Bald ist 2009 erreicht

kann ich hiermit 12 Kg. Abnehmen... Möglich ?? Bin neu hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 10:28

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Welches Hilfsmittel ? ....bitte ab POSt 3 lesen ;) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wie gehe ich vor? (etwas Übergewicht)  
Autor Nachricht

greeceboy20
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 3

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 02:36    Titel: kann ich hiermit 12 Kg. Abnehmen... Möglich ?? Bin neu hier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit 2 Wochen dabei abzunehmen.

Erstma zu mir:
ich bin 20 jahre alt, wiege zwischen 90 - 93 kg und bin 1.81 cm groß, ich will auf ca 80 kg kommen und das wenns geht in diesem jahr noch strichauge

Zum Sport:
Also ich jogge in der Woche 2 - 3 mal und 2 - 3 mal fahr ich fahrrad immer unterschiedlich und jeweils 45 - 60 min. und 3 - 4 mal die Woche mache ich jeweils ca 30 - 45 min. Krafttraining bei mir zu Hause, das heißt, Bauch, Brust, Rücken und Arme.

Zu meiner Ernährung:
Mein Grundbedarf an Kcal. beträgt ca. 2100 Kcal.
Ich ess 2 Mahlzeiten an einem Tag und das sind nicht mehr als 1500 - 1700 Kcal. Ich weiss das ist wenig aber ich krieg nicht mehr so viel Hunger.
ich versuch sehr fettarm zu essen das heißt, Gemüse, Obst, Nudeln, Reis, Volkornprodukte, Fisch und 1 - 2 mal die Woche auch richtiges Fleisch.

Ich hab das jetzt 2 Wochen durchgezogen und bin immer noch nicht unter die 90 Kg. gekommen ich wollte eigentlich wenigstens alle 2 Wochen 1 Kg. abnehmen ist das zuviel verlangt ??

Ich hofffe ich bekomme gute hilfsreiche Tipps von euch und eventuell was ich falsch mache.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also dein Ansatz sieht doch wirklich gut aus, da gibt es kaum etwas dazu zu schreiben. Allerdings in der Zeit liegt die Wirkung also gut Ding will weile haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bin neu hier und vielleicht auch Fals... Mami27 Begrüssungsforum 2 01.03.2012, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abnehmen mit Sport ab 35 rouven Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 2 11.10.2011, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TP - Was kann ich noch optimieren (Fe... CardioMan Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 0 20.09.2011, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin neu hier abnehmen wie ? rnbmaroc Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 0 05.12.2010, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abnehmen ohne Zeit und Kochkünsten ! Formmybody Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 2 20.11.2010, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker