Bald ist 2009 erreicht

Hantelbank kaufen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:28

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Harte Brust? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Schmerzen beim Joggen  
Autor Nachricht

NOcTua
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 658

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 08:13    Titel: Hantelbank kaufen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

Ich bin gerade dabei mir eine eigene Hantelbank zuzulegen, da ich einfach nicht mehr die Zeit habe in ein Fitnessstudio zu fahren (kostet mich gute 1 1/2 stunden)

Habe mir einige Bänke bei sory EDIT herausgesucht und wollte mal fragen, was ihr davon haltet, oder ob ihr andere Vorschläge habt.

Hier meine suchergebnisse:

Amazon

danke

Aus irgend einem grund werden meine e B a y links gelöscht, bzw. das "e B a y" im link wird durch "sory edit" ausgetauscht =(

ps: Da ich keinen gleichwertigen Beiträge gefunden habe, habe ich hier gepostet, da es ja theoretisch eine frage zum Training ist: Mit welcher Bank trainiere ich am besten ^^

Zuletzt bearbeitet von NOcTua am 06.03.2009, 20:11, insgesamt 3-mal bearbeitet

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du willst, kannst du die Bilder von den Hantelbänken hochladen. Links von e Bay werden automatisch geblockt. Wichtig bei den Hantelbänken ist halt, dass du keinen billigen Scheiss kaufst, hab schon oft Bilder gesehen, wo bei Hantelbänken die Schweißnähte aufgeplatzt sind, und wenn du gerade drauf liegst und Gewicht stemmst, kann das echt gefährlich werden!

Die Bank auf Amazon find ich ganz cool, weil da keine "dünnen" Rahmen sind, sondern nur massive Stahlrohre als Verbindungen genommen werden. Vielleicht solltest du erst in ein Sportgeschäft fahren und da eine raussuchen, wenn das i-wie möglich ist? Ich würd halt drauf achten, dass die Bank von der Höhe her verstellbar ist, sowohl über die Horizontale als auch drunter.

lg

@NOcTua PN checken pls

NOcTua
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 658

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke, hab die Links geändert.

Stimmt, die Bank bei Amazon hat mir auch sehr gefallen, habe auch darauf geachtete, dass sie Höhenverstellbar ist.

In ein Sportgeschäft könnt ich fahren, doch leider fällt mir bis auf Karstadt Sport nichts ein, und das Preis-Leistungsverhältnis ist meist nicht so gut (meiner ansicht nach)

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne, das mit dem Sportgeschäft war nicht so gemeint, dass du sie dir dort kaufst, sondern die Bank anschauen kannst, was die Stabilität und den komfort betrifft. Weil die Bank sollte ja gut zum Liegen sein und so. Falls das i-wie möglich ist die Bänke da auszuprobieren.

lg

NOcTua
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 658

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, da hast du natürlich recht, hätte man auch selber drauf kommen können.

ps: Hast du vielleicht auch eine Meinung zu den Bänken in den Bilder?

NOcTua
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 658

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch ein Frage nebenbei:

wenn bei den Angaben einer Bank steht: "max. Benutzergewicht 150 kg" bedeutet das, dass ich mit meinen 70Kg nur noch 80Kg an Gewichten mit auf die Bank nehmen kann? Das wäre Theoretisch nicht wirklich viel für eine Hantelbank.

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich würde diese gebrauchten Bänke von e Bay nicht kaufen. Bei so ner Anschaffung zahl lieber paar Euros mehr, und sei dir dann sicher, dass die Qualität und alles passt. Ich finde, die Bänke haben ihre beste Zeit schon gehabt. Also ich würde mir eher eine Bank wie auf Foto 1 oder 2 kaufen. Da seh ich zwischen denen kein Unterschied. Aber bei der 2. Bank mit dem hellbraunen Polster hast du noch die Dinger um Butterfly zu machen. Also die find ich jetzt am Besten.

Das mit dem max. Benutzergewicht weiß ich nicht sorry.

lg

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich würde dir auch auf grund der butterfly funktion zur zweiten raten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weight Gainer selber machen oder Fert... Wildone Die ersten Fragen von Euch 0 29.05.2011, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Caliper kaufen Crashdown Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 4 14.01.2009, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wieso kaufen... Graf-Zahl Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 6 18.11.2007, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Weight Gainer kaufen?? johny07 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 3 08.08.2007, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wo gibts hüttenkäse zu kaufen??? cleoxxx Ernährung allgemein 11 13.03.2006, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker