| CreaVitargo selbst mischen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Günstige Supplements?!?
|
| Autor |
Nachricht |
|
TBP Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 01.04.2006, 20:48 Titel: Kann mir jemand Helfen ? |
|
|
Hallo,
Ich bin 1,82m und wiege 65kg und betreibe Thai Boxen und ich möchte an Muskelmasse zunehmen, Welches Produkt eignet sich am besten ? Eiweiß ? Kapseln ? Pulver ?
kennt jemand von euch Bodystar`s Testostack 2 ? oder hat jemand von euch erfahrung damit gemacht ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 02.04.2006, 12:12 Titel: |
|
|
| Wenn du wirklich masse zulegen willst dann kauf weightgainer. würde ich dir aber nciht raten. macht nur dick und du musst alles wieder los werden. eiweiß brauchst du nur, wenn du deinen bedarf so nicht voll bekommst. wenn du masse und kraft mehr willst, dann nimm creatin. wenn du das dauerhaft nimmst, geht der effekt auch nciht wider weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TBP Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 02.04.2006, 20:59 Titel: |
|
|
Danke ertmal für deine antwort !
Creatin ? Gibt es da nicht irgendwelche nebenwirkungen ? Oder ist das so harmlos wie Eiweiß ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sinnester 3. Lehrjahr

543
|
Verfasst am: 03.04.2006, 12:07 Titel: |
|
|
Kraft und Massezuwachs sind Nebenwirkungen.Du musst nur darauf achten das du täglich sehr viel trinkst..Ich trinke zb. bis zu 6L jeden tach...
Aus dem Grund weil der Masse zuwachs auf Wassereinlagerung beruht..
Aber mal ganz ehrlich,hast du schon mal ne Zeit lang richtig Hart trainiert
Weil ich finde es übertrieben sich als Anfänger gleich mit irgendwelchen supps ausser Proteinpulver auseinanderzusetzten.
Mach dir erstmal Gedanken über deine Ernährung und über dein Training.
Und mit eine Zeit lang hart trainieren meine ich nicht 2 Wochen sondern 1 Jahr..Wenn du dann nicht weiterkommst,dann mach dir Gedanken über Creatin.
++
Und ich denke mit einem vernünftigen Weightganier bist du schon gut beraten..Alles andere macht das korrekte Training,die damit verbundene Ernährung und [/b]Zeit..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SeVeN Azubi

208
|
Verfasst am: 03.04.2006, 14:41 Titel: |
|
|
| aber weight gainer ist eigentlich meistens herausgeschmissenes geld es sei denn man ist wirklich ein hardgainer und man bekommt mit normalem nciht fettigem essen ncihts auf die rippen...ich glaub wenn ich mir nen gainer zulegen würde würde ich vollkommen auseinandergehen und voll fett ansetzten da ess ich lieber vernünftig weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
boi2 Fachwissen = Erfahren Azubi

996
|
Verfasst am: 11.02.2009, 20:53 Titel: |
|
|
| sinnester hat Folgendes geschrieben: | Kraft und Massezuwachs sind Nebenwirkungen.Du musst nur darauf achten das du täglich sehr viel trinkst..Ich trinke zb. bis zu 6L jeden tach...
Aus dem Grund weil der Masse zuwachs auf Wassereinlagerung beruht..
[/b]Zeit..
|
Wenn ich so viel trinke muss ich viel öfter die toiette ist das normal oder sollte die flüssigkeit aufgenommen werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 11.02.2009, 21:33 Titel: |
|
|
Normal. Aber darauf achten, dass du es halt verteilt trinkst, also nicht 3 Liter ex hinterpumpen ^^. Aber klar, ich trink auch auch bis zu 6 l am Tag, da muss ich auch öfters aufs Klo. Is doch logisch .
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 12.02.2009, 18:04 Titel: |
|
|
ja er meint das wasser was man trinkt wird sofort in den muskeln gespeichert.lol alda wenn das so wäre bräuchte man kein anabolika mehr.es werden nur geringe mengen wasser in den muskeln gespeichert.
aber kollege....der thread ist schon 2 jahre alt^^ glaub unsere antworten kommen zu spät   |
|
| Nach oben |
|
 |
|