| Hilfe! Trainiere falsch! Brauche Trainingsplan! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> nach Kraftaufbauphase, jetzt Musklaufbau
|
| Autor |
Nachricht |
|
Maccai Schüler

54
|
Verfasst am: 15.06.2007, 11:00 Titel: Innere Brustmuskulatur!!! Wie kriege ich den "Strich&qu |
|
|
Hey Leute, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Brustmuskulatur nur diesen berühmten Strich zwischen der linken und rechten Brust habe ich noch nicht geschafft zu kriegen. Kann mir da jemand vielleicht ne Übung nennen wie ich meinem Ziel näher komme!?!
Vielen Dank schon mal im vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 16.01.2008, 13:21 Titel: |
|
|
Bin auch auf der Suche nach mehr Übungen für die innere Brust, aber zwei, die dafür sein sollen hab ich schon:
- Kabelziehen und zwar die Hände am Schluss immer überkreuzen und da kurz halten
- KH-Bankdrücken und zwar normal anfangen und dann nach obenhin so drehen, dass sie parallel zum Körper stehen
is allerdings trotzden eine Drecksarbeit
wär cool, wenn jemand noch andere Übungen für die innere Brust posten könnte... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mitchy Fachwissen = Erfahren Azubi

925
|
Verfasst am: 17.01.2008, 00:31 Titel: |
|
|
| das war im grossen und ganzen schon event. kannst de fliegende noch oben überdrehen nach innen hin aber am besten is eben kabelzug überkreuz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
krabb Fachwissen = Erfahren Azubi

319
|
Verfasst am: 17.01.2008, 10:55 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wär cool, wenn jemand noch andere Übungen für die innere Brust posten könnte... |
man kann keine "innere" brust trainieren.
der große brustmuskel (pectoralis major) hat nur einen oberen, mittleren und unteren anteil an muskelfasern.
es ist unmöglich eine muskelfaser so zu trainieren, dass sie am einen ende (z.b. am inneren) dicker wird und am anderen ende nicht.
wenn sich ein brustmuskel an seiner innenseite deutlich vom brustkorb abzeichnet, liegt es schlicht und einfach an seiner größe.
größe ist eben doch alles.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 17.01.2008, 16:10 Titel: |
|
|
@krabb schönen dank, endlich mal einer der mir bei der Sache ein wenig unter die Arme oder eben Finger greift und ich nicht alles 100mal schreiben muss ;o)
Aber zu @skinnyAl1987 benutz mal ab und an bitte die Suchfunktion
Guckst Du z.B. hier:
Frage |
|
| Nach oben |
|
 |
|