Bald ist 2009 erreicht

Innere Brustmuskulatur!!! Wie kriege ich den "Strich&qu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 10:06

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Hilfe! Trainiere falsch! Brauche Trainingsplan! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> nach Kraftaufbauphase, jetzt Musklaufbau  
Autor Nachricht

Maccai
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 54

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 11:00    Titel: Innere Brustmuskulatur!!! Wie kriege ich den "Strich&qu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leute, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Brustmuskulatur nur diesen berühmten Strich zwischen der linken und rechten Brust habe ich noch nicht geschafft zu kriegen. Kann mir da jemand vielleicht ne Übung nennen wie ich meinem Ziel näher komme!?!
Vielen Dank schon mal im vorraus!

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin auch auf der Suche nach mehr Übungen für die innere Brust, aber zwei, die dafür sein sollen hab ich schon:

- Kabelziehen und zwar die Hände am Schluss immer überkreuzen und da kurz halten
- KH-Bankdrücken und zwar normal anfangen und dann nach obenhin so drehen, dass sie parallel zum Körper stehen

is allerdings trotzden eine Drecksarbeit Traurig

wär cool, wenn jemand noch andere Übungen für die innere Brust posten könnte...

Mitchy
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 925

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war im grossen und ganzen schon event. kannst de fliegende noch oben überdrehen nach innen hin aber am besten is eben kabelzug überkreuz

krabb
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 319

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
wär cool, wenn jemand noch andere Übungen für die innere Brust posten könnte...

man kann keine "innere" brust trainieren.
der große brustmuskel (pectoralis major) hat nur einen oberen, mittleren und unteren anteil an muskelfasern.
es ist unmöglich eine muskelfaser so zu trainieren, dass sie am einen ende (z.b. am inneren) dicker wird und am anderen ende nicht.
wenn sich ein brustmuskel an seiner innenseite deutlich vom brustkorb abzeichnet, liegt es schlicht und einfach an seiner größe.
größe ist eben doch alles. Winken

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@krabb schönen dank, endlich mal einer der mir bei der Sache ein wenig unter die Arme oder eben Finger greift und ich nicht alles 100mal schreiben muss ;o)

Aber zu @skinnyAl1987 benutz mal ab und an bitte die Suchfunktion Geschockt

Guckst Du z.B. hier:

Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Flyer drucken für "Hilf-mit"... Hekki Es gibt auch ein Leben neben dem Sport 1 15.05.2011, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bananen "ungesund"?oO emperrarhill Ernährung allgemein 5 11.03.2009, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mark "stark" DerZaenker Videogallerie 8 07.01.2009, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hmm Strich in der Landschaft xD Dido Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 7 22.05.2008, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ernährungsplan "Plan" Der Neue Ernährung allgemein 21 06.01.2008, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker