| trainingsplan gut oder schlecht << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mein Traingsplan - Wirklich effektiv?
|
| Autor |
Nachricht |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 06.03.2009, 23:20 Titel: |
|
|
Ja seh ich auch so, aber man muss ja auch mal flexibel sein, wenn man nicht so viel Zeit hat, oder an manchen Tagen gar nicht ins Studio kann. Wenn ich streng meinen Plan verfolgen würde, dann wär ich jeden Tag im Studio.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 06.03.2009, 23:37 Titel: |
|
|
naja also ich trainiere momentan mit einem 4-er split und wenn ich es an einem tag nicht ins studio schaffe dann geh ich halt am nächsten bzw. finde eben einen anderen tag ! es ist einfach die beste art zum trainieren und um siene forschritte und schwächen zu erkennen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 06.03.2009, 23:43 Titel: |
|
|
Ja so mach ichs auch. Nur im 3er Splitt .
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 07.03.2009, 21:58 Titel: |
|
|
| Mein Trainingsplan ist eigentlich nur das Grundgerüst, wenn ich gut drauf bin mache ich ein paar Wiederholungen oder Sätze mehr, wenn ich nicht in so guter Stimmung bin lass ich auch mal ein paar Sätchen weg, dafür achte ich halt drauf beim nächsten mal für den Muskel ein bisschen mehr zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gibbed Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

6
|
Verfasst am: 24.05.2009, 15:39 Titel: |
|
|
| Also ich trainiere auch immer strikt nach Trainingsplan. Ist aber auch zumindest momentan fast immer ausreichend fordernd aber nicht überfordend. Aber liegt wohl auch daran, dass ich mit dem Training erst vor ein paar Monaten angefangen habe und noch nach einem Ganzkörpertraining trainiere. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 27.05.2009, 01:34 Titel: |
|
|
ich bin benutze kein plan mehr!hab ich früher und hab eig nur nachteile darin gesehn!nervt total immer mit stift rumzurennen und in den pausen wo man sich entspannen sollte immer stur zahlen auf das papier zu knallen.
ich bin der meinung man kann zumindest nache iner gewissen zeit aus erfahrung sagenw enn der körper genug hat und genug belastet ist!find es besser und effektiver auf den körper zu hören, nicht auf den plan! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 27.05.2009, 10:59 Titel: |
|
|
Ich find das schon sinnvoll sich Notizen zu machen, ich machs jetzt noch nicht so lange aber ich bereu schon, dass ich nicht früher damit angefangen habe.
Man kann einfach viel besser erkenne, wie sich Gewichte und Wiederholungszahlen ändern und den Plan dementsprechend optimieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 27.05.2009, 15:18 Titel: |
|
|
bei mir hats nichts gebracht, ging mir nur aufn sack  |