Bald ist 2009 erreicht

Ist mein Ernährungsplan o.k.?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 10:15

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
ernährung zum massenaufbau << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Gewichtszunahme, wie gehe ich am beste vor???  
Autor Nachricht

BrokenHeart
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 16:27    Titel: Ist mein Ernährungsplan o.k.? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich hab mir mal nen Ernährungsplan erstellt, wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Ich würde gerne noch Shakes nehmen, weiss aber nicht welche und wann ich die nehmen soll. Ich würde sie auch gerne selbst machen, und nicht ein fertigpulver kaufen. Ist das möglich?

Ich bin 181 cm groß, und wiege ca 78 Kg. Ich möchte gerne Muskeln im Bereich Bauch, Arme, Schultern und Brust aufbauen!

Ernährungsplan:

Mit 1 Vollkorntoast (oder vollkornbrot) meine ich wurst zwischen zwei scheiben Smilie

Morgens:

05.00 Uhr - 1 Vollkorntoast mit wenig Butter, Putenwurst oder Käse (Emmentaler, Gouda), eine schüssel Müsli

08.00 Uhr - 1 Vollkorntoast mit Erdnussbutter

10.00 Uhr - Unterschiedlich, entweder wie um 05.00 Uhr, oder wie um 08.00 Uhr

Mittags:

16.00 Uhr - Puten- Hähnchen- oder Rinderfleisch manchmal mit Braten- oder Rahmsoße. Dazu Kartoffeln oder Nudeln. Fast immer auch einen Salat.

18.00 Uhr - max. 20.00 Uhr - Training

Abends:

20.30 Uhr - 2 Vollkorntoast mit wenig Butter und Putenwurst oder Erdnussbutter

Ich trinke am Tag ca. 3 - 4 Liter Wasser und 1 Liter Milch.

Was haltet ihr von dem Plan?

Pudzianowski
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erdnussbutter ist schon sehr Kalorienreich! Und am Abend... ob das so gut ist?

Sixpack
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich wenn ich ehrlich ein soll, dein Plan ist nicht so toll Ausrufezeichen

1. Du isst allgemein zu wenig, auf wie viele Kalorien kommst du denn? Also ohne die Rahmsoße und Erdnussbutter würdest du vielleicht auf 2000 kcal kommen Ausrufezeichen Das ist viel zu wenig.

2. Obst Frage Gemüse Frage
du solltest mindestens fünf Portionen obst und gemüse pro tag essen Ausrufezeichen

3. Also Erdnussbutter magst wohl gerne oder Frage Die ist garnicht so gut wie alle sagen Ausrufezeichen Kommt zwar drauf an, welche du isst, aber esse lieber andere Sachen Ausrufezeichen

4. Du ist um 10 Uhr und dann erst wieder um 16 Uhr. Warum denn das? das ist eine ziemlich große Zeitspanne, vorallem um die Mittagszeit rum solltest du was essen Ausrufezeichen

Fazit: Ich würde diesen Plan noch einmal gründlich überarbeiten Ausrufezeichen

Gruß

Sixpack

BrokenHeart
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das ist mein erster selbst entworfener Ernährungsplan.
Wenn der net so toll ist, könntest du den evtl mal so verbessern wie du es für richtig hälst?

mit den zeiten hab ich das so geregelt, da ich um 05.00 uhr aufstehe, um 06.00 mit der arbeit anfange, pause um 08.00 und 10.00. feierabend ist um 14.15 uhr und zuhause bin ich um 15.00 uhr. deshalb auch die große zeitspanne

thx schonmal

Bushido
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 55

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute nährstoffe fehlen, ebenso ausreichend kalorien...

was ist mit eier, pute/rind/huhn/fleisch allgm, haferflocken/kartoffeln/reis/obst/gemüse, vollkornprodukte wie nudeln. sehe auch keine ungesättigten fettsäuren.

da musst du noch was abändern, wenns was mit den muskeln werden soll Winken

Imperativ
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 59

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist es eigentlich besser vor dem Training nochmal richtig reinzuhauen oder sollte man lieber nach dem Training essen?

Wie ich sehe,isst du nämlich vor dem Sport längere Zeit nichts...
Ich bin selbst noch Anfänger,deshalb weiss ich nicht genau,ob das
gut oder schlecht ist-würde mich aber auch mal interessieren!

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Imperativ hat Folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich besser vor dem Training nochmal richtig reinzuhauen oder sollte man lieber nach dem Training essen?

Wie ich sehe,isst du nämlich vor dem Sport längere Zeit nichts...
Ich bin selbst noch Anfänger,deshalb weiss ich nicht genau,ob das
gut oder schlecht ist-würde mich aber auch mal interessieren!

Ich esse ca. 3h vor dem Training das letzte mal(direkt vor dem Training gibt es nur nochmal Whey mit etwas Traubenzucker).Denn wenn du beim Training was im Magen hast,wird für die Verdauung Blut benötigt,ich habe das Blut aber lieber in den Muskeln als im Magen

Imperativ
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 59

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber der Körper verbrennt beim Training Kalorien.
Und wenn diese Kalorien dem Körper nicht zugeführt wurden,
nimmt man doch von Zeit zu Zeit(über Wochen und Monate) ab, oder nicht?
Hab mal gehört,dass der Körper,um Masse aufzubauen,die
Nährstoffe aus dem Magen/Darm brauch,sodass diese zeitgleich zum
Training verwertet werden.

Aber wie gesagt,ich bin mir nicht 100%ig sicher.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan, bitte um Hilfe Cornyriegel Ernährung allgemein 0 01.02.2012, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan!! Bitte um hilfe !!!!! asky51 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 15.12.2011, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hillfeee Need Traingsplan und Ernähru... crazyst0rm Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 08.05.2010, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker