| wie lange hat er dafür gebraucht? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Newbie Fragen zu Dosierung und Anwendung von Creatin....
|
| Autor |
Nachricht |
|
El presidente Neues Mitglied

4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sixpack Azubi

50
|
Verfasst am: 01.02.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Hey,
auslachen tut dich hier bestimmt niemand
Du hast ein Problem, aber keines, dass sich nicht lösen lässt
Wie ernährst du dich denn? wie trainierst du? Du musst zuerst diese Beiden Faktoren optimieren und dann wirst sehen, dann siehst auch ganz andere Ansätze  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4
|
Verfasst am: 02.02.2007, 00:26 Titel: |
|
|
| ernähren tu ich mich nich so gut aber in letzter zeit gucke ich auch schon auf die kalorien und habe es auch schon mit weight watchers probiert.ich geh 2 mal die woche ins studio und trainier bauch beine brust und arme und habe jetzt noch vor täglich ein paar sit ups zu machen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 02.02.2007, 00:40 Titel: |
|
|
hallo erst mal "ich weiss ja nicht ob sie´s schon wusten"
| Zitat: | | versuche jetzt schon seit einem guten monat abzunehmen und an muskeln zuzunehmen | komm von dem denken weg das du beides auf einmal erreichen könntest das währe zu schön *träum* setz dir ziele und die sind in deinem fall 1. abnehmen 2. muskeln deffinieren und/oder aufbauen.
| Zitat: | | .ich gehe 2 mal in der woche trainieren. | bissle wenig!
1. wie tranierst du genau?
2. wie ernährst du dich?
3. der rücken und schultern sieht aus als ob du nen PC-Job hast richtig? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4
|
Verfasst am: 02.02.2007, 00:57 Titel: |
|
|
mein training :
brust:butterfly
arme:hanteltraining
Beine:beinpresse
bauch:so eine sit-up maschine
zu was würdet ihr mir als erstes raten?abnehmen oder muskelaufbau?wenn ich noch zusätzlich täglich sit ups mache ,reicht des dann aus oder sollte ich lieber noch joggen gehen?ich habe keinen pc job sondern mache mein abitur |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 02.02.2007, 01:10 Titel: |
|
|
| Also zuerst musst du deine Ernährung umstellen, aber vergiss nie das es dir auch Schmecken muss. Du kannst gern noch das essen was dir schmeckt, aber das in Maßen und denk dabei immer daran das du es auch wieder beim Training gut angehen musst um was zu erreichen. Esse gesund und vielseitig und ein guter Tip von mir zudir, esse einfach bis 19.00 Uhr danach nicht mehr, ausser an Trainingstagen und du wirst merken das es sich bemerkbar macht. Natürlich nicht gleich, aber nach einer gewissen Zeit schon. Viel Glück noch dabei |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 02.02.2007, 10:11 Titel: |
|
|
| Zitat: | | abnehmen oder muskelaufbau | = abnehmen
Dein tarining sollte dann auch so gestalltet sein, setze mehr den Schwerpunkt auf gesunde ernährung ausgewogen, gesund und Fettarm.
Trainingseinheiten getrimmt auf Ausdauer und Workout also vorzugsweise Schwimmen, Laufen, Radfahren. Situps und Arme, brust etc. sind nicht falsch Situps in hoher wiederholugszahl im anschluss ans joggen, schwimmen, radeln etc. in 3-4 Sätzen a Übüng mit 3 Übungen besonders seitliche zb. Besenstieldrehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 02.02.2007, 12:04 Titel: |
|
|
| Was ist den Besenstieldrehen und mit welcher Übung traininert man am besten die Bauchmuskeln und mit welchen alle zusammen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|