Bald ist 2009 erreicht

hilfe zum training(schneller) + Fettabbau(schneller)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:45

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Wie gehe ich vor? (etwas Übergewicht) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mahlzeit!!! ich denk, ich bring mich mit messer und gabel um  
Autor Nachricht

Dominik-Adriano1991
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 56

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 23:37    Titel: hilfe zum training(schneller) + Fettabbau(schneller) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle wink und grin

ich bin sowohl hier als auch im "bodybuilding" business neu und habe daher einige fragen.

Ich trainiere etwa 3 Monate ,2 davon intensiv und ich sehe auch schonb die ersten ergebnisse (körper formt sich, muskeln werden größer, kleiner kraftzuwachs) dennoch bin ich mit meinen 92KG bei 1.87m leicht im übergewicht und möchte meinen bauch gerne wegbekommen,sowie noch schnelleren muskelzuwachs erreichen. von stoffen wie anabolika und dergleichen möchte ich abstand halten und meine muskeln auf naturbasis haben (auf sachen wie proteindrinks und creatin würde ich mich eventuell auch einlassen) ich trainiere, wenn ich trainiere ca. 3 std , jenachdem ob ich am nächsten ag pause mache oder nicht variiere ich auch die muskelgruppen, ich trainiere meiner meinung nach recht effektiv, mit 4-5 sätzen a8-15 wiederholungen (bei situps 20-30) und ein paar wiederholungen über den durst probierwe ich somit das maximum rauszuholen da überlastung ja auch nicht gut seien soll.

Nun da ich euch schwer vormachen kann wie ich trainiere etc. bitte ich um tipps und tricks für schnelle muskelzunahme und eine gute "diät" eventuell mit eiweiß oder an soetwas hatte icjh gedacht, kein whey oder dergleichen da ich sehr knapp bei kasse im moment bin, am besten für den alltäglichen hausbedarf deckend. ich möchte in möglichst kurzer zeit viel abnehmen, ich weiss der besagte jojo-effekt rät davon ab dennoch bin ich diszipliniert genug um ein gewicht zu halten, wenn ich es erreicht habe, ansonsten esse ich einfach zu gerne als das ich mit kleinen erfolgen zufrieden wäre, ich weiss man sagt immer viel dennoch bin ich wirklich dazu bereit. naja soviel zu mir, ich danke schonmal im vorraus für die antworten.

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich kann dir sagen das du dich mal mit diesem forum vertraut machen solltest.Hier stehen genug wichtige tips und tricks drinnen!ein trainingsplan von dir wäre sehr hilfreich..das wir sehen was du richtig/falsch machst.

du hast uns ja noch keinerlei informationen gegeben^^

bei ner diät is ganz klar....verzichte einfach auf süßigkeiten-alkohol und jeglicher art genussmittel!-trainiere regelmäßig...und wenn du nicht schwach wirst wirst du bald erfolge vorweisen können Winken

Dominik-Adriano1991
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 56

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also was mein training anbelangt ich trainiere mindestens jeden 2ten tag, ab und zu auch mal tage durch, da ich noch zur schule gehe und eine freundin habe kann ich meine woche nicht ohne spontane ausfälle planen, deshalb trainiere ich meine muskeln nach einem 3-tages plan, da ich meist so weit vorraussblicken kann!
bsp: ich weiss das ich dienstags,donnerstags samstags und sonntags trainieren kann, dann sähe das so aus:
Dienstags: Brust,Bizeps,Trizeps,Latis(rücken usw.)bauch --- 1tag pause--
Donnerstag: Schultern,bizeps,trizeps,brust,bauch ---1tag pause---
Samstag: Rücken, trizeps, bauch
Sonntag: Bizeps,Brust,Schultern, Beine

joa, wie gesagt spontan, die 1-tag regenrations seit lasse ich jedem muskel, ich trainiere häufig brust & Rücken da das meine lieblingsmuskeln sind Winken
ich befinde mich in der AUFBAU-PHASE aber ab und zu mache ich abends ein kurzhantel-ausdauer-workout zu hause, für mehr kraft & ausdauer beim trainieren, einzige muskelgruppen: bizeps, brust (liegestütze) und ab und zu bauch

zur meiner ernährung kann ich sagen das ich derweil ungesund gegessen habe mich aber auf den plan: Morgens äpfel (+ scheibe vollkornbrot) Mittags eine dicke portion made by mami (meistens i.was mit nudeln,reiss od. sonstiges, also genug kohlenhydrahte als energieschub, und abends eine kleine süßigkeit!nur manchmal! wie z.B. eine kleine waffel od. anderes , ansonsten obst oder gar nichts! damit ich bei dieser diät keine muskeln verliere trainiere ich weiter regelmäßig hart für den aufbau und kurzes cardio um die kalorien vom bevorstehenden mittagsessen ein wenig auszugleichen ( meisst verbrenne ich 200-300kcal pro cardio einheit, wie gesagt nur als ausgleich) ist sowas denn ratsam? ich gönne mir ab und dann schonmal was , ist das okay? stimmt es das man abends mehr zunimmt als morgens? usw. wann sollte ich eiweißshakes drinken?(selfmade, mit magerquark,banane + milch + extrakte od. kakao)

danke schonmal für die antwort !

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also das stimt schon das man abends/nachts mehr zunimmt als morgens.weil morgens wird das gegessene in engergie für den tag umgesetzt.abends wenn du schlafen gehst abreitet dein körper nicht...und die engergie wandelt sich in "böse" kalorien um die fett ansetzten.

Dominik-Adriano1991
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 56

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist es denn sinnvoll abends einen eiweißshake zu trinken auch wenn man nach dem mittags training schon einen getrunken hat? oich hab gehört das es für die regwenration ratsam ist abends auch einen zu trinken da das eiweiß nachts im schlaf langhsam abgebaut wird und man so mit genügend energie versorgt ist!

weitere fragen:
1. da eiweiß bei der regenration hilft, schützt ein eiweißshake deshalb vor muskelkater? d.H. kann ich wenn ich genügend eiweiß nach dem training zu mir nehme an 2 auffolgenden tagen eine gleiche muskelgruppe trainieren ohne verlust?

2. was für tipps und tricks gibt es um einen schnellen muskelaufbau zu erzieheln, wie gut bringen es herkömliche eiweißshakes? wie viel mehr aufbau habe ich da , loht es sich überhaupt?

3. wie siehts mit dem bauch aus, ich habe gehört der hat die kürzeste regenrationsphase, kann ichb ihn also mit einnahme von proteinen jeden tag belasten ?

4. welcher muskel wächst am schnellsten & wie lange sollte eine aufbau phase jheweils dauern bevor man definiert? bringt es eigentlich zu definieren und danach wieder aufzubauen also bleiben die muskeln erhalten oder lösen sie sich quasi wieder etwas auzf damit der muskel wächst?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan, bitte um Hilfe Cornyriegel Ernährung allgemein 0 01.02.2012, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsfragen, bitte um Hilfe Cornyriegel Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 01.02.2012, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan!! Bitte um hilfe !!!!! asky51 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 15.12.2011, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TP - Was kann ich noch optimieren (Fe... CardioMan Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 0 20.09.2011, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker