Bald ist 2009 erreicht

Ich bin fast tot muss zunehmen.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:52

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Creatin und Eiweiß? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Will wieder anfangen - Brauche Hilfe zu Eiweiß!  
Autor Nachricht

binvolldünnaq
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 38

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 23:45    Titel: Ich bin fast tot muss zunehmen. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo jungs,

mein name ist memed bin 21 jahre alt und bin neu hier.

Mein problem ist dass ich einfach nicht zunehmen kann. Ich wiege maximal 55kg. Wobei ich mehr esse wie ein Kuh.

Ich hab wohle zu viel Stoffwechsel.

Vor einem Jahr oder so hab ich mir Weight Gainer geholt. Einmal von AllStar und Speedmaster oder so. Beide produkte haben nicht viel gebracht. Ich musste jeden tag insgesamt 2 Kg milch trinken. Mir ist mehrmals voll schlecht geworden und musste bestimmt 5-6 tag am tag kacken gehen.

Ich muss unbedingt zunehmen jungs ich halt das nicht mehr aus. Ich schwöre euch ich sterbe bald wenn das so weiter geht.

Bei e Bay gibts so ein kombi für 150 euro von BMS, Die Hardgainer-Masse-Kombi setzt sich aus Mega Gain, CreaVitargo und Glutamin Plus zusammen.

Das will ich noch probieren. Aber ich bin mir sicher dass dieser kKombi allein auch nicht weiterhilft. Also brauche ich noch eure hilfe, sonst bin ich tot.

(Wenn ihr andere empfehlnungen habt über Produkte welche am besten sind oder so teilt das bitte mit.)

Jungs sagt mir bitte wie ich vorgehen soll ? Ich bitte um tipps von euch profis.

DANKE IM VORAUS!

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jungs, TUT MIR DEN GEFALLEN UND HÖRT AUF MIT DEN SCHEISS ''PRODUKTEN''!!!!! und fang endlich an gescheit zu essen!!! und wenn ihr ernsthaft zunehmen wollt, geht nicht jedes wochenendesaufen bist 5 uhr anchts und wundert euch dann warum ihr net zunehmt!!!!

soll kein angriff gegen dich sein memet aber so sises meistens. als ich vor 2 jahren angefangen hab Eisen zu heben hab ichfast 20 Kilo weniger gehabt!!!
und wenn dir von den produkten schlecht wird, was sagt dir das? bringt deinem körper nix, im gegenteil!!!
schreib mir hier rein was du am tag isst, dann helf ich dir weiter. und spar dein geld, diese produkte wie du sie nennst heißen nicht umsosnt supplements(unterstüzer). in erster linie must du viel und gut essen.
sobald du mir sagst wie das bei dir aussieht sag ich dir was du zu ändern hast.

binvolldünnaq
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 38

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry bruder. danke für deine antowrt.

aber was soll ich dir sagen? was ich esse?
aq ich esse alles mögliche was mir serviert wird. Sucuk mucuk und so.

Was ist du den? Ich mach den selben plan wie du.

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beschreib doch mal was du nen kompletten Tag über isst, Frühstück, Mittagessen usw. am besten mit ungefähren Mengenangaben.

binvolldünnaq
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 38

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dolobra hat Folgendes geschrieben:
Beschreib doch mal was du nen kompletten Tag über isst, Frühstück, Mittagessen usw. am besten mit ungefähren Mengenangaben.

heute als beispiel habe ich zum frühschtück um 12uhr 4 brötschen mit halbgekochte eier, paprika, und tomaten gegessen. + 2 gläser schwarztee

um 19 uhr : ca. 300 gramm kartoffelauflauf und multisaft

jetzt ess ich 2 von diesen hamburger brötschen mit maragarine und gouda käse.

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

binvolldünnaq hat Folgendes geschrieben:
[

Viel zu wenig und zu ungesund!!was willst denn damit zunehmen?? du MUSST wenn du als ahrdgainer zunehmen willst 5-6 mahlzeiten zu dir nehemn und 6 sind beser glaub mir.

Bei mir siehts ungefähr so aus:

Morgens: 130g Haferflocken, 30 g Eiweißpulver,eine banane, 250 ml milch, alles in mixer und zum trinken mit wasser verdünnen

2-3 stunden danach: 120 g Pute mit 2scheiben Aldi vollkornbrot

2-3 stunden später: 100g vollkorn nudeln, 120 g hähnchen
eine stunde später wird trainiert. nachdem training gibts nen protein shake mit 30 g proteinpulver und 50 g traubenzucker mit wasser zum trinken.

1-1,5 danach: 180hähnchen, 130g reis, 150 g broccoli

2-3 stunden danach 250 gramm quark mit 25g erd/paranüssen

und als nachtmahlzeit: 200 gamm pute/thunfisch mit 200 grammbroccoli mit 20 ml leinöl/25g paranüssen

Ess das mal 3 monate und trainier sauber, wenn dann nicht zunimmst hast du entweder die schlechteste genetik die ich kenn oder du hast dich nciht dran gahalten!!!

Hau rein und guten appetit Winken Sehr glücklich

binvolldünnaq
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 38

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Billiboy hat Folgendes geschrieben:
binvolldünnaq hat Folgendes geschrieben:
[

Viel zu wenig und zu ungesund!!was willst denn damit zunehmen?? du MUSST wenn du als ahrdgainer zunehmen willst 5-6 mahlzeiten zu dir nehemn und 6 sind beser glaub mir.

Bei mir siehts ungefähr so aus:

Morgens: 130g Haferflocken, 30 g Eiweißpulver,eine banane, 250 ml milch, alles in mixer und zum trinken mit wasser verdünnen

2-3 stunden danach: 120 g Pute mit 2scheiben Aldi vollkornbrot

2-3 stunden später: 100g vollkorn nudeln, 120 g hähnchen
eine stunde später wird trainiert. nachdem training gibts nen protein shake mit 30 g proteinpulver und 50 g traubenzucker mit wasser zum trinken.

1-1,5 danach: 180hähnchen, 130g reis, 150 g broccoli

2-3 stunden danach 250 gramm quark mit 25g erd/paranüssen

und als nachtmahlzeit: 200 gamm pute/thunfisch mit 200 grammbroccoli mit 20 ml leinöl/25g paranüssen

Ess das mal 3 monate und trainier sauber, wenn dann nicht zunimmst hast du entweder die schlechteste genetik die ich kenn oder du hast dich nciht dran gahalten!!!

Hau rein und guten appetit Winken Sehr glücklich

boah du bist voll korrekt bruder ya.

ich werd das wirklich durchzeiehen. Bald ist ramazdan also fastenzeit. Danach fange ch damit an. Ich komm nach paar moanten wieder.

Bis dann kolege. Danke nochmal! Bist der beste! Sehr glücklich

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bist ja nen korrekter Kerl!
Da Helf dir gerne Bro Winken bist ja nen korrekter Kerl!
War schließlich auch mal in deiner Position!

Mal Intressehalber: Was darf man alles nicht wenn Rammadan ist?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge schneller stoffwechsel aber möchte... Blazzin Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 16 07.01.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hartkekse (Bundeswehrkekse) zum Zunehmen kuhumwerfer Ernährung allgemein 8 11.07.2009, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend hilfe!!! Zunehmen + ... Dave19 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 9 03.03.2009, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe, muss Kur absetzen !!! Mc_Geier Steroide, Hormone und Co. 14 15.07.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge !! BRUST MuSS sTÄRKER WERDEN !! MassAttack Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 48 09.06.2008, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker