Bald ist 2009 erreicht

Ketogene Diät, auch Brot erlaubt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 10:44

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Anabole Diät << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Cardio Training wie lange, wie oft?  
Autor Nachricht

Zeral
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 10:26    Titel: Ketogene Diät, auch Brot erlaubt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute Ich wollte nur fragen wie es aussieht mit Brot oder Toast in der Ketogene diät, da man ja da eiweißreich und fette zu sich nehmen soll und auf KH verzichten weiss ich jetzt net ob sowas wie Brot und Toast auch erlaubt ist, da ich ja irgendwo z.b ne Salami oder Käse oder anderes drauftun muss ich möchte das net so essen. Kann mir einer sagen was ich da in der Keto essen darf (Welches Brot oder Toast)????
Thx im voraus
Gruß Zeral

sinnester
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 543

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey tut mir leid aber wie stellst du dich eigentlich an Mit den Augen rollen Frage
Was meinst du denn was Brot oder Toast ist??
Kohlenhydrate....
Dann überleg doch erstmal bevor du schreibst..

Ich hab dir das so oft erklärt, entweder willst du es nicht verstehn oder du kannst es nicht Mit den Augen rollen

sorry aber man kanns auch echt übertreiben

B-Tight
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 2962

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 03:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denken bzw selbst nachgucken hilft oft weiter ! Mit den Augen rollen

keto: max.30g kh's am tag ! guck dir mal an, wieviel kh's 100g brot haben !!!!!!

Digg0r
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau das is ja das schwere an der diät .....Winken

B-Tight
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 2962

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum schwer ? mit disziplin geht alles !

TheWayIAm
Meister
Meister

BodyCashPoints 3996

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und so unangenehm is ne Keto auch nciht. Is weit angenehmer als FDH! Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bin neu hier und vielleicht auch Fals... Mami27 Begrüssungsforum 2 01.03.2012, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge low carb diät am stocken steven__ Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 4 07.02.2011, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett abbauen , aber auch Muskel weite... Kenobi Die ersten Fragen von Euch 9 14.03.2010, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge anabole diät.... aras Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 08.06.2009, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zitate (kopierter Text) erlaubt Ja/Ne... orgi_nal_01 Board News & Kritik & Anregungen 1 13.01.2009, 01:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker