| Definittion durch L-Carnitine.. aber wieviel mg pro Tag? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Muskelabbau durch Reduktionsdiät
|
| Autor |
Nachricht |
|
Ciro Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 13.01.2007, 00:37 Titel: Ketogene Diät Gewicht bleibt gleich!!! |
|
|
Abend zusammen.
Hab mich vorhin vor dem Train nochmal gewogen. Habe immernoch das selbe Gewicht wie vor einer Woche!! Woran kann das liegen??? Laut Ketostix bin ich voll in der Ketose also halt auf dem höchsten lvl das dis ding halt anzeigt. Kaloriendefizit hab ich auch ( nehme so ca. 1700 bis 1800 wenn überhaupt zu mir am tag und hab Grundumsatz von knapp 2000), und ab 18.00 Uhr abends ess ich auch nicht mehr. Refeeds fallen bei mir auch aus, weil ich der meinung bin das dass den Heißhunger auf andere Sachen nur steigert und auch von vielen gehört hab das se sich dann ziemlich platt am nächsten tag gefühlt haben. Mein Training ist auch ziemlich hart (meiner meinung nach) 3 x die woche Krafttraining 1,5 - 2 Std und an den anderen Tagen Cardio bzw. Kickboxen immer so für 1 Stunde bzw. 2. Könnte es sein das ich Muskel zugenommen habe?? Ich bin für jede Hilfe dankbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 14.01.2007, 04:25 Titel: |
|
|
Und was soll daran nun schlimm sein,wenn 1 Woche das Gewicht gleich bleibt Das ist nichts ungewöhnliches |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 16.01.2007, 01:41 Titel: |
|
|
Das Wasser und das Glykogen verschwindet nur in den 1. Tagen.
Und da er in der Keto ist,läuft die Diät schon min. ein paar Tage.Und da der Ketostick Ketonkörper anzeigt,erübrigt sich die Frage nach den KH
Also in Ernährungsfragen brauch ich nun wirklich keine Nachhilfe mehr.Es ist völlig normal,dass auch im Kaloriendefizit mal eine Woche das Gewicht gleich bleibt.Dafür sind es dann vll plötzlich 2kg weniger,ohne das man es sich erklären kann.Also Ciro du bist in der Ketose,dass ist die Hauptsache
ABER:WEnn deine Sticks auf der höchsten Stufe sind,musst du unbedingt mehr trinken.Ketonkörper sind sauer,d.h. du läufst Gefahr deinen Körper zu übersäuern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ciro Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 16.01.2007, 21:54 Titel: |
|
|
| jo ok trinken werd ich jetzt noch mehr. Danke für die infos werde dann am freitag abend wieder berichten wie es mit dem gewicht aussieht (kann mich vorher nicht wiegen) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kirbs Schüler

50
|
Verfasst am: 15.04.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Ich hab keine ahnung über die Keto ernährung... Ich weiss nur keine KH's und viel fett und eiweiß..
Woher weiß ich aber nun wieviel ich von was essen muss? Das ich Nudeln und reiß und so weg lassen muss weiß ich, wie siehts mit brot aus?.. Käse und milch haben doch fett das is gut oder? Was kann ich noch essen? Und wieviel davon?
Weil ich will am meisten am bauch abspecken und am hals.. aber im grunde genommen muss ich ja überall abspecken und will aber immernoch weiter trainieren wie bis her. Wie siehts mit hünchen und so aus?.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kirbs Schüler

50
|
Verfasst am: 15.04.2007, 19:30 Titel: |
|
|
| Was ist Cardio? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
p4nther Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

1599
|
Verfasst am: 15.04.2007, 19:46 Titel: |
|
|
| Kirbs hat Folgendes geschrieben: | | Was ist Cardio? |
Ausdauertraining |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 15.04.2007, 19:56 Titel: |
|
|
| Cardio-Training wird auch Ausdauertraining genannte, wichtig hier bei ist allerdings die Unterscheidung das Cardio-Training erst nach ca. 30-40 Minuten zusammenhängender Anwendung der durchlaufenden Bewegungseinheiten zum ziel kommt. Also mal ganz simpel gesagt zb. 30 Minuten Fahrad fahren...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|