Bald ist 2009 erreicht

Ich möchte zunehmen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 09:59

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
HILFE , nichts geht mehr . << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kurze Frage Bankdrücken ganz schnell^^  
Autor Nachricht

mostyle
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 38

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 18:39    Titel: Ich möchte zunehmen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich fang ab morgen zu trainieren und bin erst ein Anfänger.
Mein Ziel ist es bis in 4 Monaten mindestens 10 kg zuzunehmen.

Da ich als Postzusteller mit den Fahrrad arbeite ist es schweirig zuzunehmen.

Wer kann mir sehr gute Tipps geben um dieses Ziel zu erreichen.
Welche Produkte soll ich zu mir nehmen ?

Ich danke für jede Hilfe !!!

The Game
Fachwissen = Profi

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1104

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo .

Wenn Du hier die Suchfunktion benutzt wirst Du viele Tipps über richtige Ernährung finden.
In 4 Monaten als Anfänger 10 Kilo zuzulegen ist durchaus machbar aber Du solltest Dir im klaren drüber sein , das ein großer Teil Dieser 10 Kilo keine Muskelmasse sein werden. Im Bodybuilding brauchst Du vorallem Geduld.

Lies Dich erstmal ein bisschen durchs Forum da werden fast alle Fragen beantwortet und wenn de dann noch Fragen hast immer raus damit .

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi!

10 kg in 4 monaten ist wie mein vorredner schon sagt möglich.
aber der fettanteil wird überwiegen.

nimm dir erst mal nicht zu viel vor.ernähre dich eiweiß reich und trainiere hart.dann wirst du nach den 4 monaten schon eine veränderung sehen.

kannst ja einfach mal ein paar daten von dir posten.dann können wir dir geezielt weiter helfen.(:

wir sind für alle fragen offen^^

lg doggy

mostyle
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 38

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Zusammen,

danke euch beiden erstmal !

Ich bin 19 Jahre alt, 173 cm groß und wiege nur 65 kg.
Ich habe vor mindestens 3 mal die Woche trainieren zu gehn .
Beine sind bei mir ganz ok.

Wo ich gerne und unbedingt zunehmen möchte sind Oberarme, Schulter und Brust.

Ich kann nicht zunehmen weil ich jeden Tag mit den Fahrrad arbeiten muss und ich denke dort verliere ich auch viel Fett oder ???

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du verlierst während dem biken natürlich fett.zum abnehmen perfekt.aber andererseits, wenn du viel fahrrad fährts trainierst du gleichzeitig deine ausdauer.das heisst im bodybuilding du definierst.dabei geht leider auch muskelmasse verloren.

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 03:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, doogy isd er profi, aber ich denke, du kannst dein kalorienverlust waehrend dem fahrradfahrn LEICHT mit ein paar langkettigen kohlenhydraten ausgleichen (nudeln, haferflocken etc...)
du faehrst ja bestimmt auch nciht viel laenger als ne eine halbestunde oder?wuerde ich nciht als problem sehn Winken

wenn du zunehmenwilslt aber dich vielbewegst heisst das einfach nur das du entsprechen mehr kalorien zu dir nehmen musst!also essen essen essen mhhhh Sehr glücklich

mostyle
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 38

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer könnte für mich in diesem fall ein Ernährungsplan stellen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge schneller stoffwechsel aber möchte... Blazzin Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 16 07.01.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin fast tot muss zunehmen. binvolldünnaq Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 8 26.07.2009, 23:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hartkekse (Bundeswehrkekse) zum Zunehmen kuhumwerfer Ernährung allgemein 8 11.07.2009, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte mich vorstellen dragon Begrüssungsforum 3 29.05.2009, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend hilfe!!! Zunehmen + ... Dave19 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 9 03.03.2009, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker