Bald ist 2009 erreicht

Ich brauche eure Hilfe!!! Ich muss was ändern!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:57

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
"CreaVitargo" - Fragen allgemein << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Weight gainer und proteine zusammen nehmen oder wie?  
Autor Nachricht

Sub-Zero
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 22:53    Titel: Ich brauche eure Hilfe!!! Ich muss was ändern!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also hallo Leute,

ich bin heute auf eure Seite gestossen, die ziemlich interessant ist. Da ich aus meiner Fettmasse (wiege ca 105 kg), Muskelmasse machen will, interessierte ich
mich bei einem kollegen der sich mit solchen Sachen etwas auskennt. Da er ja kein Profi ist und ich gerne eine Antwort von Profis hätte frage ich nun euch. Ich weiss das
auf eurer Seite vieles erklärt wird, ich würde aber trotzdem gerne die Antwort von euch hören.

1.Welches Creatin (Creatin Vitargo, Creatin mit Transportsystem Matrix oder was ganz anderes) nehme ich am Anfang und später am besten?

2.Wie lange soll ich es nehmen und wie lange eine Pause machen?

3.Ich hab vor mein Ernährungsplan umzustellen, was für Produkte sollte ich vermeiden und auf welche sollte ich besonders wert drauflegen?

4.Ich hatte auch vor L Carnitin zu nehmen um Fett abzubauen , kann ich das parallel zu dem Creatin nehmen oder sollte ich es lieber paar Monate davor oder danach (In der Kurpause) nehmen?

5. Ist es sinnvoll bei 105 kg Eiweiß zu sich zunehmen?

6. Wie viel mal in der Woche soll ich am besten trainieren?

Dann sind jetzt ein paar Fragen und ich hoffe ich krieg eine Antwort.

Vielen Dank für die Mühe

MFG
S-Z

bitboy0
Fachwissen = Erfahren

Meister
Meister

BodyCashPoints 1289

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann mal los Winken

Du möchtest dein Fett gegen Muskeln eintauschen... oder jedenfalls Fett loswerden, soweit deine Ziele.

1.Welches Creatin
Keines erst mal. Creatin baut weder Fett ab, noch Muskeln auf, jedenfalls bei Anfängern, sondern hilft bei fortgeschrittenen Mehr Wasse in den Muskeln einzulagern, dadurch heftigeres Training zu ermöglichen. Das ist am Anfang schlicht Geldverschwendung in meinen Augen.

3.Ich hab vor mein Ernährungsplan umzustellen
Ist eine gute Idee vermutlich... Als grundregel gilt es (in deinem Fall wo du ja abnehmen möchtest):
a. VIEL Eiweis. Entweder durch Milchprodukte und Fleisch/Fisch oder ergänzt um Eiweis aus der Dose.
b. Kohlenhydrate aus Kartoffeln, Nudeln oder Reis... bzw. Körnerfutter (Müsli), Weitgehender Verzicht auf Zucker (also nur wenig Honig,Marmelade usw.) Aber bevor du vor Gier einen Fressanfall bekommst ist es besser mal etwas Süßes ganz bewußt zum genießen einzuwerfen.
c. VIEL Obst und Gemüse... wobei es bei Gemüse keine Begrenzung gibt. Obst sind meist Kohlenhydrate in Form von Fruchtzucker und deshalb auch gut, aber nicht gleich Kiloweise Trauben Essen oder so) Obstsäfte sind zu Zuckerhaltig, auch die bei denen kein Zucker zugesetzt wurde... deshalb als Schorle(also mit Sprudel verdünnt) trinken.
d. Fett ist auch beim Abnehmen wichtig, aber es ist gut wenn man nur hochwertige Fette aus guten kaltgepressten Ölen nimt. Für's Brot eignet sich die Aldi-magarine. Salat mit Oliven oder Distelöl anmachen (Vitamine gehen teilweise nur mit Fett in's Blut über) Fettes Fleisch vermeiden, beim Hähnchen die Haut mal weglassen (die besteht aus fast 100% Fett, leider).

Versuche nicht zu HUNGERN ... das sorgt nur dafür das der Körper auf NOT-Betrieb umstellt und bremst den Stoffwechsel... Muskeln wachsen auch nur bei ausreichender Ernährung. Regelmäßig Essen und drauf achten das du langsam isst... wenn du direkt nach der Mahlzeit noch HUNGER hast dann war's zu wenig... wenn man den ganzen Tag nur auf das nächste Essen hinsieht macht man das nicht lange.

Fett wird NICHT in Muskeln umgewandelt, also sind da zwei Prozesse wichtig:

1. Fett verbrennen... also morgend am besten einen Kaffee tringen (schwarz wenn möglich) und dann mal für 30 - 45 Minuten an die Luft... radfahren ist bei 100kg gesünder als Joggen... oder Inliner oder ... na was dir halt liegt... sorge dafür das dein Puls bei 130 - 140 liegt (pulsuhr ist ein guter Tip)

2. Muskeln aufbauen. beim Muskeltraining werden auch Energien verbraucht, aber damit Muskeln wachsen können sollte man nach dem Training zunächst Kohlenhydrate essen und dann Eiweis ...

Eine Waage die den Fettanteil am Körpergewicht anzeigen kann wird dir helfen zu sehen ob's was bringt. Es kann sein das bei ernsthaftem Training und der empfohlenen Ernährung Fett verschwindet und Muskeln aufgebaut werden ohne das sich dein gewicht merklich verändert... eine normale Waage macht dann den Frust groß wenn sich "nix tut".

4. Carnitin
Bringt imho nur Geld in die Kasse von Leuten die es nicht nötig haben... Abnehmen geht ohne das Zeuch vermutlich genauso gut.

5. Eiweis
Ja, siehe oben!

6. Wie oft
Jeden Tag etwas Bewegung... perfekt wären die 30-45 Minuten vor dem Frühstück... aber mindestens 2* die Woche
Muskeltraining kann man drei Tage die Woche einplanen... jedesmal so maximal eine Stunde... ich selber komme mit nur 30-40 Minuten aus. Wenn man INTENSIV trainiert reicht das aus um die betroffenen Muskeln komplett zu reizen. Es kommt nicht drauf an LANGE zu trainieren, sondern INTENSIV um Muskeln aufbauen zu können.

Antwort genug ? Mit den Augen rollen

Ach nochwas ... es DAUERT so zwar lange bis du dein Wunschgewicht hast, aber dafür wirst du es dann auch leicht halten können... im gegensatz zu einer Diät.

und wech

Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich danke dir sehr für deine Antworten! Aber da hätte ich noch ein paar Fragen

1. Wie sieht es mit Fettarmer Milch aus? Ich trinke keinen Kaffee sondern lieber so ein Liter Milch am Tag, ist es vom Vorteil oder eher Nachteil?

2. Ab wann ungefähr lonht sich die Einnahme von Creatin? z-B. 6 Monate oder 1 Jahr?

3. Wie sieht es mit der Einnahme von Eiweiss aus? 3x mal am Tag oder weniger?

Vielen Dank

RetroVirus
Meister
Meister

BodyCashPoints 1063

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. vorteil

2. 1 jahr

3. 2-3 mal ist ok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan, bitte um Hilfe Cornyriegel Ernährung allgemein 0 01.02.2012, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsfragen, bitte um Hilfe Cornyriegel Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 01.02.2012, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan!! Bitte um hilfe !!!!! asky51 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 15.12.2011, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Fitnissplan??? Kaci Fragen zum Training 0 22.11.2011, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe sweetluck Begrüssungsforum 0 25.08.2011, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker