| Keine Fortschritte beim Bankdrücken << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> kurtze frage?
|
| Autor |
Nachricht |
|
Skinoren Meister

1057
|
Verfasst am: 04.11.2005, 20:23 Titel: kann das denn niemand beantworten? |
|
|
Hi, also was hier noch nicht richtig beantwortet wurd, mich aber trotzdem sehr interessiert ist folgendes:
1. Was ist sinnvoller Crea und Glutamin zusammen oder Glutamin nach der Crea Kur
2. wenn man die 2 zusammen nimmt wie läuft das mit der Einnahme, kann ich will 300 crea kapseln nehmen wieviel soll ich dann glutamin nehmen und wie oft am tag und wann soll ich glutamin nehemn?
3. ich nehme powerman crea welches glutamin soll ich damit nehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
KevinCash 1 Lehrjahr

289
|
Verfasst am: 09.11.2005, 13:33 Titel: |
|
|
Creatin ist Creatin das vaariert nur minimal von Hersteller zu Hersteller also ist es egal welche Anbieter du kombinierst,...
Zu deiner sicherheit würde ich im Notfall beim gleichen Produzenten bleiben ist aber nicht so notwendig |
|
| Nach oben |
|
 |
|
the_crow Azubi

206
|
Verfasst am: 09.11.2005, 21:18 Titel: |
|
|
| Frage 1 und 2 dürfte schon beantwortet sein, dadurch, dass du allerdings ständig neue Threats aufmachst, wird es etwas unübersichtilich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 09.11.2005, 22:45 Titel: |
|
|
Stimmt! Ich denk da will jemand einfach viele Artikel schreiben weil er befördert werden will  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
B-Tight Ausbilder der Ausbilder

2962
|
Verfasst am: 10.11.2005, 00:49 Titel: |
|
|
| deine fragen wurden schon zich mal im forum beantwortet ! also wirklich, zu creatin steht hier schon soooo viel ! und auch über glutamin und/oder powerman craetin... |
|
| Nach oben |
|
 |
|