Mein Name ist Andreas bin 31 Jahre jung
1.) Bin ca. 1.80 groß
2.) 55 bis 60 Kilo schwer
3.) Will zunehmen mache aber kaum Sport weil es mir nicht so liegt
4.) Ich habe gehört das es Getränke gibt die Muskel und das zunehmen einfacher macht
5.) Ich bin rauche und trinke gerne Kaffe
6.) Esse einmal an tag
Ich hoffe die Info reicht euch aus
Wie finde ich sie, und welche sind am besten und nicht so teuer
Würde mich freuen über rat schlage und Untersetzung
Mfg Andreas
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
boi2 Fachwissen = Erfahren Azubi

996
|
Verfasst am: 28.04.2009, 17:39 Titel: |
|
|
| Also erstmal iss Mindestens 3 mal pro Tag bevor du mit Supplementen beginnst, Trainier mal richtig und benütz di Suchfunktion. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
luffi1778 Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

24
|
Verfasst am: 28.04.2009, 17:41 Titel: |
|
|
| boi2 hat Folgendes geschrieben: | | Also erstmal iss Mindestens 3 mal pro Tag bevor du mit Supplementen beginnst, Trainier mal richtig und benütz di Suchfunktion. |
ich wollte eeigentlicheerstmal zunehmen und keine mega muskel körper haben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
boi2 Fachwissen = Erfahren Azubi

996
|
Verfasst am: 28.04.2009, 17:49 Titel: |
|
|
dann musst du auf die 3000 kcal kommen und mit einer Mahlzeit funktioniert das nicht.
obtimal:
Proteine: 1.5* Körpergwicht. Bei dir 100-120 g proteine.
kcal: 2500- 3000
Kohlenhydrate: 4* Körpergewicht Bei dir 240 g.
Und supplemente bringen nichts die zu nehmen wenn du nicht Tainierst. da würdest du nur an Fett zunehmen. und das willst du glaub ich nicht. Am besten kannst du zunehmen mit einem effizienten Muskelaufbautraining.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 28.04.2009, 19:07 Titel: |
|
|
Supplemente sind auch nur Essen in Pulverform. Warum gibst du viel Geld für Supps aus? Wir benutzen die nur um Proteinbedarf bzw. Kalorienbedarf decken zu können. Ich versteh das nicht, du bist bestimmt auch so einer, der zum Frühstuck nur ne Kippe und n Kaffee braucht. Shakes ohne Bewegung werden dir auch nichts nützen, weil du sonst nur Fett ansetzt, das du dann wieder beim Sport abstrampeln darfst. Spar dir dein Geld, ess erst einmal 3 mal täglich. Die Shakes ersetzen eh keine gesunde Ernährung, was du z.Z. machst, ist sehr, sehr ungesund! Wenn du Masse aufbauen willst, brauchst du viele langkettige Kohlenhydrate. Die findest du v.a. in Reis, Kartoffeln und Nudeln. Am besten Vollkornprodukten. Aber um zuzunehmen musst du über 3000 kcal kommen.
Wenn du wirklich was an deinem Gewicht ändern willst, dann musst du deine Ernährung umstellen. Da hilft auch kein Shake was bei ner kack Ernährung.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Back Fachwissen = VollProfi Schüler

129
|
Verfasst am: 28.04.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Wieso wird man hier gleich in einer anderen art runter gemacht
und in irgend ein Schubfach gesteckt ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 29.04.2009, 19:05 Titel: |
|
|
Wieso runter gemacht?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 29.04.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Also ich hab mir das als unabhängiger Betrachter durchgelesen und bei mir entstand auf keinen Fall der Eindruck, dass hier irgendjemand "runtergemacht" wurde.
Das war ja alles konstruktive Kritik und ich glaube Andreas weiß, dass sein Lebensstil nicht sooo gesund ist, er wollte Verbesserungsvorschläge und er hat sie gekriegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|