Bald ist 2009 erreicht

Hier ist mein Trainingsplan seit 26.01.2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:44

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Brauche mal einen guten 3er split für anfänger << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mein neuer Trainingsplan ab 23.02.2009  
Autor Nachricht

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 11:14    Titel: Hier ist mein Trainingsplan seit 26.01.2009 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, auf Anfrage stelle ich hier mal meinen Trainingsplan rein.

Ich habe erst gestern mit ihm angefangen, daher ist die Belastung noch nicht eingetragen.

vlg

peanuts-buddy
Fachwissen = Erfahren

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 278

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meiner meinung nach guter trainingsplan, das einzige was ich ändern würde wäre bei bizeps und brust, evtll da noch ne übung draufpacken, Flachbankdrücken oder butterfly bei brust dazu, SZ- curls an der bizepsmaschine oder konzentrationscurls beim bizeps, aber ansonsten respekt. Is en top plan mit gut viel Wh und sätzen Winken

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie lang trainierst du da pro TE? Und wie viel Zeit lässt du zwischen den Sätzen? Hört sich nach nem richtigen Power-Workout an. Respekt Ausrufezeichen .

lg

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
meiner meinung nach guter trainingsplan, das einzige was ich ändern würde wäre bei bizeps und brust, evtll da noch ne übung draufpacken, Flachbankdrücken oder butterfly bei brust dazu, SZ- curls an der bizepsmaschine oder konzentrationscurls beim bizeps, aber ansonsten respekt. Is en top plan mit gut viel Wh und sätzen Winken

Ja, ich hatte auch erst überlegt noch mehr für Brust und Bizeps zu machen, aber wie der Name auf meinem Plan schon sagt bin ich ne Frau, falls sich das hier noch nicht rumgesprochen hat^^ Und ich möchte auf keinen Fall eine sehr ausgeprägte Brustmuskulatur haben - sieht nicht schön aus, wenn die eigene Brust den Muskeln weicht.
Was den Bizeps angeht: 2 Übungen á 8 Sätze sind für den kleinen Muskel schon ne große Belastung und ich möchte auch nicht einen zu ausgeprägten Bizeps, lieber soll der Trizeps mehr zur Geltung kommen, deshalb hab ich da auch noch Dips mit eingebaut. Jetzt weiß ich natürlich nie, was die Außenwelt dazu sagt, wenn der Trizeps besser ausgeprägt ist als der Bizeps Frage Meinungen bitte - ansonsten würde ich noch Bizepsmaschine machen - haben ne neue bekommen und demnach hab ich die noch nie gemacht.

Zitat:
Wie lang trainierst du da pro TE? Und wie viel Zeit lässt du zwischen den Sätzen? Hört sich nach nem richtigen Power-Workout an. Respekt Ausrufezeichen .

lg

Montags, Mittwochs und Freitags gehe ich immer noch laufen dauert also da entsprechend länger. Deshalb werde ich auch den Plan ein bisschen umändern und Beine Dienstags machen - denn Beintraining nachm Laufen war zu krass^^
Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags mach ich Krafttraining.
Samstags würd ich gern schwimmen gehen ansonsten würd ich nochmal ne Beineinheit dran hängen evtl in Kombi mit Bauch.
Beim Krafttraining versuche ich immer in 75 Minuten durchzu sein maximal aber 90 Minuten, kommt eben drauf an wie viele Leute grad da sind, die ich kenne^^

Und ja, ist wirklich sehr anstrengend, aber macht n Heidenspaß! Hypertrophietraining kann ich nur jedem empfehlen^^

Achja, bevor die Frage kommt, wieso ich nur eine Wadenübung mache hier schonmal vorweg die Antwort:
Durchs Laufen ist meine Wadenmuskulatur schon recht ausgeprägt, deshalb will ich nicht zu viel dafür tun, damit kein riesen Missverhältnis entsteht.

lg

peanuts-buddy
Fachwissen = Erfahren

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 278

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut jez hab ichs auch das du ne frau bist^^, also des schon krass für ne frau soen plan, willsde nur definieren oder richtig masse aufbaun wie en kerl?
Hab da nbix dagegen möchts nur gern ma wissen Auf den Arm nehmen

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, möchte nur definieren - Masse aufbauen wie ein Kerl ist nun wirklich nicht mein Ding - finds weder sexy noch feminin.

Aber jedem das Seine^^

Und danke, ist schon anstrengend, aber Frauen können so trainieren wie Männer, die meisten wollen nur nicht, weil die meisten Frauen denken, wenn sie nur ne 10kg anfassen würde ihnen ein riesen Bizeps wachsen. Das Frauen viel schwerer Muskeln aufbauen als Männer wollen die meisten dann gar nicht wissen.

Deshalb ist die Bauch, Beine und Po Fraktion ja so ausgeprägt.

Diese ganze Kursgeschichte ist einfach nichts für mich^^

Mitchy
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 925

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da deine Einheite für dein besagtes Ziel doch recht gerringe WH aufweisen, scheinst Du ja entweder mit dem GK-Training berreits abgeschlossen zu haben und einen gerringen Körperfettanteil zu besitzen? Sonst finde ich die WH Zahl ziemlich gerring auch bei 6-8 Sätzen mit 12 WH sieht das mehr nach Kraftausdauer als Deffi aus?

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Sonst finde ich die WH Zahl ziemlich gerring auch bei 6-8 Sätzen mit 12 WH sieht das mehr nach Kraftausdauer als Deffi aus?

Kusiert in diesem Forum immer noch das Märchen von "viele Wdh gleich Definition"?

Definition bekommt man nur durch Reduzierung des KFA.

Grundlagen habe ich abgeschlossen ja, was den KFA angeht, kann ich nicht genau sagen - habs noch nicht messen lassen, bin aber relativ schlank - mich würde aber mal interessieren wo man das messen lassen kann Frage

Hypertrophietraining ist eine Verausgabung des Muskels, deshalb ja auch die 8 Sätze - muss man mal gemacht haben, finde ich Winken

Im Anschluss an diese Traingseinheit (ca 10 Wochen) folgt ein Pyramidentraining.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin neu hier und vielleicht auch Fals... Mami27 Begrüssungsforum 2 01.03.2012, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Kraftausdauer erstellen dhexchen Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 20.02.2012, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Blinded Colony Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 06.10.2011, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker