Bald ist 2009 erreicht

jetzt kommen bilder von einem hoffnungslosen fall =(

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 10:18

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
wie lange hat er dafür gebraucht? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Newbie Fragen zu Dosierung und Anwendung von Creatin....  
Autor Nachricht

El presidente
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 4

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 22:28    Titel: jetzt kommen bilder von einem hoffnungslosen fall =( Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin 18 jahre und bin 1,82 groß und wiege 80 kg.ich versuche jetzt schon seit einem guten monat abzunehmen und an muskeln zuzunehmen aber irgendwie finde wird es überhaupt nichts.so langsam hab ich einfach keine hoffnung mehr.ich gehe 2 mal in der woche trainieren.könnt ihr mir helfen?bitte lacht mich nicht alle gleich aus wegen meinem schwabbel!hier 2 bilder von mir=(

http://www.pictureupload.de/pictures/010207202657_CIMG2020.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures/010207202745_CIMG2021.JPG

Sixpack
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

auslachen tut dich hier bestimmt niemand Winken

Du hast ein Problem, aber keines, dass sich nicht lösen lässt Winken

Wie ernährst du dich denn? wie trainierst du? Du musst zuerst diese Beiden Faktoren optimieren und dann wirst sehen, dann siehst auch ganz andere Ansätze Ausrufezeichen

El presidente
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 4

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ernähren tu ich mich nich so gut aber in letzter zeit gucke ich auch schon auf die kalorien und habe es auch schon mit weight watchers probiert.ich geh 2 mal die woche ins studio und trainier bauch beine brust und arme und habe jetzt noch vor täglich ein paar sit ups zu machen

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo erst mal "ich weiss ja nicht ob sie´s schon wusten" Lachen

Zitat:
versuche jetzt schon seit einem guten monat abzunehmen und an muskeln zuzunehmen
komm von dem denken weg das du beides auf einmal erreichen könntest das währe zu schön *träum* setz dir ziele und die sind in deinem fall 1. abnehmen 2. muskeln deffinieren und/oder aufbauen.

Zitat:
.ich gehe 2 mal in der woche trainieren.
bissle wenig!

1. wie tranierst du genau?
2. wie ernährst du dich?
3. der rücken und schultern sieht aus als ob du nen PC-Job hast richtig?

El presidente
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 4

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein training :
brust:butterfly
arme:hanteltraining
Beine:beinpresse
bauch:so eine sit-up maschine

zu was würdet ihr mir als erstes raten?abnehmen oder muskelaufbau?wenn ich noch zusätzlich täglich sit ups mache ,reicht des dann aus oder sollte ich lieber noch joggen gehen?ich habe keinen pc job sondern mache mein abitur

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also zuerst musst du deine Ernährung umstellen, aber vergiss nie das es dir auch Schmecken muss. Du kannst gern noch das essen was dir schmeckt, aber das in Maßen und denk dabei immer daran das du es auch wieder beim Training gut angehen musst um was zu erreichen. Esse gesund und vielseitig und ein guter Tip von mir zudir, esse einfach bis 19.00 Uhr danach nicht mehr, ausser an Trainingstagen und du wirst merken das es sich bemerkbar macht. Natürlich nicht gleich, aber nach einer gewissen Zeit schon. Viel Glück noch dabei

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
abnehmen oder muskelaufbau
= abnehmen

Dein tarining sollte dann auch so gestalltet sein, setze mehr den Schwerpunkt auf gesunde ernährung ausgewogen, gesund und Fettarm.

Trainingseinheiten getrimmt auf Ausdauer und Workout also vorzugsweise Schwimmen, Laufen, Radfahren. Situps und Arme, brust etc. sind nicht falsch Situps in hoher wiederholugszahl im anschluss ans joggen, schwimmen, radeln etc. in 3-4 Sätzen a Übüng mit 3 Übungen besonders seitliche zb. Besenstieldrehen

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ist den Besenstieldrehen und mit welcher Übung traininert man am besten die Bauchmuskeln und mit welchen alle zusammen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche guten rat von einem der Ahnung ... Shuttler Fragen zum Training 2 25.08.2010, 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von einem Real-Life tr... DoGgy Es gibt auch ein Leben neben dem Sport 9 24.03.2009, 00:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziemlich viel abgenommen, doch jetzt ... actreres Fragen zum Training 13 22.02.2009, 01:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crashdown - Bilder der Schulter Crashdown Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 14 11.01.2009, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Rücken - Bilder orgi_nal_01 Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 17 11.01.2009, 02:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker