Bald ist 2009 erreicht

Hartkekse (Bundeswehrkekse) zum Zunehmen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.02.2012, 16:29

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Dextrose vor dem Training? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fettreduzierung  
Autor Nachricht

kuhumwerfer
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 468

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 18:30    Titel: Hartkekse (Bundeswehrkekse) zum Zunehmen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie das Thema schon sagt son kecks hat über 500kcal denkt ihr wenn man 4stück am tag ist und noch normal das man dann zunimmt?

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenn die Kekse zwar nicht, aber da man zunimmt, wenn man ein Kalorienüberschuss hat, egal durch was, wirst du wohl Gewicht draufpacken.
Aber wieso gleich vier? Geschockt
Ich würd versuchen erstmal alles über die normale Ernährung abzudecken, und nur wenn du merkst es wird knapp noch ein oder zwei hinterherschieben.

Hast du noch mehr Informationen zu den Dingern, jetzt bin ich neugierig geworden... Winken

kuhumwerfer
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 468

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grad google hartkekse oder panzerkekse eingeben bei onlineaktionshäusern werden sie groß Angeboten.
(sry fals keine links erlaubt sind war lange net mehr da^^)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hartkeks

hab bis jetzt nur eine seite gesehen wo die Kcal von den Keksen stehen aber weis nicht ob ich die Seite posten darf grad ne PN Smilie

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, wie gesagt, da die ja relativ viel fett enthalten nur in extremen Massephasen für Hardgainer bzw. ektomorphe zu empfehlen.

Setzt du denn schnell fett an?

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Links ist erlaubt, nur Links, die zu Fremdshops (z.B. e Bay oder anderen Bodybuildershops) führen, werden gelöscht Winken.

kuhumwerfer
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 468

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.dauerbrot.de/auflagebeilageundnebenbei/hartkeks.php das ist ja kein BB shop

nein ich setze sehr langsam bzw gar nicht schnell fett an bin Hardgainer deswegen würde ich die Kekse gerne mal probieren.

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Preis pro Kilogramm: Euro ca. 8,72" also da würde ich das geld lieber in normale nahrung investieren oder mir einfach einen guten gainer kaufen.....da hast du wenigstens nährstoffe die für den muskelaufbau entwickelt bzw speziell dafür zusammen gesetzt worden sind und nicht so einen hohen fettanteil! und vorallem ist es um einiges günstiger!

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find die Kekse ganz praktisch, wenn man z.b. mal nachmittags nicht mehr heimkommt, kann man sich so nen Keks ja mal einpacken, ist auf jeden Fall einfacher, als immer mit seinem Shaker rumzurennen ^^.

lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge schneller stoffwechsel aber möchte... Blazzin Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 16 07.01.2010, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin fast tot muss zunehmen. binvolldünnaq Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 8 26.07.2009, 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend hilfe!!! Zunehmen + ... Dave19 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 9 03.03.2009, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich möchte zunehmen mostyle Fragen zum Training 6 19.04.2008, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zunehmen und dabei training??? jandelay Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 7 17.08.2007, 02:07 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker