Bald ist 2009 erreicht

L- Glutamin + Creatin + Protein Einnahme

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:35

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Heisshunger nach dem Training << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährungsplan  
Autor Nachricht

flexsr
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 330

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 00:41    Titel: L- Glutamin + Creatin + Protein Einnahme Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal Leute und ein Kompliment an das Forum,

also erstmal zu mir bin 18 und trainiere seit ca. 2 Jahren. Ich steigere mich die letzte Zeit sehr wenig daher habe ich mir überlegt eine kleine Kur zu machen. Habe schon oft gehört, dass man durch die Kombination von L- Glutamin + Creatin + Protein einen guten Erfolg erziehlen kann.

Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch gute Erfahrungen gemacht hat und mir einige Producte weiter empfellen kann. Ich möchte zunächst einen Vorrat für ca. 2 Monate haben.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir paar Tip´s geben könnt.

danke im vorraus.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 00:55    Titel: L- Glutamin + Creatin + Protein Einnahme Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Willkommen im Forum in der montag Nacht erstmal!

Als dein Thread Thema lautet: L- Glutamin + Creatin + Protein Einnahme

und deine Frage bezieht sich auf Empfehlungen benötigst Du nun Empfehlungen, Erfahrungen oder Einnahmeempfehlungen?

PS: Profil ausfüllen macht einige Fragen weg....

flexsr
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 330

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich hab mich jetzt mal im Shop bischen umgesehen und ich wollte genauer wissen was eig. der Unterschied zwischen Protein, Whey Protein und Weight Gainer ist.

Ich hab es so verstanden das Protein reines Eiweis ist.

Was ist aber ein Whey Protein???

Unter Weight Gainer verstehe ich eine Mischung von Eiweis und Kohlenhydrate.

Wenn ich falsch liege dann bitte ich um verbesserung.

Und welcher dieser Producte würdet ihr mir empfellen?

Ich würde mich über gute Tip´s freuen.

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kommt jetz ganz auf dich drauf an...wenn du schlecht masse aufbaust dann wäre ein weight gainer gut.

ein whey protein ist ein protein das schnell nach der einnahme die muskeln erreicht.also gut für nach dem training.ein whey protein beinhaltet aber nicht so viele eiweiß komponenten wie ein mehrkomponenten protein.das wiederum ist gut für die nacht weil es länger mit eiweiß versorgt

flexsr
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 330

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich habe verstanden, aber was würdest du mir dann empfellen?

Ich wiege ca. 75 Kilo und würde noch gerne etwas zulegen. Wäre super wenn ich i.-wann man auf 80Kg kommen würde. Also würde ich gerne zulegen, aus diesem Grund würde ein Weight Gainer für mich zu empfellen sein oder?

Ich möchte aber aus den Kilos die ich mehr bekomme durch den Gainer, selbstverständlich Muskelmasse erzeugen. Sprich ich will zulegen, nur an Muskelmasse.

Was könntest du mir da empfellen, was gut für mich wäre, damit ich an Muskelmasse Gewinne? Ich will aber nicht nur Muskelmasse zulegen, Power soll ja auch dahinter stecken.

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Körpergröße das man unge weiß was für eine statur d8u hast

flexsr
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 330

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

75 kg bei einer Größe von 180cm. Also etwas Muskeln sieht man schon. Wenn es hilfreich ist könnt ich auch mal ein pic uploaden.

Aber mir würde erstmal auch umgefähre Angaben zu den Producten reichen.
Möchte nur gerne wissen, welche Producte zu empfellen sind.

welches L- Glutamin empfielt ihr?
welches Creatin empfielt ihr?
welches Protein/ Weight Gainer empfielt ihr?

mfg.

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
also erstmal zu mir bin 18 und trainiere seit ca. 2 Jahren. Ich steigere mich die letzte Zeit sehr wenig daher habe ich mir überlegt eine kleine Kur zu machen

Falscher Denkansatz Ausrufezeichen
Du gehst das Thema von der falschen Seite an. Kraftsteigerung wird nicht durch Supplemente verursacht sondern durch sinnvoll geplantes Training! Supplemente sollen das Kraftwachstum, die Regeneration, etc nur fördern. Wenn du auf einem Leistungsniveau stehen geblieben bist solltest du als erstes dein Trainingskonzept überdenken und dies gegebenfalls verändern oder neue Reize einbringen.
Natürlich kannst du zusätzlich Supplemente nehmen, was ich im Kraftsport auch für sinnvoll erachte, aber irgendwann ist auch deren Wirkungsweise ausgereizt und dann stehst du wieder vor dem selben Problem.....

mfg crash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Creatin und L-Glutamin gleichzeitige ... christoph18 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 27.02.2011, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin ethyl von Athleticlabs bodymen Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 16 15.01.2011, 05:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteil von Whey Protein? Nic Fragen zum Training 1 16.12.2010, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin als Ausdauersportler? Fuus Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 28.05.2010, 00:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin wirkungslos.... babagal Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 4 21.04.2010, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker